I remember the day you told me you were leaving
I remember the make-up running down your face
And the dreams you left behind you didn't need them
Like every single wish we ever made
I wish that I could wake up with amnesia
And forget about this stupid little things
Like the way it felt to fall asleep next to you
And the memories I never can escape
'Cause I'm not fine at all
~ Amnesia, 5sos
Louis POV.
„Niall!!! Steh endlich auf!“ Ich rüttelte am Körper des Blondschopfes, nur um dann zu merken, wie er sich weiter in sein Bett kuschelte.
„Bist du dann wenigstens zum Essen da?“ fragte ich noch, bevor ich aufstand. Bei dem Wort 'Essen' schnellte der Ire hoch und schaute mich mit leuchtenden Augen an. Ich musste grinsen. Manchmal ist er echt zu goldig!
„Jaaa ich bin gleich fertig!“ rief er nun grinsend und ich warf ihm noch ein kurzes 'Danke' zu, bevor ich zur Tür hinausging und meinen morgendlichen Rundgang fortsetzte.
In den nächsten Zimmern brauchte es mehr Überzeugungskraft, als die Existenz des Wortes 'Essen', damit die Jungs aufstanden.
Ashton hatte gestern vergessen seine Tabletten zu nehmen und hatte wieder eine Panikattacke.
Calum musste ich fast aus dem Bett werfen, damit er aufwachte, weil er mich nicht hörte und einen ausgesprochen tiefen Schlaf hatte.
Luke musste ich versuchen zu erklären, was Frühstück überhaupt ist.
Michael hatte heute mal wieder einen seiner Wutausbrüche und Liam war zwar schon wach, ihm musste ich aber helfen, in seinen Rollstuhl zu kommen.
So war ich schon nach wenigen Minuten des Tages gestresst, aber dennoch liebte ich diesen Beruf. Fröhlich steuerte ich in die Küche, wo Zayn gerade dabei war, den Tisch zu decken. Ich half ihm noch bei den letzten Handgriffen und holte dann alle zum Essen.
„Was machen wir heute?“ fragte Niall aufgeregt, als er sich zum mindestens dritten Mal am heutigen Tag ein Brot schmierte. Dieser Ire isst echt für 3!
„Wir könnten mal wieder zusammen zum See fahren.“ schlug Zayn vor und der Großteil nickte.
„Muss das sein?“ fragte Michael an mich gerichtet. Oh ja, er war heute eindeutig schlecht gelaunt.
„Ja Mikey! Ich will Enten füttern!!“ Luke, der sich bisher nur seine Cornflakes in den Mund geschoben hatte, mischte sich mit leuchtenden Augen in unser Gespräch ein. Sofort wurden Michael's Gesichtszüge weicher und er legte einen Arm um den Australier, der neben ihm saß. Ich fand die Beiden echt viel zu süß!
„Na dann! Ihr könnt euch schonmal umziehen gehen. Wir treffen uns in 15 Minuten an der Tür.“ sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich war glücklich, dass wir mal wieder zum See fuhren. Dort war ich schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr.
„Ich bin der erste!!!!“ Luke sprang von seinem Stuhl auf und rannte aus der Küche zu seinem Zimmer. Calum war der Einzige, der noch am Tisch saß und mich verwirrt anstarrte. Mit der flachen Hand klatschte ich mir auf die Stirn und wendete mich dann wieder an Calum. Ich gab ihm ein paar Handzeichen und fasste kurz zusammen, was wir beschlossen hatten. Er lächelte leicht als ich fertig war und stand dann auf, um sich umziehen zu gehen.
Ich räumte noch schnell den Tisch ab, zog mir meine Vans an und wartete an der Tür auf die Anderen.
Luke kam keuchend an der Tür an. „Bin..ich..der..Erste?“ fragte er mit großen Augen. Ich nickte nur lachend und sofort war anscheinend all seine Energie wieder da, denn er tanzte förmlich durch die Wohnung.
Ein paar von Luke's Luftsprüngen später, und alle standen abmarschbereit vor der Tür.
Michael hatte einen Arm um Luke gelegt und Luke kuschelte sich an seine Schulter. Ich hab's euch gesagt. Die Zwei sind reiner Zucker!
Ashton stand etwas zitternd neben Calum, welcher beruhigend über Ashton's Arme fuhr.
„Alles okay, Ash?“ fragte ich ihn leise. Dieser schüttelte nur seinen Kopf und klammerte sich an Calum wie ein Affe. Ich zögerte nicht lange, sondern zog eine Tablette aus meiner Hosentasche, welche ich ihm gab.
Zayn hatte Liam schon hochgenommen und trug ihn nun ihm Brautstil aus der Tür. Ich nahm Li's Rollstuhl noch hoch und zeigte den Anderen, dass sie uns aus der Tür folgen sollten.
Ich wartete, bis alle das Haus verlassen hatten und schloss dann ab.
„Loouueeeh? Können wir dann zu Nandos?“ fragte mich Niall, der schon die gesamte Zeit neben mir stand.
„Klar.“ erwiderte ich lächelnd und Niall begann auch, rumzutanzen. Ist heute internationaler „Tanz-und-Rumhüpftag“? Ich grinste breit und machte mich dann auf dem Weg zu den Autos.
Hallo meine kleinen Sunnies,
ich erweise mir heute noch die Ehre, den ersten Teil hochzuladen :)Ich hoffe, er gefällt euch!
Bei Verbesserungsvorschlägen... es gibt dort so etwas, was 'Kommentare' genannt wird.
Habt ihr auch Ferien? Ich liebe es!(Schleichwerbung McDonalds :D)
Dieses Kapiiii widme ich wieder @valetta01 weil sie die Beste ist <3
Also haltet die Ohren steif (ich hasse dieses Sprichwort, denn wie soll man bitteschön seine Ohren steif halten?!), lasst vielleicht ein vote oder kommi da und bis bald
Anne<3
DU LIEST GERADE
Infinity ~ Larry Stylinson (AU)
FanfictionAus heiterem Himmel fragte Louis: "Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?" "Ich glaube, dieses 'für immer' ist ein inkorrektes Konzept." antwortete ich. "Du bist auch ein inkorrektes Konzept." "Das sind wir alle. Und deshalb werden wir auch früher od...