Igitt. Voll in die Fresse. Meine ältere Schwester und ich führen gerade ne sehr wichtige Schlacht. Okay es ist ne Kissenschlacht und sie ist gleich am gewinnen. Ich hatte ihr Kissen gerade voll in die Fresse. Wir beide müssen uns ein wenig abregen weil gleich Liam kommt von seiner Tour. Haha jetzt hab ich sie voll getroffen. Auf einmal hörten wir ein Auto. Wir beide wussten sofort wer es war. Und wir beide haben auch die gleichen Gedanken. Höhö zwei Idioten gleicher Gedanke xD. Wir nahmen unsere Kissen und versteckten uns hinter der Tür. Als die Tür dann geöffnet wurde, sprangen wir aus unserem Versteck und griffen denjenigen mit unseren Kissen an. Der arme. Als wir dann aufhörten, hörten wir Gelächter. Wir sahen raus und entdeckten Liam und seine Bandkollegen Niall, Zayn und Louis. Doch Harry war nicht da. Ohh shit. Wir beide realisierten erst nach was weiß ich wie vielen Minuten dass wir gerade Harry verprügelt haben! Und das mit unseren Kissen!
"Ach Gott. Ihr seid echt der hammer. Leute darf ich euch meine lieben Engel vorstellen?" Liam kam grinsend auf uns zu und stellte sich zwischen uns. Seine Arme auf die Schulter von meiner Schwester und meine Schulter.
"Das hier ist meine Zwillingsschwester Alina. Und das hier ist unsere Jüngere Schwester Frederike, aber da sie den Namen hasst dürft ihr sie denke ich Freddy oder Rike nennen." Sagte er grinsend. Dieser Sack. Ich stieß mein Ellbogen in seine Seite. Er zuckte zusammen und gab ein komisches Geräusch von sich. Die anderen fingen wieder an zu lachen. Ally, also Alina, guckte mich an. Ohh mist. Diesen Blick kenne ich und auch das Grinsen. Ich löste mich von Liam und rannte so schnell ich konnte nach oben in mein Zimmer, dicht gefolgt von Ally.
"Ach ja, sorry Harry, wie dachten du wärst das alte Schwein, was zufällig unser Bruder ist!" Schrie ich noch. Die Jungs fingen wieder an zu lachen. Ich kreischte als ich merkte wie nah Ally war. Als ich endlich mein Zimmer erreicht hatte, machte ich die Tür auf und stürmte in mein Zimmer. Kurz danach knallte ich die Tür zu und schloss ab. Und im nächsten Moment hämmerte Ally gegen die Tür.
"Mach auf sweety. Ich tu dir auch nichts. Bitteee!" Jammerte sie. Ich fing an zu grinsen. Von wegen. Sie will mich durch kitzeln! Sie ist ein Monster!
"Never in your wildest dreams babe." Sagte ich nur grinsend.
"Pff." Hörte ich sie schnippisch und dann hörte ich wie sich Schritte entfernten. Ich kenne ihre Taktik. Jetzt darf man erst recht nicht rausgehen.
"Hilfeeeeeeeeeeeee!!" Schrie ich so laut ich kann.
"Liam, Ally will mich so richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig durch kitzeln. Ich will aber nicht. Bitte bitte bitte helft mir!!!" Jammerte ich. Ich hörte wie einer von den Schwachköpfen lacht und dann klopfte es an meiner Tür. Ich schrie auf und hörte dann ein raues lachen.
"Ich bin's Rike, Louis, Ally ist in der Küche und wird dort von Liam, Niall und Zayn festgehalten."
"Aha und wo ist Mr. Wischmopp?" Fragte ich und hörte Louis's lachen.
"Der ist bei mir. Machst du jetzt die Tür auf?
"Ich habe das dumpfe Gefühl dass ich euch nicht vertrauen kann." Sagte ich kritisch.
"Komm schon Rike. Vertraue uns einfach!" Sagte Harry genervt.
"Gut ich mache die Tür auf. Aber wenn Ally in mein Zimmer rein rennt, seid ihr beiden Trottel so gut wie Tod." Gab ich warnend den Tipp.
"Ja. Versprochen." Meinte Harry und schon machte ich langsam die Tür auf. Aber nur ein Spalt. Als ich durch den Spalt guckte, entdeckte ich Ally schleichend hinter den beiden Trottel. Ich riss die Tür auf und zog die Jungs schnell ins Zimmer. Dann knallte ich die Tür zu und hörte ein dumpfen knall. Haha sie ist voll gegen die Tür gelaufen. Ich fing an zu lachen.
"Du blöde Kuh!" Zischte Ally gespielt. Nun musste ich so richtig lachen und bekam ein Lachflash. Dieser Tag ist einfach bis jetzt noch richtig geil.
-----------------------------------------------------------------------------------
Hii sweetheartes <33
Ja mal was neues. Ich habe mir gedacht mal andere Storys zu machen. Mehr übernatürlich und so. Dieses kurze Kapitel widme ich an meine wunderschöne süße Ally xxxx
Echt ich hab dich so dermaßen lieb, das es schon verboten sein sollte. Ich hoffe so sehr dass es klappt mit meinem Geburtstag. Ich hab dich lieb xx
So jetzt zurück zum Kapitel. Also es ist noch nicht viel übernatürliches passiert. Wie der Titel schon verrät sind die beiden Meerjungfrauen und ja. Das kommt noch alles. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen :**Tschaui xxxx eure Freddy xx
DU LIEST GERADE
2 mermaids meets 1D #Wattys2016
Fanfiction"Verdammt, weil ich dich liebe!" Dieser Satz veränderte alles. Glauben oder nicht und aus was für'n Grund auch immer, ich rannte weg. Weg von meinem Bruder und meiner Schwester. Weg von den Jungen den ich auch liebe. Ich rannte auf die Straße ohne m...