𝐝𝐢𝐞𝐜𝐢𝐨𝐜𝐡𝐨!

644 33 35
                                    




˗ˏˋ 𓆉 'ˎ˗
KAPITEL ACHTZEHN

˗ˏˋ 𓆉 'ˎ˗KAPITEL ACHTZEHN

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


─── *ೃ:.✧✲゚*。⋆ ───

Als Cara am Morgen aufwachte schreckte sie hoch und brauchte erstmal einige Minuten Zeit, bis sie realisierte, wo sie war. In Kais Schlafzimmer. Beruhigt legte sie sich zurück in die weichen Kissen und zog die Decke zurück über ihren Kopf. Kai neben ihr war schon etwas länger wach, hatte aber noch keinen Laut von sich gegeben. Langsam drehte er sich um, sah Cara an und fing an zu lächeln.

„Guten Morgen", wünschte er der jüngeren nach einiger Zeit, was sie zusammenschrecken ließ. „Gott, erschreck mich doch nicht so", rief sie aus. „Kai reicht aus", witzelte er, doch Cara fand den Spruch nicht sonderlich lustig, stand auf und verschwand in das Badezimmer, welches neben Kais Schlafzimmer lag.

Keine Sekunde später tauchte Nadiem in Kais Zimmer auf und sah ihn verwirrt an. „Hab ich gestern was verpasst oder warum ist Cara gerade aus deinem Zimmer spaziert?", fragte er. Doch Kai schüttelte nur seinen Kopf, fing dann an zu grinsen was Nadiem nur noch verwirrter dreinschauen ließ.

„Gehen wir heute wieder an den Strand?", fragte Novalee während sie gerade einen Schluck von ihrem Wasser nahm. Caja, welche schon früh aus dem Haus der Jungs abgehauen war, so dass keiner etwas bemerkte, fing wild an zu nicken. Auch Kayla und Jasmina nickten. Pietro war zu tief in seinem Essen vertieft, als das er merkte, worüber die anderen redeten. Noch einige Zeit unterhielten die vier Mädels sich über den heutigen Tag, dann verstummten sie und richteten ihre Blicke zur Tür, in welcher gerade Katharina und Julian auftauchten. Beide sahen ziemlich verschlafen aus, hatten noch nicht bemerkt, dass die anderen sie anstarrten.

„Ist was?", fragte Katharina dann, als sie aufschaute und die verwirrten Gesichter sah. Caja war die erste, die sich zu der Situation äußerte. „Ehm, warum ist Julian hier?", stellte sie die Frage, die alle so brennend interessierte.

„Gestern im Club hat Jadon so eine blöde Bemerkung gemacht und die hat mich ziemlich getroffen und dan hat Julian sich um mich gekümmert und nach Hause gebracht. Und da ich nicht alleine sein wollte habe ich ihn gefragt, ob er hier übernachten kann. Das ist alles", sagte sie schulterzuckend.

Als Katharina Jadons Namen nannte musste sie einmal schlucken. Es nervte sie, dass es Jadon war, der diesen blöden Kommentar gemacht hatte. Jetzt gerade, wo sie anfing ihn zu mögen musste er solche dummen Sachen machen. Sie nahm sich vor, später auf jeden Fall nochmal mit ihm zu reden.

„Also", versuchte Novalee es erneut, „Strand?" Wieder nickten alle und so war es beschlossene Sache.

Etwa eine Stunde später waren alle am Strand versammelt.

„Nadiem, kannst du mir den Rücken eincremen?", fragte Jasmina, hielt Nadiem schon die Sonnencreme hin, so dass er gar nicht ablehnen konnte. Nickend nahm er die Flasche und cremte Jasminas Rücken ein. Die dunkelhaarige bedankte sich bei ihm, legte sich dann auf den Bauch um sich zu sonnen.

„Cara", flüsterte Kai, stupste die kleinere, welche neben ihm lag im nächsten Moment an. Etwas verschlafen regte sie sich, schaute dann zu Kai. Dieser nickte mit dem Kopf in eine Richtung, signalisierte ihr so, dass sie mitkommen sollte. Gemeinsam standen die beiden auf und entfernten sich langsam von der Gruppe.

Von den anderen bemerkten dies nur wenige, Caja und Erling zum Beispiel, lagen eng aneinander gekuschelt, Erlings Arm um Caja geschlungen und beide leicht am dösen.

Nadiem war einer der wenigen, der die beiden Turteltauben verschwinden sah. Doch er ließ es erstmal unkommentiert, grinste in sich hinein.

„Ich gehe ins Wasser", kündigte Kayla an, was Jadon dazu brachte ebenfalls aufzustehen. Gemeinsam gingen die beiden ins Wasser. Jadon sprang gleich als erster rein, während Kayla erstmal mit langsamen Schritten ins Wasser ging, denn es war furchtbar kalt.

Jadon beobachtete das ganze belustigt, beschloss dann Kayla ein wenig zu ärgern. Also bespritzte er sie mit Wasser, was die Blondine aufschrien ließ. „Sag mal spinnst du", rief sie, doch Jadon grinste nur noch mehr. Also machte Kayla genau das gleiche, was er vor einigen Sekunden getan hatte.

Das ganze endete in einer Wasserschlacht, Jadon und Kalya konnten nicht mit den Lachen aufhören. Nach einiger Zeit einigten sie sich auf Frieden und schwammen noch etwas im Meer herum.

Am Strand hatte Nadiem es sich gerade bequem gemacht, da hörte er wie Cara und Kai wiederkamen.

„Na, wie waren die Doktorspiele?", fragte er die beiden, spielte auf Caras Studiengang an. Eben genannte wurde knallrot im Gesicht, versteckte sich in Kais Schulter, welcher anfing zu lachen. Auch die anderen, die Nadiem gehört hatten, mussten lachen.

Pietro beobachtete das ganze und musste grinsen, es gefiel ihm, wie nah sie sich alle gekommen waren und wie gut sie sich verstanden.

pasitos de tortuga || julian brandt | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt