Kapitel 13

91 3 0
                                    

„Wow! Was war das denn?" platzte es dann aus mir heraus und ich strahlte die Jungs förmlich an. „Das war der Beginn von etwas ganz großem, Glückwunsch Wincent!" sagte Matti und gratulierte mir. Auch Kevin kam zu mir, nahm mich in den Arm und sagte „Winni, das wird jetzt groß! Ich bin unfassbar stolz auf dich und dankbar ein Teil deiner Reise sein zu dürfen." „Man, womit habe ich euch zwei nur verdient? Ihr seid die Besten Studio-Buddy's, die man sich nur wünschen kann!" antwortete ich leicht berührt.
Da es mittlerweile kurz vor 1 war, beschlossen wir dann uns so langsam auf den Weg nach Hause zu machen. Matti fuhr zu sich nach Hause und ich fuhr zusammen mit Kevin zu ihm nach Hause. Dort angekommen ging ich direkt ins Bad und anschließend sofort ins Gästezimmer wo ich es mir auf dem Schlafsofa bequem machte. Ich checkte noch kurz mein Handy, wo ich unzählige positive Reaktionen zu „Musik sein" sah. Da es echt ziemlich viele waren beschloss ich mein Handy doch direkt weg zu legen und mich später den ganzen Nachrichten zu widmen. Ich machte den Flugmodus rein, legte mein Handy weg und schlief, trotz der ganzen Aufregung, ziemlich schnell ein, da mich die Müdigkeit Wort wörtlich überrollte.

Mehr als erwartetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt