Neues aus der Zeitung ✔7

486 19 2
                                    



seit fast 2 Wochen waren Draco Mia und die Kinder schon im Manor, als es an der Tür klopfte. eine Elfe öffnete und fragte was die Besucher wollen. "Wir möchten Zu Mia und Draco Malfoy, sagte Harry." Die Elfe nickte und führte die Gruppe in den Salon, ich hole die Herrschaften setzte sie sich doch. Mia und Draco betraten mit den Kindern den Salon und sahen auf die Überraschend große Gruppe. Blaise und Ginny, Harry und Cho, George und Angelina, Lee und Parvati Neville und Luna, Ron und wie er vorstellte  Darcy May, selbst Theo und Pansy waren da. " nicht das ich mich nicht freue euch alle zu sehen aber was macht ihr hier. Theo Pans seit wann seit ihr hier, fragte Mia. ( Draco wunderte sich über die aussagen an seine freunde)
"seit gestern wir erhielten Post wegen dem Gesetz, und wollten Draco fragen ob er dich schon gesprochen hat. Wissen wir doch das er gut feige sein kann, aber dich hier zusehen Mia macht mich froh echt." grinste Theo nun. " Da kann ich nur zustimmen, also seit ihr zusammen oder was, "fragte Pansy neugierig.
"wir sind sogar Verheiratet seit dem 20.01, also führt euch alle her" meinte Draco. 

" eine Party mit maßen HZ wie klingt das, den wir wollen alle heiraten. also unsere jeweiligen Partner. meinte Blaise nun und alle nickten.
" klingt super soll ich Kingsley rufen und Vlt, auch Rita die brachte meinen Brief noch nicht grml. Wie wärs wenn wir auch deine Eltern holen und einige andere es gleich richtig groß aufziehen? was denkt ihr schaffen wir das ? Wichtiger seit ihr dabei? alle nickten. Draco du rufst Rita und King!  ihr anderen ruft eure verwandten. ich jumpe eben los und hol einen Port für Mias Eltern und begebe mich hin. Pans Theo schön das ihr wieder hier seit. Wir haben es 9 uhr ich denke um 16.30  sollten wir loslegen können, die Elfen werden euch bei allem helfen. ich bin in gut 2 stunden wieder da." kam es freudig von Narzissa.
"also los rocken wir das ganze. heute gibt es Hochzeiten ich hoffe ihr habt Kleider und Ringe, alle nickten. na dann Leute an die Briefe fertig los". meinte Draco voller Tatendrang. 

Rita und Kingsley würden um etwa 15 Uhr kommen, wollten sie sich das ja nicht entgehen lassen. Draco und Mia machten mit Kingsley aus das er sie On top noch einmal vor allen traut, wenn alle anderen durch sind. Hermine hatte extra ein Kleid geholt da sie das ja eh vorhatten. Narzissa kam 2 Stunden später wieder mit Mias Eltern. Die sich freute das sie dabei sein durften, freudig schlossen sie ihre Tochter in die armen. begrüßten auch Draco freundlich, Harry mit einer Umarmung, auch Pansy und Theo schon fast familiär was Draco wunderte. Wusste er wohl noch nicht alles, na er hatte zeit. und 14.30 uhr machten sich die Damen im Damensalon fertig, die Männer im Herrensalon. die Gäste trudelten ein und wurden in den Großen Saal geführt, der festlich geschmückt wurden war.
Severus Snape lies es sich  nicht nehmen, an diesem tag auch da zu sein freute er sich doch sehr für Mia und seinen Patensohn. Mia wurde von Severus übergeben, nachdem er sich nochmal herzlich für seine neue Chance bedankte. Ihm wurde dank Mia etwas geschenkt, das wertvoller war als alles Geld, Die Chance in Freiheit auch glücklich zu werden.

 Ihm wurde dank Mia etwas geschenkt, das wertvoller war als alles Geld, Die Chance in Freiheit auch glücklich zu werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Was Gesetze ändern ! ( Dramione, Blinny Hacho)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt