Der Letze Horkrux ✔1

1.9K 27 2
                                    


Ich glaube es nicht wir sind gerade wieder in Hogwarts, und alle haben fragen. nur das wir keine zeit haben, " Leute helft uns wir brauchen noch zwei Horkruxe, schrie Harry" "was, kam es von Dean" Seelen Gefängnisse sind das Leute, meinte Luna" "genau, kennt einer der Ravenclaws etwas das mit dem haus zutun hat, und nicht mehr auffindbar ist. ;Luna begann von dem Diadem zu erzählen; "das ist aber verschwunden, meinte ein anderer"  "fragt unseren Hausgeist", sang Luna noch bevor sie in der Gruppe verschwand." Ok Leute Harry minn dir Ronald mit seht zu das ihr es findet. Ich gehe den anderen zerstören, besser wenn wir nicht zusammen laufen. In einer Stunde wieder hier, DA Mitglieder es wäre gut den rest des Schlosses, schon mal mit den Leuten vom Orden die gleich kommen zusichern. Alle nickten Hermine machte sich auf zur Kammer, im Klo angekommen sah sie IHN.

Draco Pov :

"was machst du hier, fragte sie außer Atem" ich warte auf den der in die Kammer will, eigentlich sollte ich dich melden Granger, meinte er Sarkastisch. " dann mach es, ich denke du weist nicht mal warum ich in die Kammer Muss?"  Er schüttelte den Kopf, wichtig kann es ja nicht sein, was ist da schon groß, nichts.  "oh doch da ist einiges glaub mir Draco, Hilf uns und Vol." NICHT, schrie er, der ist tabu. Was kriege ich wenn ich helfe?  "eine Welt OHNE IHN zb,"  und wenn ich etwas anderes wiederhaben will ? "Nun das sehen wir dann, oder Zwinkerte Hermine" Nun dann mach die angebliche Kammer mal auf, ich sehe nämlich keine. 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

D: Ok das ist Creepy hier, sagte ich schon mal das ich Schlangen hasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

D: Ok das ist Creepy hier, sagte ich schon mal das ich Schlangen hasse. Was genau suchen wir nun hier?

M: da vorne muss der rest des Basilisken sein, davon brauchen wir einen Zahn, hierfür und ich zeige ihm den Pokal. Mit dem zahn zerstören wir den Horkrux, ich denke wir nehmen auch noch ein paar mit, sicher ist sicher. Hier zerstör du ihn, du hast bestimmt auch Wut auf IHN.

Der Vibriert in meiner Hand, ist das normal, kam es leise von DracoWarts ab was gleich passiert, wenn du den Zahn reindrückst, grinste Hermine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Vibriert in meiner Hand, ist das normal, kam es leise von Draco
Warts ab was gleich passiert, wenn du den Zahn reindrückst, grinste Hermine.
"Ich kann das nicht. kam es fast ängstlich von Draco.
"doch Draco, du schaffst das es ist dein recht es zutun, glaub mir ich bin bei dir." sprach Hermine ihm Mut zu.

Er Stieß den Zahn mitten in den Pokal, nur einem Moment kam eine extrem große Gesichtsabbildung Von Voldemort, aus Wasser auf sie zu. Sie rannten zurück zum Eingang, und das Wasser klatschte über ihnen zusammen. Nass das waren sie, und erleichtert. Draco war so froh das er Mia an sich zog und sie stürmisch Leidenschaftlich💋💋 Küsste. was sie ohne zu zögern erwiderte.
"Mia haben wir noch eine Chance seit 5 Monaten fehlst du mir, was dir passierte tut mir so unendlich leid. Ich wünschte ich hätte dir helfen können, aber ich durfte nicht Mutter meinte vorher, ich soll nichts zeigen sonst verrate ich alles. zudem war ich einfach nur feige. das bedauere ich sehr, ich bin nur froh das ich im geheimen Dobby bescheid geben konnte. Warum kam er eigentlich nicht zu mir zurück, er sollte mir doch sagen das ihr sicher seit. " kam es fast flehend von Draco.

Mia schniefte und tränen rannen die Wange runter, dann sagte sie leise, er ist  tot. deine.... Tante ... das ... Messer. Draco zog mich zu sich und hielt mich so fest das ich fast alles vergas. "Draco wir müssen hoch helfen." murmelte Mia leise. "NEIN lass uns hier bleiben, bitte ich will dich nicht verlieren." flehte Draco sie an.
"das geht nicht ich muss, es geht nicht anders sorry Draco, irgendwann verstehst du warum.  was meinst du? wollte er wissen, aber ich konnte nicht, und es brach mir das herz.
"Nicht jetzt", und küsste ihn nochmal (bewusst das ich ihn nicht mehr wieder sehen werde). 

zusammen gingen sie zurück, und kletterten hoch zum Eingang, versiegelten ihn wieder, und Verliesen das Klo. Sie trafen auf Harry und Ron, die Hermine schon suchten. " was dauerte den solange, ich hätte doch mit dir gehen sollen. und was macht das Frettchen hier bei dir? keifte Ronald "  "nenn ihn nicht so Ronald, zudem hat er mir da unten sehr geholfen. schrie ich zurück "  " er soll sich von dir Fernhalten, du weist das du mir gehörst ich war immer für dich da, nicht der da."  "spinnst du Weasley, kam es von Draco. keiner gehört jemanden außer er / sie sich selber." Mia und Harry konnten nur nicken. "lasst uns lieber gehen Jungs, wir haben zu kämpfen und gefälligst zu gewinnen." meinte Mia laut. 

Und sie Kämpften, und kämpften. Ronald wollte Hermine die ganze zeit, an die Seite ziehen sagte ihr sie solle ihm folgen. Hermine achtete nicht mehr auf ihm 4 Todesser griffen die beiden an 3 Schaltete Hermine aus, 1 traf Ronald der steif nach hinten fiel, UPS tot(dachte sie), sie schaltete auch den Totesser aus. Rannte dann in Richtung halle, als sie Bellatrix sah die gerade von hinten, Ginny angreifen wollte, auch Molly auf der anderen Seite sah das. NICHT MEINE TOCHTER DU SCHLAMPE. schrie diese" hob ihren Zauberstab, und zerfetzte Bellatrix. 

Der nächste tote War scheinbar Snape, Mia kam ihm nah testete ob er noch lebt, und flößte ihm das Gegengift ein was er in seiner Hand versteckte, einen blutbildungstrank und ein Heiltrank. "erholen sie sich gut Sir ich wünsche eine schöne Zukunft , das haben sie verdient. "  " danke Mrs Granger", flüsterte er fast unhörbar, erschöpft schloss er seine Augen. " sobald Voldemort tot ist werde ich zu meinen Eltern nach Australien verschwinden, murmelte sie leise, nicht wissend das er alles hörte. Sie ging hoch zum Schloss es war sehr ruhig. was war los?

"HARRY", schrie Mia, er stand mitten auf dem Platz und dennoch machte keiner was. was war hier passiert. "Mia wir haben gewonnen, auch dank Draco der mir seine Stab zuwarf. Wo warst du? Ronald wo ist er, fragte Harry.
"Ronald ist tot unterlag einem Totesser den ich dann stellte, wo ist Draco?"
"Mit seiner Mutter weg, sein Vater ist auch scheinbar auch tot. und fast Jeder Todesser." meinte Harry nun.

"Snape wird wohl durchkommen" sagte Hermine noch leise.
"Ich geh mal Cho suchen, ich vermisse sie echt. Das mit Ginny hat sich ja eh erledigt, sie ist wie eine Schwester für mich, mehr nicht das weis ich nun. meinte er noch.
"Kann ich verstehen so wars bei mir mit Ronald immer. Dann geh zu ihr sie wird sich freuen, das du bei ihr bleibst. Ich hab dich lieb Harry ❤. Ich suche jetzt meine Eltern, und bleibe ne weile da, wie lange weis ich noch nicht, aber ich werde mich melden."

"Ich hab dich auch lieb SIS❤. grüß sie schön wenn sie dich wieder erkennen, und viel glück ich glaube an dich.
 Danke Harry mein kleiner großer Bruder, BYE🖐
 BYE🖐


Was Gesetze ändern ! ( Dramione, Blinny Hacho)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt