ESSEN, WUT, PRÜGELN

286 14 13
                                    

                                Freddy POV

Ich wurde von jemanden wach gerüttelt. Als ich meine Augen öffnete entdeckte ich Ally. Sie lächelte mich an. Traurig an. Ich setzte mich ruckartig auf.

“Ally, was ist los!?“ Fragte ich streng.

“Mum hat uns eine Nachricht hinterlassen. Sie ist wieder auf einer Geschäftsreise. Wenn die Jungs wieder wegfahren, sollen wir mit ihnen mit. Auch auf Tour.“ Sagte sie traurig mit ner gebrochenen Stimme. Wut baute sich langsam aber sicher in mir auf. Wo ist mein Boxsack wenn ich ihn brauche?

“In der Garage. Tob dich aus.“ Sagte sie. Ach sie kennt mich einfach zu gut. Ich zog mir meine Sport Sachen an. Ein Bauchfreies Top, einer kurzen Sporthose und einer Jacke. Einer Hummel Jacke. Ich zog mir meine Sportschuhe an und meine Boxhandschuhe und rannte runter in unsere Garage. Die Garage bestand aus Krempel und einer Radioanlage. Ich schloss mein Handy daran und machte meine Lieblings Playlist auf. “One Direction+Little Mix“ Ich machte sie auf volle Pulle und boxte drauf los. Eigentlich ist das Liam's Sack, (A/N: Ich hoffe ihr denkt nicht das gleiche wie ich xD) aber da er jetzt zu meiner absoluten Lieblings Band gehört, hat er ihn mir geschenkt. Jetzt läuft Rock me. Da komme ich immer richtig in fahrt. So ging es dann weiter bis mich jemand so richtig erschreckte.

“Man Liam, siehst du nicht dass ich gerade boxe?! Wolltest du etwa ein Schlag in die Fresse oder wie?!“ Schrie ich ihn an. Ja meine Laune ist voll am Arsch. Wort wörtlich! Er fing an zu lachen. Ich aber nicht. Dann hörte er auf und guckte mich besorgt an.

“Okay sonst lachst du immer mit. Was ist los?“

“Mum, das ist los! Wenn du diesen verfickten, scheiß, Popelhaftigen Brief in der Küche noch nicht gelesen hast, dann wird es jetzt höchste Zeit. Und jetzt lass mich verdammt nochmal Boxen!“ Ich wurde immer lauter und er ging endlich.

Ich boxte weiter. Doch dann kam Ally und machte die Musik aus.

“Hey, hast du dich leicht abgreget? Naja also, wie haben nur noch Zutaten für Pfankuchen und mehr essen haben wir nicht im Haus. Wie wär's wenn Louis und ich einkaufen gehen und du essen machst? Vielleicht auch einen mit den Jungs?“ Fragte sie vorsichtig und lächelte traurig.

“Geh du mit deinem Louis einkaufen! Ich mach alleine essen!“ Sagte ich während ich weiter auf den Boxsack einboxte. Und schon wieder geht die Tür auf und jetzt kam die ganze Bande mit einem dicken Fragezeichen.

“Ohhh, da will man mal in Ruhe die Sau rauslassen und dann kommt ihr!“ Schimpfte ich. Ich zog meine Handschuhe aus und schmiss sie achtlos auf den Boden. Dann rannte ich nach oben.

“Hey wo willst du hin?!“ Schrie mir Liam hinterher.

“Duschen! Man, da will man einmal diskret sein!“ Schrie ich zurück und hörte lachen. Als ich fertig mit Duschen war, zog ich mich an und ging runter. Anscheinend sind Louis und Ally schon los, denn ich hörte keinen von Louis's so witzigen (Sarkaaasmuus) Witzen. Und ich entdecke auch keine lachende Ally, weil sie immer lacht wenn Louis seine so witzigen Witze macht. Also ging ich in die Küche und holte die Zutaten für meine speziellen Spezial Pfankuchen. Nach einer halben Stunde konnte ich den Teig in die Pfanne hauen. Nach wieder einer halben Stunde sind sie fertig. Als ich die Küche aufräumen wollte, entdeckte ich wie Niall sich an die Pfankuchen ranmachte. Ich drehte mich um. Ich fing an zu grinsen was aber sofort wieder verschwand.

“NIALL JAMES HORAN, HÄNDE WEG VON DEN PFANKUCHEN ODER ICH HOFFE FÜR DICH DASS DU SCHNELL RENNEN UND GUT, FLIEGENDE MESSER, AUSWEICHEN KANNST!“ Um das zu unterstreichen kramte ich noch ein Messer aus einer Schublade. Innerlich musste ich so anfangen zu lachen. Die anderen Jungs sind schon lange da. Die mussten sich auch ein Riesen Lachflash verkneifen. Niall rannte kreischend wie ein Mädchen weg. Natürlich war er auch total blass. Jetzt konnten wir's nicht länger zurückhalten, wie bekamen so ein Lachflash. Ich rollte mich auf den Boden. Harry wollte mir hoch helfen, doch dann flog er selber auf die Fresse.

“Leute, was geht denn bei euch?“ Fragte ein ziemlich fragend aussehender Louis+Ally. Als wir uns wieder beruhigt hatten, gingen wir mit den Pfankuchen, Tellern, Gabeln, Messern und Gläser ins Wohnzimmer, wo ein blasser Niall zusammengekauert auf dem Sofa saß. Die Jungs fingen an zu lachen. Ich ging auf Niall zu. Irgendwie tat er mir ja schon leid.

“Hey Nialler. Ich weiß dass ich dich ganz schön doll angeschrien habe. Ich wollte mich dafür entschuldigen. Tut mir leid.“ Sagte ich aufmunternd. Niall hob sein Kopf und guckte mir in die Augen. Er lächelte was ich erwiderte.

“Angenommen.“ Sagte er nur. Wir umarmten uns und stellten dann die ganzen Sachen auf den Tisch. Als wir fertig waren räumte ich den Tisch ab. Als ich dann in der Küche die Teller, Gläser und das ganze Besteck in die Spülmaschine stecken wollte, wurde ich von hinten umarmt. Also entweder sind es Ally oder Liam oder es ist Niall. Nein, Niall ist es nicht. Er riecht nicht so. Also das soll jetzt nicht heißen das derjenige stinkt. Ja derjenige, denn Ally ist es auch nicht. Ich drehte mich um und sah in Harry's wundervollen Augen.

“Hey?“ Begrüßte ich ihn verwundert. Er lächelte nur und kam immer näher und näher mit seinem Gesicht. Es fehlen nur noch wenige Zentimeter. Langsam aber sicher schlossen wir unsere Augen. Ich spürte Harry's heißer Atem auf meinen Lippen. Doch auf einmal wurde Harry weggezerrt und angeschrien. Als ich realisierte mit wem Harry sich gerade prügelt ging ich sofort dazwischen.

“Du fasst nie mehr meine kleine Schwester an, ist das klar!!!!“ Schrie Liam.

“Liam, hör auf! Es ist nicht so wie du denkst.“ Schrie ich. Doch bevor ich mich versah landete Liam's Faust auf meine Lippe. Ich erstarrte. Ich bewegte mich kein Stück. Ich spürte wie meine Lippe immer dicker wurde und schließlich blutete.

“Ach ja?! Wie denk ich denn?!“ Schrie Liam mich fragend an. Harry's Blick war voller Wut und Zorn.

“STOPP!!!“ Schrie ich. Die restlichen sind auch schon lange da und Ally war mehr als geschockt. Harry und Liam hörten nicht auf sondern prügelten sich einfach weiter. So kenn ich Liam gar nicht. Was ist bloß los mit ihm? Nach ner Weile griffen Zayn und Louis dazwischen. Langsam merkte ich mehr und mehr wie meine Lippe höllisch weh tat und pochte. Ich klatschte Liam eine und trat ihm in sein bestes Stück. Er kauerte sich auf den Boden während ich in mein Zimmer rannte. Ally und Niall folgten mir. Ich wollte den Blick in den Spiegel ersparen bevor ich noch ein Schock bekomme. Liam würde mich niemals schlagen. Auch nicht Ally. Was ist denn los mit ihm? Ally und Niall redeten beruhigend auf mich ein. Als ob sie Angst haben dass ich jeden Moment austicken werde und ein totalen Heulkrampf bekommen würde. Aber ich weine nicht. Ich ticke auch nicht aus. Nein, ich bin ganz ruhig. Man, was ist das nur für ein scheiß Tag.

2 mermaids meets 1D #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt