Chapter 3

91 7 4
                                    

Waking up beside you, I'm a loaded gun

I can't contain this anymore

I'm all yours, I've got no control

No control

Powerless, and I don't care, it's obvious

I just can't get enough of you

The pedals down, my eyes are closed

No control

~ No control, One Direction

Louis POV.

„Loooouuueehhh?? Was ist Liebe??“ fragte mich Luke, als wir auf einer Wiese am See saßen und Blumenkränze für die Anderen flochten.

„Puuh Lukey, das ist schwierig. Weißt du, du hast das Gefühl, als würden tausend kleine Schmetterlinge in deinem Bauch herumflattern, wenn du eine bestimmte Person liebst. Du willst nie wieder ohne sie leben, weil sie ein Teil von dir geworden ist. Du vermisst sie schon, auch wenn sie noch gar nicht weg gegangen ist. Du möchtest sie immer bei dir haben und ständig tolle Sachen mit ihr machen, zum Beispiel Kuscheln oder Küssen. Du stellst die Bedürfnisse der Person, in die du verliebt bist, weiter nach oben als deine eigene und möchtest alles mit ihr teilen. Du magst diese Person dann vielleicht sogar mehr als dich selbst.“

Einen Moment sah Luke auf den Boden, überlegte angestrengt. Ich stupste ihn leicht am Arm an, sodass er wieder zu mir hochschaute. Leicht lächelte ich.

„I..ich glaube, ich liebe Mikey.“ flüsterte Luke leise, bedacht darauf, dass niemand anderes unser Gespräch hört. Er deutete mit einem Nicken auf Michael, der abseits von uns an einem Baum gelehnt saß. Ich glaube, mein Grinsen war noch nie so breit gewesen. Ich hatte so ein Glück, so etwas miterleben zu dürfen.

„Dann musst du es ihm sagen. Ich denke, er hat dich auch sehr sehr gern.“ sagte ich lächelnd zu Luke und deutete auf eine Blumenkrone in seiner Hand. „Bring ihm doch eine Blumenkrone mit.“ fügte ich noch aufmunternd hinzu, sodass Luke jetzt auch wieder grinste.

„Kannst du vielleicht bis zu Mikey mitkommen?“ fragte er total schüchtern und mit einem Hundeblick, dem ich nicht widerstehen konnte. Dieser Junge war einfach zu goldig!

„Klar.“ lachte ich leicht, stand auf und reichte Luke meine Hand, um ihn hochzuziehen.

„Was ist wenn er mich nicht mag?“ zweifelte Luke, als wir gerade auf der Hälfte des „Weges“ waren und ging etwas langsamer.

„Das geht überhaupt nicht, denn er hat dich zu gern.“ Aufmunternd zog ich ihn weiter bis zu Michael, dessen Gesichtszüge sofort zu einem Lächeln übergingen, als er Luke erblickte.

Sofort kuschelte sich Luke ihn seine Arme und schloss die Augen.

„Mikey, ich muss dir was sagen.“ nuschelte er in Michael's Schulter und ich machte mich auf den Weg zu Zayn, Ni, Ash, Cal und Li. Die beiden wollte ich echt nicht stören, das war einfach zu goldig. Ich bin mir sicher, dass die Zwei ein perfektes Paar werden! Hach, Liebe ist schon etwas tolles. Das schönste Gefühl, was es in dieser Welt gibt. Oh Gott, ich hör mich ja schon wie so ein kleines Teenager-Mädchen an!

„Hah!! Gewonnen!“ rief Niall glücklich und sprang auf der Wiese herum. Und wieder musst ich lachen. Das sind diese Tage, an denen es nur uns gibt, keine Probleme, nur dieses Gefühl von Unbeschwertheit. Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, alle von diesen Jungs wurden abgeschoben, waren ungeliebt. Vielleicht erzähle ich euch ihre Geschichten zu einem späteren Zeitpunkt. Jetzt will ich einfach nur Spaß haben, dieses Gefühl von Unendlichkeit meinen Körper durchströmen lassen.

Hallo Freunde der Sonne :D,ich hoffe, euch hat das Kapitel wenigstens etwas gefallen.

Lasst doch ein paar Kommentare da, wäre überaus nett :)

Ich finde Muke total sweet *-* seid ihr auch meiner Meinung?:)

Anne <3

Widmung: Sarah, auch wenn sie das nie lesen wird, weil sie mir den Mut gemacht hat, das zu machen, was mir Spaß macht und nicht das, was andere sagen.

Words: 621

Infinity ~ Larry Stylinson (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt