Kapitel 10

150 7 0
                                    

Sicht Angela

Da das Essen fertig ist, begebe ich mich auf die Suche nach Shayenne und Wincent, um ihnen Bescheid zu sagen. Nachdem ich gefühlt das ganze Haus abgesucht habe, finde ich die beiden schließlich im Wohnzimmer, wo sie aneinander gekuschelt und glücklich auf dem Sofa sitzen. „Wie dankbar ich für diese zwei wunderbaren Menschen bin! Sie sind das Beste was mir je passiert ist!“ denke ich mir, während ich die beiden lächelnd anschaue. „Essen ist fertig. Kommt ihr?“ sage ich dann zu ihnen und wir gehen zusammen in den Garten, wo schon das Essen auf uns wartet.
„Uii sieht das lecker aus und dann auch noch mein Lieblingsessen, danke Mama!“ sagt Shayenne strahlend zu mir, als sie sieht dass es Spagetti Bolognese gibt. „Gerne. Lasst es euch schmecken!“, lächel ich die beiden an. „Guten Appetit!“ kommt es dann noch von Wincent. „Danke gleichfalls!“ kommt es wie aus einem Mund von Shay und mir. Wincent schmunzelt nur, doch wir beide kriegen uns nicht mehr ein vor Lachen. „Frauen“ kommentiert mein Sohn nur grinsend.
Nach dem Essen räumen Wincent und ich noch gemeinsam den Tisch ab und kümmern uns um die Küche, während Shayenne sich schonmal fertig fürs Bett macht, da sie morgen wieder zur Schule muss. Als wir gerade fertig sind, streckt sie ihren Kopf durch die Tür und schaut uns beide an. „Kann Wincent mich heute vielleicht mal wieder ins Bett bringen?“ fragt sie schließlich und ich muss schmunzeln, weil sie ihn mit einem richtigen Hundeblick anschaut. „Klar kann ich dich mal wieder ins Bett bringen. Bist du denn schon komplett fertig?“ antwortet Wincent ihr schließlich und Shay nickt nur eifrig. „Na gut, dann lass uns hoch gehen. Es ist schon wieder spät genug.“ sagt Wincent dann noch und deutet schmunzelnd auf die Küchenuhr.
Die beiden verschwanden in Shayennes Zimmer und ich beschloss, mich nochmal in den Garten zu setzten, da das Wetter echt schön total frühsommerlich war.
Nach ungefähr 20 Minuten kam auch Wincent wieder raus in den Garten und setzte sich zu mir.
Erst schwiegen wir beide einfach nur vor uns hin und genossen die Natur, aber nach ein paar Minuten fingen wir an zu quatschen, was in letzter Zeit echt viel zu selten vor kam, da mein Großer momentan oft im Studio in München ist, um an seiner nächsten Single und seinem ersten Album zu arbeiten. Man bin ich stolz auf ihn!

Mehr als erwartetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt