Ende....+Danksagungen

252 10 3
                                    

                          Freddy POV

Heute ist es soweit. Die Jungs gehen mit Ally und mir zusammen auf Tour. Ally und ich packten gerade noch unsere letzten Sachen in die Koffer. Gestern haben wir auch mit Mum geskypt. Sie hat sich mehrmals entschuldigt aber mit ihr geredet habe ich kaum. Harry benimmt sich immer noch komisch. Um ehrlich zu sein geht es mir deswegen beschissen. Verdammt ja ich Frederike habe mich in Harry fucking Styles verliebt. Hätte es nicht Niall sein können? Er ist doch auch ganz süß. Love sucks.

“Hey? Was ziehst du denn für ein Gesicht?“ fragte mich Ally besorgt. Sie weiß das sich Harry mir gegenüber scheiße benimmt, aber sie weiß nicht dass ich auf ihn stehe.

“Es ist wegen Harry stimmt's?“ fragte sie. Ich nickte. Ich setzte mich auf's Bett und sie neben mich. Dann nahm sie mich in den Arm. Leise fing ich an zu schluchzen. Die erste Träne kullerte leise meine Wange runter.

“Liebe ist scheiße!“ beschwerte ich mich und Ally fing an zu lachen.

“Ich kann dazu nichts sagen Herzchen. Ich habe einen Freund den ich über alles liebe.“ gestand sie mir.

“Das hört man auch.“ sagte ich ihr.

“Wir du hörst das. Was hörst du?“ Fragte sie mich grinsend. Nun fing auch ich an schelmisch zu grinsen.

“Ich meine man hört es wie ihr euch liebt wenn ihr's treibt.“ sagte ich grinsend. Allie's grinsen verschwand sofort und sie wurde rot.

“Man hört und?“ fragte sie unsicher. Ich lachte und nickte.

“Scheiße.“ gab sie von sich. Jetzt bekam ich ein Lachflash und viel vom Bett. Bei diesem Anblick den sich Ally anbietete musste sie auch lachen. Leider wurde unser Gelächter unterbrochen von den stöhner höchstpersönlich. Ally und ich tauschten blicke aus und fingen wieder an zu lachen.

“Louis an deiner Stelle würde ich leider sein!“ brachte ich unter ein paar lachern hervor. Ein dickes Fragezeichen war in Louis's Gesicht geschrieben.

“Ookayy. Wollt ihr Frühstücken oder weiter rumgackern?“ fragte er. Wir kriegten uns wieder ein und folgten Louis runter. Als wir in die Küche kamen, trafen sich Harry's und meine Blicke. Doch er guckte schnell wieder weg. Er ignorierte mich die ganze Zeit. Als wir dann mit dem Frühstück fertig waren, gingen Ally und ich wieder hoch und zogen uns ordentlich an. Wir geschminkten uns und trugen unsere Koffer nach unten.

“So Mädels, seid ihr soweit? Packt schon mal eure Koffer in den Bus. Wir packen unsere auch gleich ein.“ sagte Liam. Ally und ich nickten und trugen unsere Koffer raus.

“Louis, kannst du mir mal bitte heelfeen?“ fragte Ally zuckersüß und klimperte mit den Wimpern. Ich fing an zu kichern.

“Na klar meine süße.“ antwortete er und gab ihr ein Kuss. Dann hievte er Ally's Koffer in den Bus. Als er das dann geschafft hatte gingen die beiden zu den anderen. Auf einmal stand Harry hinter mir mit seinem Koffer. Er packte sein Koffer in den Bus und wollte gehen, doch ich hielt ihn auf.

“Harry könntest du mir bitte helfen?“ fragte ich freundlich. Er stöhnte und riss mein Koffer aus meiner Hand. Dann hievte er mein Koffer nicht gerade vorsichtig in den Bus. Dann ging er einfach.

“Danke.“ flüsterte ich noch und meine Augen wurden wieder wässrig. Aber im nächsten Moment baute sich Wut in mir auf. Ich habe ihm nichts getan, warum ist er dann so zu mir?! Mit schnellem Schrittes ging ich hinter ihm her. Im Flur angekommen zog er seine Jacke aus.

“Harry!“ schrie ich seinen Namen. Abrupt drehte er sich zu mir um.

“Verdammt nochmal warum bist du so Scheiße zu mir ich?!“ schrie ich ihn an. Auch er wurde langsam sauer.

“Du hast kein Grund wütend auf mich zu sein!“ meckerte ich.

“Soll ich auch mal so pissig zu diese sein?! Denkst du es ist toll? Nein! Ist es nicht! So und jetzt antworte gefälligst!!!“ schrie ich.

“Verdammt, weil ich dich liebe!“ Dieser Satz veränderte alles. Glauben oder nicht und aus was für'n Grund auch immer, ich rannte weg. Weg von meinem Bruder und meiner Schwester. Weg von den Jungen den ich auch liebe. Ich rannte auf die Straße ohne mich um zugucken. Ich sah zwei weiße Lichter und Crash Boom bang. Alles wurde schwarz und ich nahm zuletzt nur noch die Stimme wahr, die ich so sehr liebe.

“Rike!! Wach auf, bitte! Scheiße, bitte verlass mich nicht!“

Und schon war es, als würde ich Träumen. Dass, was ich mir schon immer gewünscht habe. Einfach weiter träumen und nie mehr aufwachen. Ein tolles Gefühl.

              

Ende....
_____________________________________________________
Leute ich will euch allen danken! Es hat mir verdammt viel Spaß gemacht, diese Story zu schreiben. Ich will mich bei euch allen bedanken. Ich weiß, diese Geschichte ist nicht sehr lang, aber ich denke die nächste wird länger. Sie wird memories heißen und ja :)
Ich danke nochmal ganz herzlich euch allen und besonders mein Allybear und
Aniles_1D_Wolfsblood
Vielen dank euch und an euch allen!
Love ya all!! Xxxx

Your Freddy

2 mermaids meets 1D #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt