wo ist sie✔ 2

794 20 2
                                    



Draco pov:

2 Wochen war es nun schon her, seit Voldemort endgültig gefallen war, auch sein Vater der Drecksack wie sein Mutter so schön sagt, war tot. Harry hatte noch seinen Zauberstab, den er wie er gerade merkte erst jetzt vermisst. Seine sorge galt der Person, die er seit dem tag im Klo nicht mehr sah, Hermine er musste sich eingestehen das er sie sehr vermisste. 
Seiner Mutter ging es gut, sehr gut sogar obwohl 2 aus ihrer Familie tot waren. 
Sie wirkte wie befreit, richtig losgelöst sogar.
Narzissa konnte das dunkle nicht mehr sehen, sie machte es sich zur Aufgabe das Manor völlig umzugestalten. Nicht sollte je wieder an die dunklen Zeiten erinnern.
Draco indes ließ regelrecht den Kopf hängen, Zissy blieb das nicht verborgen. "was ist los Draco, was zieht dich so runter."  keine Ahnung, murmelte er, irgendwas fehlt mir
" ich denke es ist nicht was, sondern wer, oder mein Sohn? ist es Mrs Granger oder doch nun eine andere?"
Ja es ist Hermine, ich vermisse so sehr das es schmerzt. Sie wollte mir noch was sagen, den tag als Voldemort fiel, aber als ich wieder in Hogwarts war, war sie schon weg, schniefte ich nun. Was mache ich den falsch, warum kommt sie nicht einfach zu mir. "mein Sohn warum fragst du nicht ihre freunde, wo sie ist." das ist eine gute Idee, aber ich weis nicht wo die sind, meinte ich traurig.  "Versuchs bei den Weasleys, vielleicht weis da einer was." meinte meine Mutter.

Draco machte sie auf zum Fuchsbau, nach einem kleinen Fußweg da er nicht direkt hin Apparieren konnte war er da. Er klopfte an der Vordertür und wartete, nach kurzer zeit 
öffnete Molly die Tür. Sie schaute ihn an, und konnte nicht recht glauben das er wirklich vor der Tür Stand.
"Draco schön dich hier zu sehen, komm rein, wie kann ich dir helfen," fragte sie freundlich. Hallo Mrs Weasley, danke ich komme gern rein. ja vielleicht können sie mir sagen, wo ich Harry oder Ginny finde. Am liebsten aber direkt Hermine gestand ich leise.
"Oh lieber Junge, Harry und Ginny sind zusammen mit Blaise und Cho, entweder im Grimmaulplatz 12 oder Zabini Manor, weist du den nicht das Blaise mit unserer Ginny zusammen ist. Harry und sie waren lange nicht mehr zusammen, er liebte Cho halt noch immer." meinte sie lächelnd
Danke für ihre Hilfe Mrs We.. "nenn mich Molly". Gut danke Molly. Ich mache mich dann mal los, vielleicht wissen die ja was über Hermine. Auf wiedersehen Molly. sagte ich freundlich.
"Auf wiedersehen Draco, und grüß deine Mutter lieb von mir."
mache ich bye.

Draco begab sich als erstes zum Grimmaulplatz 12, er Klopfte an der Tür. Nach 3 mal klopfen gab er auf und Apparierte zum Zabini Manor, dort klopfte er und eine Elfe öffnete ihm. Ist Blaise da, fragte direkt. " Ja Sir sie sind hinten, gehen sie einfach durch."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Danke, hinten schaute ich nicht schlecht, alle 4 saßen zusammen im garten. Na ihr seit ja tolle freunde mich nicht einzuladen. " hey Bro komm runter, wie sollten wir wissen das du dich uns anschließen willst." Na du weist doch wie schnell einen langweilig wird, und meine Mutter ist im Umbau Wahn. Ich weis ja nicht wie es mit euch ist aber mir fehlt etwas. " Meist du den hier, wollte ihn dir eh schon ne weile Bringen. sagte Harry" Danke, ja aber ich meine ehr Mia, vermisst sie den keiner von euch. oder wisst ihr alle was, was ich nicht weis und verschweigt es mir. 

" also ich weis nur da sie im Outback ist, und ihre Eltern sucht es ihr aber gut geht. "kam aufrichtig von Giny.
" ich weis leider auch nicht mehr, sorry sie wusste auch noch nicht wie lange sie bleibt. murmelte Harry.
"wer weis schon ob sie überhaupt wieder kommt," meinten Blaise und Cho.
und ihr habt sie da allein hingelassen? Na ihr seit ja tolle freunde, aber danke das ihr wenigstens das gesagt habt. Gebt ihr mir bitte bescheid, wenn ihr was neues von ihr hört?

alle nickten. so was macht ihr sonst so?
"Cho und ich renovieren das alte Black haus, das hat es echt nötig, und die beiden da genießen es nichts zutun. Was machst du außer Trübsal blasen?" meinte Harry.
"Mia vermissen, Lesen, fliegen, Zeittotschlagen was auch sonst. murmelte ich
" na da ist auch mal ne Beschäftigung, immer noch besser aus nix." meinte Blaise belustigt. 

Sie redeten noch bis zum Abend, Aßen alles zusammen dann verabschiedete sich Draco.
Und die 4  versprachen sich zu melden, wenn sie was hören.



















Was Gesetze ändern ! ( Dramione, Blinny Hacho)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt