VOTES ; KOMIS ; FOLLOWER ALLES GERN GESEHEN
-----------------
sie Liesen den tag ausklingen Blinny gingen heim, die anderen machten es sich im Grimmaulplatz gemütlich.
Draco und Mia genossen es sich wieder zuhaben, und das nicht nur einmal sondern die halbe Nacht. Weit nach 3 Uhr schliefen sie glücklich und erschöpft ein. Am morgen erwachte Mia vor ihrem Mann und den Twins. Sie machte sich fertig und ging nach unten, sie brauchte Kaffee und was zu essen. Sie hörte Stimmen, dachte sich nicht viel bei und ging in die Küche.
"morgen" sagte Mia fröhlich, und erstarrte als ich sah wer noch da war. "morgen Mia schon ausgeschlafen" lachten Cho und Harry.
"Mine, meine mine du bist wieder da. warum sagte mir das keiner? Überglücklich stürmte ich auf sie zu, ich wollte sie küssen als......" KLATSCH Ronald eine Backpfeife traf, "AUA was sollte das?"Mia pov:
was sollte das, ist das dein ernst du wolltest mich Küssen, sag mal geht's noch? Sei froh das es nur ne schelle war und kein fluch. Warum bist du nicht tot Ronald ?
"ich war nur bewusstlos was egal ist meinte Ronald, aber ich lie......."KLATSCH "Auuuuuuuuuuuua"
mir ist egal, was mit dir ist! Harry Kaffee, und ging an ihm vorbei. Cho wie war dein morgen?
"also das eben war das beste am morgen bisher", lachte sie
"Ich denke das wird gleich noch besser ich höre da draußen wen" grinste Harry und rieb sich die Hände.
"morgen" rief Draco verschlafen mit den Twins auf dem arm. Er ging auf Mia zu gab ihr einen Kuss, und leis die Twins runter. Nun sah er wer noch da war und uns geschockt anstarrte, na mir rille was der hier macht. "Harry gibt's noch Kaffee, die Nacht war doch bissel kurz." grinste Draco.
"sagt mal ist das euer ernst, was macht das Frettchen hier und wessen Kinder hatte er da auf dem arm, fragte das Wiesel.
nicht das er die was angeht Weasley, spuckte ich, aber das sind meine und seine also UNSERE klar soweit, meinte Mia Sarkastisch.
"du verschmähst mich, für den ernsthaft Mine," mehrte RonaldNENN MICH NIE MEHR MINE ICH HASSE ES, schrie ich ihn nun an.
und was ist mit uns, fragte Ronald trocken.
Ronald es gab nie ein uns du troll, wird es auch nie. meinte ich zu ihm.
"achja da sagt die Zeitung aber was anderes," meinte Ronald, und knallte sie auf den tisch.
Neues Gesetz gültig ab 21.01, also ab heute
Da im Letzten krieg zu viele Zauberer Hexen Halb und Mugelgeborene umgekommen sind, sehen wir uns des Handelns gezwungen.
Ab sofort sind alle im alter von 17j. - 45j. innerhalb der nächsten 2 Monate zu heiraten, und in den folgenden 3 Jahren mindestens 2 Kinder zu bekommen.
Die Ehen sollte im besten fall Reinblut + Mugelgeboren, Halbblut+ Mugelgeboren sein.
Reinblut+ Reinblut nur wenn einer der beiden Aktiver Totesser, der andere Gegner war. sehen sie dieses Gesetz nicht als bürde, sondern ehr als Chance für eine Zukunft unserer Gesellschaft.
Wir müssen alle zusammen, das morgen schaffen.
wohl ein guter scherz oder, nein leider ist es wahr
eure Rita
Draco pov:
"nein das haben sie nicht getan." rief Harry entrüstet auch Cho schüttelte den Kopf
"was solls ihr wolltet doch eh heiraten, also was solls," meinte Draco locker.
"so Mine komm wir heiraten jetzt, meinte Ronald ein anderer nimmt dich eh nicht." alle lachten außer Ronald
"guter Witz Ron echt mal" meinte Cho
" jup sehe ich auch so" stimmte Harry ihr zu"das war mein ernst" keifte Ronald nun
"hast du mit deinem Erbsen Hirn vorhin nicht zugehört." fragte Mia nach.
SIE IST SCHON VERHEIRATET WIESEL, meinte ich lachend.
" sehr witzig, was mischst du dich da überhaupt ein, "meinte Wiesel abschätzig.
Weil ich ihr Man bin, und auch der Vater ihrer zwei Kinder da, nur falls du sie nicht siehst, meinte ich gespielt freundlich zu ihm.
"F*CK warum, drückte Ronald nun auf die tränen Drüse , alles was ich je wollte war mine......."
MORR HÖR MIT DEN NAMEN AUF ICH HEIßE MIA ODER FÜR DICH HERMINE, schrie Mia so laut, das die Twins zusammen zuckten.
"Ist ja gut, kann mich wer erschießen," meinte Ronald trocken
"klar aber nicht hier, geh in den park vielleicht findet sich da wer. kam es lässig von Harry." wieder lachten alle
Schatz hilfst du mir die Mädchen fertig zu machen, ich denke meine Mutter rechnet zum Mittag mit mir, und ohne euch gehe ich nicht. Ich liebe euch mein Engel. sagte ich fest während ich in ihren Augen zu versinken drohte.
"klar mache ich, ich liebe dich auch mein Schatz". erwiderte meine süße.Ronald ging wirklich in den Park, fand aber keinen der ihn erschießen wollte. Dafür stieß er aber mit jemanden zusammen, "Oh sorry meinte er" "war meine schuld" vernahm er fast flüsternd. er half ihr auf, "hallo ich bin Ronald Weasley" stellte er sich vor. "Ich bin Darcy May " erwiderte sie. ( ich sah den Tagesprophet in ihrer Hand. ) wollen wir einen Kaffee trinken. "gern". sie verbrachten den tag zusammen und merkten schnell das sie viel gemeinsam hatten. Ab diesem Tag trafen sie sich öfter.
Zissy Pov:
Draco schön dich zusehen, hast du die Zeitung gelesen. ich denke du musst.....fing ich an, und bemerkte erst dann das da noch wer stand.
" Hallo Mrs Malfoy, ich bin Hermine oder Mia"
"nein ist den das die Möglichkeit, solange wartet er auf dich und nun bist du hier, ich freue mich nenn mich Zissy. ( den Buggy hatte ich noch nicht gesehen )"Mutter setz dich besser wir müssen was beichten," meinte mein Sohn. und was sag mir nicht ihr habt Kinder und seit schon Verheiratet. meinte ich und lachte leise
" was woher, "meinten sie erschrocken.
Nein oder das war doch nur ein Witz. " tja Mutter es ist wahr" meinte mein Sohn.
"darf ich dir deine Enkelinnen vorstellen Aquila Narzissa und Leonis Jean Granger, nun Malfoy seit gestern." sagte er Stolz.
Och sind die Zuckersüß die beiden, na kommt zu eurer Oma, wie alt sind sie "fast 5 Monate, meinte Mia" Nein und dann schon so große Mäuse. Sie quietschten auf meinem Schoß, wo werdet ihr wohnen ich hoffe doch hier. Ach wist ihr eigentlich das es noch nie Zwillinge in unserer Line gab, geschweige den Mädchen in der Malfoy Line?"wirklich nicht" fragten beide erstaunt. Ich schüttelte den Kopf, schöne mehrfach Premiere für unser Familie, drei auf einmal grinste ich
"Dan melde es doch Rita die wird sich freuen," meinte Draco leicht Sarkastisch
ja das könnte ich tun stimmt aber ich denke wir essen erst mal oder, grinste ich. "gern, meinte Mia. "na das kann ja was werden" meinte Draco grinsend. alle lachten
abends schrieb Narzissa wirklich an Rita, weil sie einfach stolz auf die Familie Ihres Sprosses war.
Hallo Rita ich hab da was für dich !!!
ich habe 3 Premieren für dich die es bei den Malfoys nie gab!
heute kam ja das Gesetz raus, enttäusch mal alle kleinen Mädchen mein Draco ist
seit gestern Verheiratet !!
Bevor das Gesetz kam also aus echter wahrer Liebe.
er hat seine langjährige Geheime Partnerin geheiratet, keine andere als die bekannte
Hermine Jean Granger jetzt Malfoy.
Des weiteren haben sie sogar schon Nachwuchs,
Mädchen um es besser zusagen Zwillinge. Aquila Narzissa und Leonis Jeanmerkst du du die 3 Premieren
Mugelgeborene
Zwillinge geboren am 26.08 in Australien
Mädchen in der Malfoy LineLieben Gruß an dir dort lebenden Großeltern. und Eltern unserer Hermine Jean (Mia) Malfoy.
mach nen schönen Artikel damit
Gruß Zissy
DU LIEST GERADE
Was Gesetze ändern ! ( Dramione, Blinny Hacho)
Fanfiction✔Bearbeitet Kurzstory Ca 10 Kapitel geplant ( Beendet) # Ronald der Troll, 'Cormac der Schleimer (beide unwichtige Leute ) Was ist mit Harry? Was wurde aus Severus? Was macht Pansy? was haben die Malfoys mit dem Gesetz zutun? Wird es ein Happyend g...