England hat mich wieder✔ 5

581 19 2
                                    


Harry pov:

Mia trat mit ihren Mädels ins freie, und wurde Direkt Empfangen von Schnee und mir Lachend . Sie fühlte sich direkt zuhause als Harry sie in ihre arme zog, und seine Nichten begutachtete. Endlich bist du wieder da, ich hab dich vermisst Mia. meinte ich.
"ich hab dich auch vermisst, und die anderen auch. Können wir nun schnell ins warme Bitte? Mir und bestimmt auch den beiden da ist ziemlich kalt, hier sind es gut 30 grad weniger brrr. schimpfte Mia gespielt.
Klar hark dich ein, Cho wird schon was vorbereitet haben.
" Ok," meinte Mia ( schon merkte ich wie wir Apparierten, und direkt in einem Flur zum stehen kamen. Ah das ist schon besser, ich zog meinen Mantel aus und zog auch den kleinen ihre dicken Sachen aus.)

"Hermineeeeeee", schrei Cho freudig, "endlich ich hab schon gedacht du kommst doch nicht." ( ich lief auf sie zu und umarmte sie, was sie erwiderte)
"Hallo Cho ich hab euch alle vermisst." grinste Mia.
lasst uns ins Wohnzimmer gehen, und was warmes Trinken. Dabei kannst du uns alles erzählen.


Und das machten sie auch, Mia erzählte ihnen alles. Sie Erzählten ihr dafür was sich hier getan hatte, oder was halt nicht. Am Abend aßen sie zusammen, Mia machte die Mädchen fertig und legte sie hin. Sie genoss es wieder da zu sein, aber sie hatte auch angst vor der Begegnung mit Draco. Schnell machte es die runde das Hermine wieder da war, zum glück blieben ihre Kinder noch relativ geheim.
2 Tage später Klopfte es an der Tür, Cho ging um sie zu Öffnen. Mia die nie ohne ihren Zauberstab rumlief war nervös, wer war da wohl an der Tür? Sie entspannte sich sichtlich als sie Ginny hörte, die gefolgt von Blaise eintrat um sie zu begrüßen. Sofort versteifte sie sich als sie den zu bekannten Blondschopfs sah, leichte Panik kroch in ihr hoch aber sie begrüßten ihn auch.

"Hey schön das du wieder da bist Mia, meinten die drei.
"Danke Leute, ich hab euch auch vermisst," gestand Mia ihnen.

Sie gingen alle ins Wohnzimmer, die Mädchen schliefen, zumindest noch. Hermine erzählten auch ihnen was war, und fragte was hier sonst los war. Draco wusste nicht wirklich wie er Mia begegnen sollte, irgendwas war anders an ihr das spürte er. eine gute stunde später wurden sie durch Baby Geschrei gestört, oh das war der Moment vor dem Mia  angst hatte. Sie stand auf und verließ fluchtartig den raum Blaise, Ginny und Draco schauten ihr verwirrt hinterher.
"Leute wir müssen euch da noch was sagen, Hermine kam nicht alleine wieder." murmelte Cho

(Draco meinte sein herz müsste zerspringen bei dem Satz)

"Aber ihr werdet es gleich sehen, Bitte verurteilt sie nicht sie konnte es nicht sagen. meinte Cho weiter

Draco pov:

Als Hermine den Raum mit zwei kleinen Kindern auf ihrem arm betritt, fällt die Welt für mich zusammen. Wie sehr er sich das Bild mit sich an ihrer Seite wünschen würde ahnt wohl keiner. Verwundert merkt er das sich die Tür hinter ihr Schließt, ist sie etwa allein mit den Kindern?  " so das sind meine Töchter Zwillinge  Aquila Narzissa und Leonis Jean Granger, geboren am 26.08 . " Als sie näher kam sah ich wie sehr sie nach ihr aussahen, und ich staunte nicht schlecht. konnte das war sein, könnte es sein das sie mir ähneln? Aber wie oh Moment, das hieße ja, nein das würde bedeuten. Oh mein Gott ich bin Vater! rief ich aus, und merkte nicht wie mir schwarz wurde.

B/G: WAS ?WANN? WIE?
"Helft ihr ihm mal aufs Sofa, ich denke das war wohl gerade ein großer schock. Ehrlich so wollte ich das nicht "murmelte mia mit gesengtem Kopf. "also ist er wirklich der Vater" fragte Blaise nun. " schau sie dir an perfekte Mischung Mia&Draco, meinte Harry nur. Cho nickt
"ja, schon aber...."fing Ginny an.
"man wir waren in Hogwarts lange zeit ein festes Paar, es durfte nur keiner wissen." meinte Mia nun verärgert. 
 "Voldemort?" kam es von Blaise
" Auch, aber ehr seine Tante und sein Vater leider." meinte Mia traurig.
"Schei..benkleister, und wie ist das jetzt. ich meine Bella ist tot, Voldi auch. Soweit ich das gehört habe schmort Luc nach dem Kuss vor sich hin." kam es von Ginny leicht verwirrt. 

"ist nur die frage, was will Draco" hörte ich meine süße Mia.
"also das wissen hier alle, 2 Wochen nach Kriegsende kam er das erste mal zu uns und fragte nach dir. ab da verging fast kein tag ohne deinen Namen. Sollte ich raten müssen würde....doch weiter kam Blaise nicht.
DICH will ich Mia, fuhr ich ihm leise dazwischen. mein Kopf, war ich lange weg? alle schütteln den Kopf. Sind die wirklich von mir, oder habe ich gerade ein falsches Bild im Kopf?
"Nein die sind wirklich von dir, ja Draco das wollte ich dir damals sagen. dann warst du auf einmal weg, mich verlies der Mut und ich brach nach der suche meiner Eltern auf." sagte Mia traurig.
Schitt ich brachte nur meine Mutter von allem weg, kurz darauf war ich wieder da und suchte dich vergebens.

" Leute hängt nicht an vergangenem fest, was macht ihr nun", kam es von Harry (und er hatte recht verdammt). alle nickten fragend
Hermine Jean Granger, mein Engel Mia machst du mich zum Glücklichten Mann und Vater und heiratest mich💍? "Sie Nickte sofort und alle kommen mit. Was ist besser als spontane Sachen die für immer halten sollen. grinste Mia ich liebe Dich❤ " ich liebe dich auch❤. 

B: na dann mal los.

Alle Flohten durch den Kamin in Ministerium, die Gruppe lief zur Ehe Stelle und betrat den Raum. " Wir würden gerne getraut werden, sagte Draco fest." " haben sie Ringe? fragte der man " Draco nickte, und alle sahen ihn groß an. "na hallo ich liebe diese frau seit fast 6 Jahren logo habe ich ringe. meine Mutter gab sie mir vor etwa 3 Jahren, falls ich sie mal brauche, waren ihre Worte. Die Trauung war schön, auch im kleinen rahmen. fast alle die Hermine und Draco wichtig waren waren hier, nun waren sie Mann und Frau. was gerade alles war was zählte. 

Sie beschlossen alle zusammen essen zu gehen und den Tag noch etwas zu feiern. Morgen würden Mia und die Kinder ins Manor kommen, und erstmal dort zusammen zu leben. Heute blieb Draco bei seiner Frau* die ehe musste ja noch vollzogen werden, wobei Kinder hatten sie ja eh schon*.


Was Gesetze ändern ! ( Dramione, Blinny Hacho)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt