der Mai ist gekommen, oder vergangen?✔ 9

400 12 1
                                    


Die Bäuche von Mias Freundinnen Wuchsen, waren sie zum teil nun schon im 3-4 Monat. Es war nun Ende Mai, und seit einer Woche fühlte Mia sich irgendwie Krank. Zissy war der Meinung sie sollte zum Heiler, und nachsehen was es ist. Auch Draco entging das nicht, glaubte sogar zu wissen was es ist. Innerlich grinste er, hoffte sogar das er recht hatte. Waren seine Töchter doch wirklich pflegeleicht, was würden da mehr schaden. sie machte einen Termin der sogar fast sofort war, gut bräuchte sie nicht warten. Sie machte sich fertig küsste ihre Töchter, und ihren Mann und Apparierte zum Mungo. Lange musste sie nicht warten, da wurde sie auch schon aufgerufen. 

"Hallo Mrs Malfoy ich bin Heilerin Shaina, wie kann ich ihnen Helfen?"
"Ich fühle mich seit einer weile komisch, ich denke ich bin schwanger." meinte Mia
"Nun das sehen wir gleich, legen sie sich doch bitte auf die liege". Ich führte ein paar Diagnose Zauber aus, und konnte ihren verdacht bestätigen.
"Sie sind bereits im 2 Monat, es ist alles ok kommen sie in 4 Wochen wieder. Einen neuen Termin gebe ich ihnen direkt mi". meinte die Heilerin freundlich.
"Vielen dank, Auf wiedersehen". sie Apparierte zurück ins Manor und überlegte wie sie es Draco erzählen sollte, was würden sie alle dazu sagen? Sie Entschloss sich es ihnen beim essen zu sagen, warum aufschieben dann hatte sie es hinter sich.
"Hallo mein Engel, wo warst du den so schnell hin," fragte draco seine geliebte frau.
"Ich war beim Arzt, ihr meintet doch ich soll mir einen Termin machen, naja den hatte ich eben." antwortete sie " Was sagte er den" fragte Dray neugierig.
"sage ich euch nach dem essen, ich schaue mal nach den Mädels. Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen, und Küsste ihn leidenschaftlich. Ich liebe dich mein Schatz." lächelte ich
"lecker mein Engel, ich liebe dich auch. ich begleite dich hoch, dann können wir sie direkt auch fertig machen." meinte er direkt.

zusammen gingen sie hoch wo sie freudig begrüßt wurden, lachend und glucksend strahlten da die Twins ihre Eltern an. "Hört bitte nie auf so süß zu sein," meinte Mia leise zu ihnen. Sie machten die Twins fertig, und gingen mit ihnen zum Essen. Nach dem Essen ergriff Mia das Wort: "Narzissa du meintest ja ich soll besser zum Doc, naja da war ich heute ich weis nun was es ist."
"na doch wohl nichts schlimmes, "meinte Zissy leicht besorgt.
"hm biste etwa Schwanger, fragte Luc und grinste, alle schauten ihn an. was den wäre doch nicht schlimm lachte er nun."
"Naja wir wollte eigentlich warten, nur das hat sich erledigt ich bin wirklich schwanger. Ich bin im 2 Monat, und in 4 Wochen habe ich den nächsten Termin." sagte Mia leise 

Draco stand auf, zog seine Mia hoch und wirbelte sie herum. Er setzte sie wieder ab und küsste sie leidenschaftlich, Lu und Zissy freuten sich für die beiden.  

"Na mal sehen ob es Diesmal ein Junge wird, oder noch ein Mädchen nicht das mich noch so eine süße stören würde." lachte Luc
"Ist egal was es wird, solange es gesund ist. Ich freue mich jetzt schon drauf", meinte Zissy. und alle nickten


die Monate vergingen, und so rückten einige Geburten näher. Die freunde von Mia und Draco brachten nach und nach gesunde Kinder zur Welt. Der Geburtstag der Twins rückte näher, und auch Der Geburtstermin von dem neusten Malfoy. Es würde wieder ein Mädchen werden, Shayla Jo, würden sie sie nennen und alle freuten sich darauf. Auch Lu der anfangs etwas enttäuscht war hoffte er doch auf einen jungen, naja vlt gab es ja noch eins mehr. Wenn nicht würde es ihn auch nicht stören, auch wenn der Name Malfoy dann aussterben würde. mit 10 Monaten fingen die Twins an zu laufen, nichts war mehr sicher vor ihnen. Trappen und auch Schränke waren sehr beliebt, so musste man immer hinter ihnen her sein. 

 der 26.08 kam, und die Zwillinge Aquila Narzissa und Leonis Jean Malfoy hatten nun ihren ersten Geburtstag. Oma Jean und Opa Peter Jo Granger, und alle freunde von Mia und Draco  waren da und genossen  diesen Tag. Der Tag war einfach nur schön, Mia wartete schon sehnsüchtig das diese Schwangerschaft zuende war. Hatte sie in dieser doch mehr Probleme als in der ersten, sie musste sich viel mehr ruhen und das nervte sie sehr. 
Am 17.11  kam die kleine Shayla Jo zur Welt, die Twins schauten skeptisch auf die kleine. nein damit konnten sie nichts anfangen, das ist eure kleine Schwester sagt hallo Shayla Jo.
ein leichtes "alo, kam von den Twins"

A/L: Mama baby, lib

"ist das nicht süß. Ja meine süßen so klein wart ihr auch mal, nun seit ihr die großen. meinte Zissy entzückt. 

Nun war das Haus belebter wie vorher, und die Kinder wuchsen ohne Vorurteile auf. Die freunde waren oft zusammen, und hatten immer spaß wenn alle Kinder zusammen waren. Sie entwickelten sich alle unterschiedlich Schnell, aber  keinen störte das sie Liesen sie Kinder sein. Das leben war schön, und über die Jahre kamen auch bei ihren freunden noch mehr Kinder. Lucius war stolz auf die drei Mädchen, waren sie nun schon 9 und 7 Jahre. eines morgens hörte man Mia schreien:
"DRACO du hast es wieder geschafft!" "hoffentlich wird es diesmal ein Junge", hörte Zissy Lu murmeln und lachte. 

Dieses Rätzel konnte aber lange nicht gelöst werden, so überlegten sie sich Jungen und Mädchen Namen sicher war sicher.




--------------- 

Letze Kapitel was folgt ist der Epilog teilt mir gern eure Meinung mit !! mit dem Epilog folgt auch die neue ff " Wer bist du? " lest sie gern oder auch meine anderen ff's

folgt mir 

liket 

und votet 

alles gern gesehen

eure tarra

Was Gesetze ändern ! ( Dramione, Blinny Hacho)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt