1+1 macht 3!oder war es 4 ✔ 4

611 20 0
                                    


Theo pov: 

Pans wer sollte es sonst sein, und die beiden das ist save draco gewesen. Er war doch schon ewig auf die süße Granger scharf. Kaum ein betrunkener Abend ohne ;sie ist so süß, sie riecht toll, Leute ihre Augen, warum kann ich ihr nicht sagen das ich sie liebe; aber am nächsten tag tat er immer als ob er nie was gesagt hätte.
"oh das wusste ich nicht, naja irgendwie dachte ich ja auch das ich ihn liebe. was ich wohl doch nicht tat. Ein Kuss von Theo und ich vergas ihn grinste Pansy verliebt, und das war das beste was mir passiert ist."
"Also mit mir und ihm da ist wohl nichts, den seit dem Krieg sah ich ihn nicht mehr. Ich bin direkt nach einer schnellen Verabschiedung Hierher und suchte meine Eltern seit 2 Wochen habe ich sie wieder.

ich sah noch immer auf die kleinen und meinte dann also die beiden da sind echt Zucker. Pans nickte
"Ihre Namen sind Aquila Narzissa und Leonis Jean Granger." Mias Mutter hatte tränen in den Augen.
wow Sternnamen, sagte ich anerkennend
"ja und ich denke sie passen super meinte Mia, und schaute auf meine zwei süßen hinunter. Ich denke ich schlafe wohl etwas solange die noch friedlich sind, Danke kommt uns gern besuchen, dann können wir nochmal quatschen ich bin wohl noch ne weile hier" grinste Mia
klar gern Mia, "schlaf gut und erhol dich."


2 Tage später war ich wieder Fitter, so beschloss ich Harry einen Brief zu Schreiben 



Lieber Harry 

Mir geht es gut, vor etwas mehr wie 2 Wochen habe ich meine Eltern gefunden. Sie haben verstanden was war und wir habe eine echt tolle zeit, aber ich vermisse euch echt. Hier ist es sehr schön, vor allem warm. du wirst nicht glauben wer auch hier ist. Ich sage es dir es ist Theodor Nott er ist Heiler, das beste er ist mit Pansy zusammen. Sie ist seine Assistenz, sie sind süß zusammen, und sogar freunde von meinen Eltern. Sie haben sich sehr verändert, ich denke das andere hier bekommt ihnen gut. was macht Ginny ? wie geht's den Weasleys ;außer Ronald;? Ich muss dir noch was beichten, es gab einen weiteren Grund warum ich so bald weg war. Ich war Schwanger, ja war ich habe vor 2 tagen am 26.08 entbunden. Zwillinge 2 Mädchen  Aquila Narzissa und Leonis Jean Granger. Ich muss dich fragen ob du Pate wirst? ich hänge dir auch ein Bild bei von den beiden. denke ich komme nicht sobald zurück, erstmal zumindest nicht. vielleicht auf besuch aber erst wenn die beiden etwas größer sind. Hab dich lieb mein Bruder.

deine Mia 


ich gab den Brief meiner Eule und sie flog los. in den nächste 3 Monaten wurden, Theo Pansy und ich freunde wir redeten viel, und die zeit verflog. Harry freute sich sehr von mir zuhören, war aber auch zutiefst geschockt da ich ihm die Schwangerschaft verheimlichte. Pate wurde er sehr gern, eins werde ich nicht vergessen ;Mia die sehen aus wie Draco und du zusammen geworfen; schrieb er in seinem Brief. Ich musste schmunzeln war es ja wohl auch so. ich schicke ihm bald ein neues Bild, mal sehen ob er sich drüber freut, hoffe nur er zeigt es nicht rum. Weihnachten kam und ging so wie das alte Jahr, wir verbrachten es mit ruhe und gutem Essen. Harry schickte  ich ein neues Bild, und das versprechen bald Persönlich zukommen.

 Harry schickte  ich ein neues Bild, und das versprechen bald Persönlich zukommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Twins wuchsen kräftig, meine freute fehlten mir immer mehr. ende Januar buchte ich einen Port nach Harry. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern, Pansy und Theo. Zusammen mit den Twins machte ich mich los zum Port.  Mia freute sich auf England war es doch nun Monate her, sie war Neugierig was sich getan hatte. Ihre Kinder packte sie warm ein, und sich auch schrieb Harry ihr ja das es ziemlich kalt wäre im Moment. Sie Schnappte sich den Port, nun gab es kein Zurück, sie merkte den sog, sah das Schwarz und war weg. Kurze zeit später stand sie im Ministerium in England, das kalte vertraute empfing sich direkt. Den Portschlüssel gab sie an der Sammelstelle ab, und ging Richtung Ausgang nicht wissend das Harry schon auf sie wartete. 

Was Gesetze ändern ! ( Dramione, Blinny Hacho)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt