˗ˏˋ 𓆉 'ˎ˗
KAPITEL EINS
─── *ೃ:.✧✲゚*。⋆ ───Katharina van Leeuwen und Cara Alvarez waren die ersten beiden, die am Flughafen Köln Bonn ankamen. Das Chaos Duo war eigentlich dafür bekannt viel zu spät zu erscheinen, deshalb verwunderte es beide, dass noch niemand draußen stand. Die Gruppe, rund um die beiden Mädels hatte beschlossen, für zwei Wochen in den Urlaub nach Ibiza zu fliegen, da sie sich alle schon sehr lange nicht mehr gesehen hatten.
Ein weiterer Teil der Clique kam gerade vor dem Flughafen zum stehen. Caja Arnold überreichte dem Taxifahrer gerade das Geld, dann stieg die halb Dänin aus dem Auto hinaus. Mit dem Koffer, den ihr der Fahrer reichte machte sie sich auf den Weg zum Eingang. Dort blieb sie kurz stehen und sah sich suchend nach weiteren Mädels um. Die zwei anderen hatte sie schnell entdeckt und winkt ihnen zu, ging dann mit schnellen Schritte zu ihnen.
Als Caja vor Katharina und Cara zum stehen kam umarmte sie die beiden freudig. „Ich hab euch so sehr vermisst." „Mich doch hoffentlich auch." Sagte plötzlich jemand der hinter ihnen stand und die drei drehten sich erschrocken um. Vor ihnen stand Kayla Jones, ein weiterer Teil der Clique. Die Mädels ließen voneinander ab, nur um dann Kayla ebenfalls in die Umarmung zu ziehen.
„Sind die beiden Einheimischen mal wieder zu spät?" Fragte Kayla, meinte damit die beiden Mädels die noch fehlten. „Jap, die sind noch unterwegs." „Und dabei dachte ich wir sind schon zu spät." Belustigt sah Cara zu Katharina, die beiden waren nie die ersten. „Mal schauen wann sie ankommen." Caja nahm ihre Sonnenbrille aus ihrer Handtasche hervor und setzte sie sich auf die Nase.
„Ich hoffe die zwei beeilen sich, nicht das wir noch unseren Flug verpassen." Kayla sah besorgt auf ihre Armbanduhr, es blieb noch genug Zeit, doch sie mochte es wenn alles nach Plan lief. Zeitdruck war das letzte was sie heute gebrauchen konnte. „Entspann dich Kayla, die zwei kommen schon noch." Versuchte Katharina ihre Freundin zu beruhigen.
Fünf Minuten später kamen dann auch endlich Jasmina Ziegler und Novalee Haidar am Flughafen an. Die beiden Mädels unterhielten sich gerade gutgelaunt und bemerkten den strengen Blick Kaylas nicht. „Wurde auch mal Zeit. Wir hätten schon längst zum Check-in gemusst." „Kayla ist doch alles gut, jetzt sind wir ja da. Außerdem wären die ohne unsere Truppe eh nicht losgeflogen, wer macht denn dann die Stimmung im Flieger."
„Können wir dann jetzt endlich los? Mir wird langsam kalt." Meckerte Caja da auf einmal los und brachte so die anderen dazu leicht ihre Augen zu verdrehen. „Wieso bei dir ist doch Sommer." Meinte Jasmina da nur und zeigte auf die Sonnenbrille die sich immer noch auf Cajas Kopf befand. Die anderen brachen in ein leichtes Lachen aus, doch Caja sah sie nur böse an.
„Ehm, einen Moment noch. Katha und ich müssen euch noch etwas beichten", sagte Cara, neben ihr stand Katharina. Etwas nervös schauten die zwei zum Rest der Gruppe, dieser sie fragend ansah. Bis auf Kayla, die hatte nur ein Auge für die Uhrzeit. Dann fuhr Katharina fort, „Wie ja alle wissen wäre Romina eigentlich noch mitgefahren, die ist ja aber leider verhindert. Und da wir uns dachten, es wäre blöd wenn das Ticket seine Gültigkeit verliert, wir es aber trotzdem schon bezahlt haben, haben Cara und ich kurzfristig noch jemanden zum Urlaub eingeladen. Bitte seid nicht sauer."
DU LIEST GERADE
pasitos de tortuga || julian brandt | ✓
Fiksi Penggemar𝐏𝐀𝐒𝐈𝐓𝐎𝐒 𝐃𝐄 𝐓𝐎𝐑𝐓𝐔𝐆𝐀!・゚✧*:・゚✧ (𝑗𝑢𝑙𝑖𝑎𝑛 𝑏𝑟𝑎𝑛𝑑𝑡) ──── Eigentlich wollten sie nur einen entspannten Urlaub verbringen, doch dann bringt eine Gruppe Jungs ihre Pläne durcheinander ──── 𝑗𝑢𝑙𝑖𝑎𝑛 𝑏𝑟𝑎𝑛�...