Harry POV
Es sind jetzt schon 7 Tage vergangen und die beiden sind immer noch nicht aufgetaucht. Und das schlimmste ist, wie fahren bald auf Tour und die Mädchen sollen mit. Ich sag nur eins: verdammt Scheiße gelaufen. Niall hat alles aufgefuttert und Louis vermisst seine scheiß Taube. Zayn hat sein scheiß Spiegel versüselt und Liam traut sich keine Cornflakes mit nem Löffel zu essen. Tja und ich? Ich muss alles wieder gerade biegen! Die letzten Tage haben wir fast nur mit suchen verbracht. Ja, wie sind so ziemlich am Arsch.
“LEUTE, ICH GLAUBE ICH HABE EINE IDEE WO RIKE UND ALINA SEIN KÖNNTEN!!!!!“ schrie Liam los und holte uns somit aus unseren Gedanken, denn wir saßen alle im Wohnzimmer.
“Man Liam, das hast du die letzten Tage immer gemeint und trotzdem haben wir sie nicht gefunden!“ stöhnte Louis.
“Ich habe aber eine Ahnung!“ meckerte Liam
“Dann schieß los...“ stöhnte Louis immer noch genervt.
“Wir haben einen Cousin. Er wohnt mit seinem Freund ein paar Straßen weiter. Mark wohnt bei Dennis. Und Dennis ist auch Rike's bester Freund.“ sagte er begeistert. Autsch. 2 Jungs mit 2 Mädchen unter einem Dach kann nicht gut gehen. Naja, ich denke der Cousin wird nicht mit seinen Cousinen ins Bett steigen. Aber Dennis. Rike's bester Freund. Ich glaube mir wird schlecht. Louis schien auch nicht sonderlich begeistert zu sein. Wir beschlossen dass nur Liam zu den Jungs gehen soll, weil das sonst ein bisschen komisch rüberkommt wenn auf einmal 5 Jungs vor der Tür stehen. Liam zog sich sofort an (also Schuhe und Jacke...Er läuft ja nicht nackt durch die Wohnung xD). Dann fuhr er los.
Liam POV
Ich fuhr sofort zu Dennis und Mark. Ich hoffe so sehr das die beiden dort sind. Als ich ankam klingelte ich Sturm und ein wütender Mark öffnete die Tür. Doch seine Miene erhellte sich sofort als er mich erblickte.
“Liam, was machst du denn hier?“ fragte er verwundert und lächelte mich freundlich an.
“Sind Ally und Rike vielleicht bei dir und Dennis?“ fragte ich hoffnungsvoll.
“Nein, tut mir leid. Warum suchst du denn die beiden und bist du nicht auf Tour?“ fragte er. Ich schüttelte lachend den Kopf.
“Nein, wie waren vor ein paar Tagen von unsere Tour zurück gekommen. Aber in 6 Tagen fahren Sir wieder auf Tour und Rike und Ally müssen mit, doch sie sind abgehauen weil wir mist gebaut haben. Oder eher die anderen. Ich habe da nicht mitgemacht. Ich kann's immer noch nicht fassen.“ und somit erzählte ich ihm die ganze Geschichte. Er nickte daraufhin und meinte er habe schon vorher gewusst was sie sind. Ich kann's auch verstehen ich bin ja immer auf Tour und so, aber die beiden hätten es mir ja schreiben können. Okay ich glaube das kommt auch doof rüber. Ich verabschiedete mich von Mark, doch ich hielt sofort inne als ich ein Ring an seinem Finger sah.
“Du bist jetzt mit Dennis verlobt?! Warum hast du mir das nicht gesagt?! Herzlichen Glückwunsch Kumpel!“ gratulierte ich ihm und umarmte ihn. Dann ging ich. Vielleicht sind die beiden ja am Strand? Es war schon recht spät als ich am Strand ankam, weil ich einen anderen weg einschlagen musste. Was ich sah schockierte mich. Ally und Rike weinend in Wasser. Als Fisch. Ich rannte zurück zum Wagen und fuhr nach Hause.
DU LIEST GERADE
2 mermaids meets 1D #Wattys2016
Fanfiction"Verdammt, weil ich dich liebe!" Dieser Satz veränderte alles. Glauben oder nicht und aus was für'n Grund auch immer, ich rannte weg. Weg von meinem Bruder und meiner Schwester. Weg von den Jungen den ich auch liebe. Ich rannte auf die Straße ohne m...