Als ich wach wurde griff ich zu meinem Handy und sah, dass es bereits kurz vor 12 war. Ich beschloss also aufzustehen und erstmal unter die Dusche zu springen um richtig wach zu werden, da ich echt noch ziemlich verschlafen war. Ich schnappte mir also meine Klamotten und ging ins Bad. Auf dem Weg dorthin kam mir Kevin entgegen und begrüßte mich mit einem „Naaaa, auch schon wach du Langschläfer?" und musste schmunzeln. „Offensichtlich ja." antwortete ich und konnte mir ebenfalls ein schmunzeln nicht verkneifen. „Dein Song läuft übrigens im Radio, keine Ahnung wie oft ich den heute schon gehört habe!" grinste Kevin. „Ach Kevin, du verarscht mich doch!" „Nein, ich mein das ernst. Geh du jetzt aber erstmal duschen, ich koche dir schonmal einen Kaffee." „Ahhh, das wäre super lieb von dir, danke!" antwortete ich und ging ins Bad.
15 Minuten später ging ich frisch geduscht und angezogen in die Küche, wo Kevin an der Arbeitsplatte lehnte und seinen Kaffee trank. „Ich hol nur noch schnell mein Handy und komm dann zu dir" sagte ich zu ihm. Er nickte nur kurz und ich verschwand in Richtung Gästezimmer. Als ich zurück kam stand auf der Kochinsel eine zweite Tasse Kaffee, die anscheinend für mich war, da Kevin seine noch immer in der Hand hielt. „Und schon auf dein Handy geschaut?" fragte Kevin mich. „Ne noch nicht, wollte ich aber jetzt mal machen, warum?" „Ach nur so" antwortete Kevin knapp und ich widmete mich meinem Handy. Ich schaltete den Flugmodus aus und was dann an Nachrichten kam überforderte mich so sehr, dass ich gar nicht bemerkte, wie Kevin mich filmte. „Hilfe, was geht denn hier ab?! Ich glaub mein Handy explodiert gleich!" erschrak ich und musste lachen. „Das sind wahrscheinlich gaaaanz viele Rückmeldungen zu „Musik sein" Wincent. Wie gesagt, der läuft jetzt schon im Radio hoch und runter!" lächelte Kevin hinter seinem Handy hervor. Im nächsten Moment drehte er das Radio lauter und was ich dann hörte machte mich einfach nur sprachlos.
DU LIEST GERADE
Mehr als erwartet
Fiksi PenggemarWincent (23) hat gerade seine zweite Single „Musik sein" veröffentlicht und läuft damit im Radio rauf und runter, zu dem Zeitpunkt kennen jedoch nur wenige das Gesicht des Sängers. Ein paar Tage nach dem Release, im April 2016 lernt er dann Sophie (...