Die Angst Vor der Angst
Nach dem Frühstückt machten wir uns dann auf den weg zu Zaubertränke. Snape war schon Im Klassenraum und meckerte uns an. Er setze mich zu Draco, Harry zu Neville und Hermine mit Ron zu Seamus und Dean.
Als ich mich zu Draco setzte gab er mir einen Zettel auf dem „Na schon einen Heuler von Dad bekommen" und einer kleinen Zeichnung von einem Brief war. Ich gab Draco nur einen Tödlichen Blick, Konzentrierte Mich dann aber auf den Unterricht. Normallerweise War Draco relativ Nett zu mir und er war wie ein Bruder für mich. In der stunde sollte jeder einen Trank brauen und natürlich kriege ich den Trank der Lebenden Toten für Traumlosen Schlaf. Ich bereitete alles vor und fing an ihn zu brauen. Snape kam zu mir und nahm mir fünf punkte Abzug dafür das Draco seine Sachen mit auf meinen Platz stellte und mir platz wegnahm.
„Was kann ich denn Dafür wenn Draco Seine Sachen auf meinen Platz stellt?" fragte ich relativ ruhig.
„Noch mal Fünf punkte Abzug für die gleiche Vorlaute Klappe wie ihr Vater." Antwortete Snape mir Nur. Daraufhin hätte ich ausrasten können jedoch endschied ich mich ruhig zu bleiben und einfach weiter zu arbeiten. Am ende gab ich meinen Trank ab und ging mit Ron, Hermine und Harry zur großen Halle Wir regten uns gemeinsam über Snape auf fingen dann aber an zu essen. Während dessen kam ein Heuler wahrscheinlich von Lucius an. Als Ich ihn dann Öffnetest schrie die stimme von Lucius:
"Wie Kanns due es Wagen nach Gryffindor zu kommen?! Du Göre, Wenn du wieder Zurück kommst kriegst du das was du verdient hast! Du ziehst dein Blut genau so wie dein Vater in den dreck!! Und dann hast du auch noch Kontakt zu den Blutsverrätern von Weasleys und mit diesem Schlammblut Granger! Wie kannst du nur! haben wir dich nicht richtig erzogen?!"
Er war kurz und doch tat dieser Heuler so weh, Ich weiß ganz genau was auf mich zukommt. Gefühlt die ganze Halle guckte zu mir. Ich hatte kein Hunger Mehr und ging aus der großen Halle und ging in Richtung vom Klassenraum für VgddK, jedoch verlief ich mich, Was denke ich auch ich bin gerade mal einen Tag hier wie soll ich mich da auskennen? Nach kurzer Zeit kamen Fred und George auf mich zu.
„Alles gut?" fragte einer der Zwillinge
„Ja alles gut, hab mich nur verlaufen" sagte ich darauf.
„Na dann, was hast du denn?" fragten sie unison.
„VgddK" Sagte ich knapp
Sie zeigten mir den Weg und fragten mich was der Heuler meinte mit was du verdient hast, Ich sagte das ich es nicht weiß. Am Klassenraum angekommen verabschiedete ich mich und ging rein.
„Schuldige Für die Verspätung ich habe mich verlaufen."
„Hast wohl noch eine Runde in Askaban gedreht!" Meinte Draco
„Ja dein Dad meinte du sollst nicht so ne vorlaute klappe haben" Zischte ich zurück und setze mich dann auf den freien platz neben Hermine. Viele Lachten über den Kommentar von mir während Draco mir nur einen Bösen Blick zu warf. In der stunde lernten wir was über Irrwichte und den Zauberspruch um ihn zu verjagen. Den kannte ich jedoch schon und so stellte ich mich dann in die reihe hinter Harry um einen Irrwicht verschwinden zu lassen. Jedoch als Harry vor dem Irrwicht stand sprang Prof. Lupin da Zwischen und sagte die Stunde sei Vorbei.
DU LIEST GERADE
☽𝒞𝒶𝓈𝓈𝒾𝑜𝓅𝑒𝒾𝒶☾ Leben in einer Lüge
Fanfiction" "Ich verspreche dir ich werde dich für immer lieben! Du wirst immer meine Tochter sein, ich werde dich nie im Stich lassen " Versprach mir mein Vater "das sagst du jetzt" flüsterte ich so leise das er es nicht hörte Denn das was er mir damals ver...