Als Finn mein Zimmer verließ, hatte ich wieder das Gefühl alleine zu sein. Ich stand auf und wollte mich auf andere Gedanken bringen, doch ich dachte nur an ihn und dass ich mich viel zu schnell auf ihn einlasse. Doch dann fiel mir ein, dass es ihn warscheinlich genauso erging wie mir...
Nach unzähligen Minuten versunken in Gedanken, bemerkte ich, dass ich meine beste Freundin Liv noch garnicht angerufen hatte und suchte mein Handy. "Da ist es ja", sagte ich jubelnd, als ich es endlich fand. Ich sprang fröhlich in mein Bett und widmete mich den Anruf.
...Peep...peep...peep.." Hallo?" Hörte ich sie am anderen Hörer sprechen." Hi, hast du heute Zeit mit mir shoppen zu gehen, bevor die Schule wieder anfängt?"
"Ja ich brauche wieder mal eine Auszeit aus dem ganzen Stress, außerdem habe ich keine Kleidung für die Schule, die cool aussieht. Um 2 an dem Wunschbrunnen?, fragte sie mich und ich verjate...Ich stylte mich noch schnell ein wenig, bevor ich ging und schnappte mir meine schwarze Tasche, die auf meiner Kommode stand. Heute war ich wieder top angezogen. Schwarze Hotpant, weißes Top mit einer Weste, Snickers und die schwarze Channel Tasche mit den Steinchen oben. Schnell rannte ich die Treppe hinunter und durch das ganze Haus, schnappte meine Schlüssel und ließ die Hautür ins Schloss fallen. Ich hetzte die wenigen Stiegen hinunter. Zu schnell. In diesem Moment stieg ich auf meinen Schnürsenkel und verlor mein Gleichgewicht... Schon lag ich auf den Boden und wusste nicht was geschehen war, bis ich auf meine Schuhe sah...
Ein grinsen konnte ich mir nicht mehr verkneifen. Das kann auch nur mir passieren. Ich bin so ein Schussel...dachte ich mir, während ich mir die Senkel zuband. Ich hüpfte auf, um mich umzusehen, ob jemand diese peinliche Situation mitbekommen hatte. Erleichtert schnaufte ich auf als ich niemanden sah und machte mich auf den Weg zum Brunnen. Dort angekommen musste ich mir ein paar Minuten zum Atmen geben, denn es wurde sehr heiß und die Sonne war schon am höchsten Punkt angekommen. Hin und wieder kam ein leichter Luftzug vorbei, der so gut wie garnicht half, denn der Wind war auch warm. Ich sah mich um und bemerkte, dass sich vieles verändert hatte. Neuen, schönen Gebäuden, mehr Palmen, anderer Boden sogar die Laternen waren anders. Durch das ganze Staunen übersah ich Liv, die geradewegs auf mich zukam. Doch zu meinen Bedauern war sie nicht allein...
-------------------------------
Hi Leute^^
Sorry das ich letzte Woche nichts geschrieben habe. Zu viel Stress und ich kann nurmehr 2x in der Woche updaten.
Tschaußn
DU LIEST GERADE
Und plötzlich änderte es alles...
RomanceEin 16-Jähriges Mädchen names Della macht gerade ziemlich viel durch in ihrem Leben. Ihr Freund hat mit ihr Schluss gemacht. Ihre Eltern nie zu Hause und ihre Freundin hat Schwierigkeiten. Sie trifft auf jemanden ganz besonderen, der voller Geheimni...