Wir hörten wie die Haustür zu geknallt wurde und im nächsten Moment meine Mum schreien.
“Ich bin wieder daa!“ Rief sie.
“Muuuuuuuuum!“ Schrie ich, machte die Tür auf und rannte blitzschnell zu ihr. Nach 2 Sekunden oder so war ich dann bei ihr.
“Mensch Rike, erschreck mich doch nicht so!“ Lachte sie als ich angerannt kam.
“Sorry. Meine ach-so-tolle große Schwester verfolgt mich!“
“Nicht schon wieder!“
“Ohh doch.“ Gab ich zurück.
“Hi Mum.“ Begrüßte Liam sie. Mum's Gesicht war so bombastisch geil. Ich fing an zu lachen und Ally kam dann auch irgendwann und fragte was los sei. Als sie Mum's Gesicht sah, musste sie auch so richtig loslachen.
“Mein Baby ist zurück!!“ Kreischt sie und schon kamen die anderen Jungs.
“Sie da. Noch mehr Babys! Mum du warst aber fleißig.“ Meinte Ally und ich fing an zu lachen. Wir gaben uns unseren Handschlag und nun fingen alle anderen an zu lachen.
“Was? Das ist unser berühmter Handschlag.“ Sagte ich.
“Ich glaube er den Poschlag.“ Meinte Harry.
“Nenn es wie du willst. Unser Handschlag ist de beste!“ Sagte ich und merkte wie Louis Ally musterte. Wenn er sie gut findet, dann soll er sie besser finden. Die beiden würden ein perfektes Paar abgeben. Und super zusammen passen tun sie auch.
“Wir wäre es, wenn wir im Wohnzimmer Just Dance 4 Spielen?“ Fragte ich in die Runde. Ally nickte begeistert, sowie Liam, Louis, Niall, Zayn und Harry.
“Oh spielt nur. Ich mache dann was schönes zu Essen.“ Sagte Mum lächelnd.
“Yeyy!“ Schrie ich auf und hüpfte sofort ins Wohnzimmer.
Ally POV
Darum liebe ich meine kleine Schwester so. Ich hab die ganze Zeit gemerkt dass Louis mich die ganze Zeit musterte. Ich kenne Louis sehr gut. Ich meine wir schreiben sehr oft auf Whats app und Skypen auch. Wir also Freddy und ich kennen die Jungs ganz gut. Schließlich sind wir mit ihnen ziemlich gut befreundet und Liam ist auch zufällig unser Bruder also. Während Freddy ins Wohnzimmer hüpfte, lachten die anderen. Ja sie ist schon süß. Auf jedenfall sah es süß aus. Fand ich. Egal. Ich merkte wie Harry ihr lächelnd hinterher sah. Oh ha da scheint sich wohl jemand auch verguckt zu haben. Ich fing an zu grinsen und lief meiner kleinen Schwester schnell hinterher. Bevor sie irgendein Blödsinn machen konnte. Ich fand sie dann im Wohnzimmer an der Wii vor. Sie machte sie gerade an und rief die anderen zu sich. Als sie dann auf Just Dance geklickt hat, holte ich schon mal alle Wii Fernbedienungen raus und gab mir eine und die restlichen dann Louis und Harry. Wir haben beschlossen die Fernbedinungen immer weiter zu geben.
“Ok, zu welchem Lied Willen die Herren denn zuerst Tanzen?“ Fragte Freddy im Butler-stil und verbeugte sich dann vor Harry und Louis. Ich fing an zu kichern und die Jungs fingen an zu grinsen.
“What makes you beautiful!!!!“ Schrien die beiden synchron.
Freddy und ich guckten uns beide an. Haha sie hat so recht. Wir machen die beiden fertig.
“Gut ich bin der Grüne!!“ Schrie Freddy sofort.
“Und ich der Rote!!“ Fing ich an.
“Gut dann bin ich der blaue!“ Schrie dann auch Louis.
“Dann bin ich wohl der pinke.“ Sagte Harry ruhig. Louis tanzte neben mir und Harry neben Freddy. Oh man das wird so spaßig. Die ersten moves fingen an und Freddy und ich haben dort ein Perfekt. Während die Jungs dort nur ein ok hatten. Jeden move hatten wir ein Perfekt oder ein Gut. Als das Lied dann endete hatten Freddy und ich beide gewonnen. Ja, wie hatten beide Gleichstand. Freddy, Louis und ich gaben unsere Fernbedinungen weiter an Liam, Zayn und Niall. Wir haben uns so abgesprochen, dass derjenige der am wenigsten Punkte hat, nochmal Tanzen muss und die anderen dürfen Pause machen. Irgendwann kam dann Freddy's Lieblings Tanz und schon sprang sie auf.
“Darf ich dass bitte mit Ally tanzen? Bitteeeeeeeeee.“ Jammerte sie Louis an und ging auf die Knie. Louis nickte starr und gab dann Freddy die Fernbedienung und ich bekam sie von Harry. Ich liebe diesen tanz auch. Frauen können halt gut aus der Hüfte und bei diesem Tanz muss man gut aus der Hüfte. Als Freddy dann knapp gewonnen hat, sagen wir die Jungs mit öffnen Mündern und mit ner Beule in der Hose. (A/N: War ein Joke ^^ ............ihr dürft laaachen ;D)
“Also ich bin mir was zu trinken holen!“ Rief Harry während er Richtung Küche ging. Als er dann wieder kam, versuchte Freddy Breakdance zu tanzen was gar nicht mal so schlecht aussah. Doch Harry stolperte dann über ein Schuh und das Glas viel samt Inhalt auf Freddy und mir. Ach Scheiß!!!! Für ein kurzen Moment waren wir sie in Trance, doch als wir das vertraute Kribbeln in unseren Beinen spürten, sprangen wir sofort auf und rannten in unser Zimmer. Ja wir teilen uns ein Zimmer. Manchmal zumindest. Wir beide guckten uns an und schon vielen wir voll auf die Fresse. Wir schauten an unsere nicht mehr vorhanden Beinen und sahen nur noch unsere Schwanzflosse. Ja, nicht sehr einfach wenn man halb Mensch halb Fisch ist und uns mit jeder kleinsten Berührung mit Wasser in ein Fisch verwandelt. Es geschah als Liam auf Tour war und wir ein bisschen Jünger waren. So um die 2 Jahre Jünger. Unsere Mum weiß es aber Liam noch nicht. Es klopfte an der Tür und wir hörten Harry's Stimme mit den anderen vermischt.
“Wir kommen gleich! Wir ziehen uns schnell um! Es ist alles gut!“ Schrie ich schnell und gab meiner Schwester mit meinem Blick zu verstehen dass sie ihre Kräfte benutzen soll. Ihr kennt doch bestimmt alle H2O Plötzlich Meerjungfrau. Tja, wie haben auch solche Kräfte. Freddy kann erhitzen und ich erfrieren. Die streckte ihre Hand über meine Flosse und im nächsten Moment hatte ich wieder Beine. Das gleiche Tat sie dann auch bei ihr. Wir zeigen uns so schnell wie möglich um und gingen runter. Harry guckte uns entschuldigend an.
“Ist nicht schlimm Harry.“ Meinte Freddy mit einem lächeln. Harry nickte. Alle saßen schon am Tisch. Es gab Nudeln mit Bolognese (A/N: ich hab kp wie das geschrieben wird xD wird es so geschrieben?) Als wir dann fertig mit Essen waren gingen Freddy und ich ins Bett. Wir waren echt Müde. Wir schliefen nach kurzer Zeit schon ein und ich träumte von Louis wie wir uns küssten. Ich hoffe, dass es mal wirklich passieren wird.
DU LIEST GERADE
2 mermaids meets 1D #Wattys2016
Fiksi Penggemar"Verdammt, weil ich dich liebe!" Dieser Satz veränderte alles. Glauben oder nicht und aus was für'n Grund auch immer, ich rannte weg. Weg von meinem Bruder und meiner Schwester. Weg von den Jungen den ich auch liebe. Ich rannte auf die Straße ohne m...