1. Kapitel

81 5 0
                                    

Da lag ich nun einsam, leer und verlassen, wie wenn tausende Dinge in mir hoch kamen von denen ich nicht einmal wusste, dass sie mir irgendwann große Sorgen bereiteten. Leer, so leer kam ich mir vor als würde ich mich für immer verlieren. Und dass alles nur wegen einer einzigen Nachricht. Nur wegen einer einzigen Person. Nur wegen ihm... Er brach mir mein Herz, mein Herz das aus leicht zerbrechlichen Glas bestand. Doch er zerbrach es von einer Sekunde auf die andere. Zerdrückte es förmlich und sprang auf ihm herum, als ob es nichts mehr Wert war. Ich wusste nicht ob ich weinen und mich in eine kahle Ecke verkriechen oder nur stumm da sitzen sollte. Ich hatte alles für ihn aufgegeben, jede freie Zeit für ihn geopfert, hatte das Cheerleaderteam verlassen, bin aus den Schachclub ausgetreten und hatte sogar meine Freundinnen vernachlässigt für nichts. Ich hatte alles verloren. Wirklich alles was mir wichtig war. Was würden jetzt meine Freunde denken, wenn ich ihnen jetzt sage, dass es aus seie, aber vorher so eine große Klappe hatte, dass es mit uns ewig hält, schweiften mir in den Gedanken herum. Und jetzt lag ich da, auf meinen viel zu hochen Doppelbett. Alleine. Und ich hatte nichts mehr. Nur... mehr eine einsame Seele, ein zerbrochenes Herz und einen erschöpften Körper, der nicht einmal wusste, dass er das alles was gerade geschah, realisieren musste, um es verstehen zu können...

Plötzlich zeriss es die bedrückende Stille mit meinem viel zu lauten Klingelton am Handy. Als ich ans Telefon ging, hörte ich eine schrille, lautdröhnende Stimme durch den Hörer und ich wusste genau welche verrückte, durchgeknallte Person am Apperat war...

------------------------------------------------------------
Hi Leute^^
3-5 mal in der Woche kommt ein neues Kapitel.
Bitte mich auf Fehler hinweisen.
Hoffe es gefällt euch, da ich noch nie ein Buch geschrieben habe.
Freue mich auch auf Ideen im privat Chat.
Lg

Und plötzlich änderte es alles...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt