Wahrheit oder Pflicht spielen........suuuper

281 13 8
                                    

                                Alina POV

Ich konnte es immer noch nicht glauben. Freddy sieht schlimm aus. Ihre Lippe ist total aufgeplatzt und ihre Wange ist blau. Scheiße man! Er ist mein Zwilling und schlägt seine kleine Schwester! Was ist bloß los mit ihm? Was mich auch beunruhigte war, dass sie so ruhig war. Die ganze Zeit. Harry sah auch nicht gerade gut aus. Ich ließ Freddy mit Niall allein und ging in mein Zimmer. Eigentlich bin ich nicht so der Typ der die ganze Zeit wegen jedem Scheiß heult, aber jetzt brauche ich die Tränen. Es war eigentlich auch nicht meine Aufgabe zu weinen. Ich meine ich wurde ja nicht geschlagen. Nach ner Zeit kam Louis in mein Zimmer. Er lächelte mich traurig an und nahm mich in seine Arme.

“Er fühlt sich elend und weiß auch nicht was mit ihm los war. Außerdem tun seine Eier sehr weh.“ Lächelte Louis mitfühlend. Ich fing an zu kichern.

“Er soll aufhören zu heulen. Er schlägt seine kleine Schwester, ich meine Feiger geht's ja wohl echt nicht!“ Meinte ich und wurde immer lauter. Er nickte und küsste mich. Ich erwiderte ihn und spürte schon was salziges an unseren Lippen. Yap, ich glaube ich werde zur Heulsuse. Er löste sich vorsichtig von mir.

“Wir geht es Rike?“ Fragte er.

“Elend, die tickt nicht aus oder beschwert sich über ihn. Sie beleidigt ihn noch nicht mal. Sie nennt ihn keine dumme, früher mobbeliges, hässliches, warzenschwein artiges, arschrichendes dummes behindertes Kind.“ Gab ich besorgt von mir. Louis fing an zu lachen.

“Solche Sprüche hat sie drauf?“ lachte er. Ich musste auch lachen und nickte.

“So nennt sie ihn immer, wenn er scheiße gebaut hat.“ lachte ich. Er lachte noch lauter. Plötzlich ging die Tür auf und wir verstummten sofort als wir sahen wer in mein Zimmer kam. Meine Miene verfinsterte sich und ich spannte mich an.

“Liam, ich hol gleich ein Löffel aus meiner Schublade, wenn du nicht jetzt verschwindest!“ Sagte ich streng. Ihr müsst wissen, Liam hat eine Löffel Phobie.

“Ich wollte mich entschuldigen.“ Sagte er entschuldigend.

“Dann beweg dein fetten hässlichen Arsch aus meinem Zimmer und geh zu deiner kleinen Schwester, die du übrigens geschlagen hast, und entschuldige dich bei ihr!“ Meckerte ich ihn an. Er guckte schuldbewusst auf den Boden und nickte.

                                        Liam POV

Jetzt habe ich die scheiße. Verdammt! Harry wollte sie küssen und ich habe gehört dass Louis und Harry ne Wette am Laufen haben. Aber warum habe ich sie verdammt nochmal geschlagen?! Ich ging aus dem Zimmer von Ally und weiter zu Rike. Ich hörte schluchzen und Mein Herz zerbrach in tausend Stücke. Ich klopfte vorsichtig an der Tür. Auf einmal hörte das schluchzen auf und ich hörte ein leises “herein“ was ziemlich zerbrochen klang. Ich öffnete traurig die Tür. Ich guckte ihr ins Gesicht.

“Was! Willst du mir noch meine Nase brechen?!“ Sagte sie Kalt und traurig. Ich erklärte ihr alles indem ich sagte dass ich nicht wüsste was mit mir los sei. Warum ich sie geschlagen habe und so. Ich entschuldige mich so oft. Irgendwann fiel sie einfach in meine Arme. Ich war ziemlich überrascht aber erwiderte die Umarmung. Wir beide gingen runter wo wir die anderen vor fanden. Alle zogen scharf die Luft ein als sie Rike sahen. Ihre Lippe war scheiße dick und blutig. Ein blauer Fleck zierte ihre Wange und auch sonst sah sie total fertig und blass aus.

“Habt ihr euch vertragen?“ Fragte Ally streng. Ich nickte.

“Wer hat Lust auf Wahrheit oder Pflicht?“ Fragte Niall vorsichtig. Anscheinend wollte er die Stimmung auflockern also beschloss ich mit ja zu antworten. Die anderen taten es auch, also holte Ally eine Flasche und die anderen saßen sich im Kreis hin. Ich saß neben Niall und Zayn der neben Ally saß und neben Ally Louis, der gerade Harry holen war, und neben Louis Rike und neben Rike Harry und neben Harry Niall. Als dann alle wieder beisammen war, durfte Harry zuerst drehen und die Flasche hielt beiiiiiiii........................Rike.

“Wahrheit.“ Sagte sie. Harry fing an zu grinsen.

“Hattest du schon einen Freund?“ fragte er. Rike wurde rot und ich spannte mich an. Niall und Zayn bemerkten dies, denn Zayn streichelte mein Rücken was mich ein wenig beruhigte.

“Ähm....Ich glaube Mum, Ally und Liam denken dass ich Lesbisch bin, denn ich war noch nie mit jemandem zusammen und ich habe mich auch noch nie  verliebt.“ Sagte sie locker. Die anderen fingen an zu lachen wo der Teil mit der Lesbe kam. Ich entspannte mich wieder und Rike drehte die Flasche. Sie hielt bei Niall.

“Pflicht!“ Schrie er richtig und Harry und ich verzerrten unser Gesicht schmerzhaft. Alle fingen an zu lachen, außer Niall, Harry und ich.

“Gut, dann hol dir ein Glas voller Wasser und schütte Harry damit voll!“ Grinste Rike als wir uns alle beruhigt hatten. Niall fing an zu lachen und Harry guckte geschockt.

“Ne, doch kein Glas Wasser, am besten ein Glas Apfelsaft.“ Grinste sie. Harry's Blick war echt so geil. Ich fing an zu lachen. Niall tat wie befohlen und hüpfte in die Küche. Wenige Sekunden später kam er mit einem echt großen Glas mit Apfelsaft ins Wohnzimmer zurück. Er stellte sich vor Harry und schüttete ihm alles über den Kopf. Alle fingen an zu lachen, weil Harry aussah wie ein Pudel. Ally und Rike hatten bei Wahrheit oder Pflicht immer die besten Fragen oder Aufgaben. Einmal verweigerte Ally eine Aufgabe und musste sich ein Kleidungsstück ausziehen. Wir spielen das immer so. Irgendwann durfte Rike wieder eine Aufgabe stellen. Und zwar an Zayn. Er ist so was von gearscht. Rike wählt eigentlich immer Wahrheit, doch aus Spaß hat sie auf Pflicht gesetzt und musste Harry's Hose runter ziehen. Eigentlich war's für Harry peinlich, aber Rike ist so was auch peinlich, weil sie dafür verantwortlich ist. Die grinste Zayn böse an.

“Gut, geh zu den Nachbarn und frag nach Zucker. Du gehst zu den Haus rechts neben uns!“ Sagte sie, doch sie wurde von Zayn unterbrochen.

“Ist doch mega leicht!“ Meinte er mit ner wegwerfenden Handbewegung.

“Hey! Du hast mich doch unterbrochen! Also wie gesagt, du gehst zu dem Haus rechts neben uns und fragst nach Zucker. Keine Angst sie wird dir eh Zucker geben. Du tust das in Boxershorts und wenn sie dir Zucker gegeben hat, dann singst du Moments von euch. Auf jedenfall ein Teil von Moments und dann fragst du sie, wenn du fertig gesungen hast, ob sie dich heiraten möchte!“ Grinste sie schelmisch. Zayn sah sie fassungslos an. Die anderen versuchten kein Lachflash zu bekommen. Zayn zeigte sich, ohne was zu sagen, seine Klamotten aus, abgesehen von seine Boxershorts. Dann ging er durch die Haustür raus zu unsere Nachbarin, die ziemlich alt und sehr gemein ist. Die hasst Kinder und ruft wegen jeder Kleinigkeit die Polizei. Wir alle rannten zum Küchenfenster wo man alles gut beobachten konnte. Zayn klingelte gerade an der Tür. Nach ein paar Sekunden machte ihn Mrs. Clark auf und guckte ihn geschockt an. Wir fingen an zu lachen und gaben Rike alle ein High-Five. Die ältere Frau ging wieder in ihr Haus und kam dann auch nach ein paar Minuten mit einer Zuckertüte wieder. Auch was Zayn jetzt machen sollte tat er. Er fing an zu singen und Mrs. Clark guckte noch verblüffender. Als Zayn dann fertig mit singen war, ging er wie befohlen auf die Knie und machte den 'Heiratsantrag'. Wir lachten noch doller und weinten sogar schon tränen. Zayn hätte es ja ablehnen können. Mrs. Clark knallte die Tür zu und rannte wieder zurück zu uns. Als er ins Wohnzimmer kam wo wir uns schon wieder hingesetzt haben, lachten wir noch immer. Zayn schmollte die ganze Zeit und es war ihn auch sehr peinlich. Nach ner Zeit beschlossen wir alle ins Bett zu gehen und Morgen ins Schwimmbad fahren. Aber wir wollten es noch erst besprechen. Der Tag ist zwar mies angefangen aber er ist toll geendet.

          -------------------------------------------------------------------------------------
Hii sweetheartes xxxx
Ja hier ist das neue Kapitel :)
Ich hoffe dass du ja genau du genauso viel Spaß hattest beim Lesen wie ich beim Schreiben :)
Ich habe gute Neuigkeiten für euch. Also ich denke das sie gut sind. Und zwar wird die Geschichte nicht so lange und ich mache mir auch schon über ne Fortsetzung Gedanken. Ja ich plane eine Fortsetzung. Ich hoffe ich werde dich dort beim Lesen wieder finden. Es wäre nämlich echt super wenn du mal bei der Fortsetzung vorbeischauen könntest. Denn 2 Mermaids meets 1D wird, denke ich, zu Ostern oder zu Sommeranfang zu Ende sein. Aber bis dahin werde ich noch fleißig weiter schreiben :)

love ya all!! :**

P.S: Die Widmung geht an @cro___123

2 mermaids meets 1D #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt