Kapitel 12

105 3 0
                                    

28. April 2016

Sicht Wincent:

Ich bin mal wieder zusammen mit Matti und Kevin im Studio in München. Diesmal nicht zum arbeiten, sondern um in den Release von „Musik sein", meiner 2. Single die in ca. 1 Stunde erscheinen wird, rein zu feiern. Ich bin ultra aufgeregt wegen dem Release des Songs, aber auch gleichzeitig super happy, weil ich bis jetzt von meinen engsten Freunden und meiner Familie nur positives Feedback zu ihm bekommen habe.
Wir haben, wie so oft, Sushi bestellt und es uns um den Tisch in der kleinen Studio-Küche gemütlich gemacht. Dort aßen wir jetzt in Ruhe und quatschten nebenbei ein bisschen über den bevorstehenden Release. „Man ich bin irgendwie mega nervös! Ich hoffe einfach, dass der Song gut ankommt und er den Menschen gefällt. Vielleicht kann ich manchen ja auch ein Lächeln damit ins Gesicht zaubern, das wäre echt unglaublich." warf ich dann in den Raum. Kevin schaute mich an und sagte „Ach Wincent, mach dir doch nicht so einem Kopf! Du weißt doch was für ein mega Feedback du bis jetzt zu dem Song bekommen hast! Wir werden sehen wie der Song ankommt, wir können es eh nicht beeinflussen und ich mach mir da auch definitiv keine Sorgen." „Ich weiß Kevin, aber genau das gleiche hast du bei „Regenbogen" auch schon zu mir gesagt und der kam dann nicht wirklich gut an." antwortete ich ihm leicht geknickt.„Jeder fängt mal klein an und es kann halt nicht jeder Song erfolgreich werden. Bei „Musik sein" hab ich einfach das Gefühl, dass wir etwas magisches geschaffen haben. Der Text passt einfach total, man kann super mitsingen und die Melodie ist einfach zum feiern und chillen perfekt!" sprach Matti mir ermutigend zu und klopfte mir auf die Schulter.
Während wir so quatschten und aßen, vergaßen wir total die Zeit und als ich auf die Uhr schaute, sah ich, dass es bereits kurz vor 12 war. Das bedeutete dass mein Song bereits in wenigen Minuten erscheinen wird. Auf der Stelle war ich nochmal nervöser, ließ mir aber nichts anmerken.„Sollen wir live gehen? Es ist gleich 12." schlug ich vor. „Klar, Gute Idee! Geh ruhig schonmal mit Matti in den Studio-Raum, ich räum noch schnell auf und komm dann dazu." antwortete Kevin direkt. Matti und ich gingen also schonmal in den Raum, wo wir die meiste Zeit hier im Studio verbringen. Dort ging ich direkt live und dann war es auch schon Mitternacht. Es ist der 29.04.2016 das heißt „Musik sein" ist draußen, der Song, der mein Leben komplett auf den Kopf stellen wird.

Mehr als erwartetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt