Was machen wir nun✔ 8

415 14 0
                                    


3 Wochen waren seit dem groß Ereignis vergangen, und noch immer sprachen alle davon. 
Theo und Pansy gingen nach einer Verabschiedung zurück nach Australien, genauso wie Mias Eltern. Ihren Vater hatte es nicht gestört das Severus sein Mädchen übergab, zu stolz war er auf das was sie alles erreicht hatte. Sie versprachen zuschreiben, und alle 4 wollten bald wieder mal zu besuch kommen, spätestens zum Geburtstag der Twins. 

2 Monate vergingen manche sprachen noch immer von DER HOCHZEIT, nun sollte es ein neues Thema geben.

Titelseite des Tagesprophet, am nächsten morgen man kann sagen das ist doch mal wieder ne Nachricht.


Neuigkeiten, es wird wieder mehr Kinder geben !!!

Schwangerschaften traten im Moment vermehrt auf.
vor 2 Monaten war die Große Maßen Hochzeit, nun folgen berichte über nachwuchs. 
das St Mungo bestätigte, uns 6 der 8 Damen erwarten Nachwuchs.
Herzlichen Glückwunsch vom Minister und und mir an :

B&G Zabini

H&C Potter

L&P Jordan

R&D  Weasley

N&L Longbottem

T&P Nott

Alles gute, und eine hoffentlich gute Schwangerschaft !

Weitere Schwangere wurden Natürlich auch gemeldet, sind sie aber nicht wirklich das erwähnen wert. Rein durch das Gesetz kommender nachwuchs, naja Glückwunsch den betroffenen dennoch. Freuen wir uns einfach, das unsere Welt wieder größer wird. 

ich bleibe an Neuigkeiten dran. 

Bis den dann mal wieder 

eure Rita


ich legte den Propheten Zur Seite und meinte zu Mia und meiner Mutter gewannt, "na das war doch zu erwarten, warum muss sie das auch wieder berichten? Auch wenn es durch das Gesetz kommt, ist es doch schön das es mehr Kinder gibt. Mal sehen wie viele es werden, unsere freunde werden nun einiges zutun haben."
"Ja aber die schaffen das schon, so wie wir auch" meinte Mia.
"du bist aber nicht wieder Schwanger oder? nicht das mich das stören würde, aber ich denke wir haben mit den Twins im Moment genug zutun oder." meinte Draco schmunzelnd. "Nein bin ich nicht, ich fände es auch noch zu früh. Ja wir haben mit den Twins zutun, und ehrlich im Moment reichen sie mir total. warten wir einfach mit den Nächsten Kindern ja Schatz."
"da bin ich voll dafür, mein Engel."
"war klar das sie das auch wieder bringt, sie muss ja Präsent bleiben die gute Rita." meinte draco sarkastisch.

" Also wie immer, und Mia also wir haben nichts gegen weitere Enkel. Wie auch wenn sie so Zucker sind, wir werden euch auch weiterhin helfen." meinte Lucius (Ja er war nicht tot hatte aber eine große Sinnes Wandlung und hielt sich versteckt vor allen im Manor auf, und war mächtig stolz auf Mia und die Enkel)  "Dad seit Mia in meinem leben ist, und auch hier lebt, bist du du ein echt guter Vater, und Großvater. Wollte ich nur mal sagen! "kam es stolz von Draco
"Du bist ein toller Sohn, und auch ein guter Vater mein junge." lächelte er
"wann immer ihr weiteren Nachwuchs bekommt, Hier ist er gern gesehen. Es ist ja nicht so, das wir hier keinen platz haben. Lasst euch aber gern zeit und geniest, die zeit mit den beiden." meinte Zissy schmunzelnd.

"Das werden wir, wo wir gerade von den beiden reden ich denke ich gehe sie mal füttern." meinte Mia.
"Ja mach das. Ach sie werden ja so schnell groß, Zissy weist du noch als unser Draco so klein war." meinte Luc und geriet ins träumen.
"ja das was eine schöne zeit, nur wir drei naja wenn uns dein Vater in ruhe lies grinste Zissy. Ich liebe dich Luc, und das wird auch immer so bleiben."
"Ich liebe dich auch Zissy". Sanft aber bestimmend küsste ich sie ; oh ja ich liebe sie; dachte sich Lucius.


Harry pov:

Bor musste Rita das unbedingt bringen, können wir nicht einfach ruhe haben. nein das wäre ja  zu viel verlangt, ich bin ja der Auserwählte ich darf ja keine ruhe haben. Ich freue mich unglaublich auf unser erstes Kind, auch wenn ich mir ruhe wünschen würde. na meine schöne wie geht es euch beiden, heute? " Gut Schatz, aber das ganze Gekotze am Morgen  macht mich krank ", lachte sie. das wird sich auch wieder geben, du schaffst das schon. " ich hoffe es doch " hast du schon mit Gin gesprochen, und gefragt ob wir bald shoppen wollen. " Ja nächste Woche, Luna, Parvati und Darcy wollen auch mit" Oha die halbe gruppe, das kann ja was werden. " Lustig wird es bestimmt" was auch sonst, ich denke ich werde mit den Jungs dann mal wieder was trinken gehen. Damit wir euch nicht stören

So machten sich den tag die Mädels in die Läden und Shoppten Quatschten, und gingen zusammen etwas essen. die Jungs trafen sich um zusammen den tag zu verbringen, trinken und Quidditch war die Hauptthema. 



Was Gesetze ändern ! ( Dramione, Blinny Hacho)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt