12

59 3 2
                                    

12.

I see this life, like a Swinging vine
Swing my heart across the line
And in my face is flashing signs
Seek it out and ye shall find

Old, but I'm not that old
Young, but I'm not that bold
And I don't think the world is sold
On just doing what we're told

Cas Pov

Als ich aufwachte saßen Harry und Hermine am Bett und redeten über Seidenschnabel.

„Aber man muss doch was tun können, oder nicht?" fragte Harry

„Ich weiß nicht, es kommt drauf an. Ich weis nicht wie weit Malfoy geht. Das Urteil es steht ja schon." Antwortete Mine.

„Hey Leute." Unterbrach ich deren Diskussion

„Cas." Riefen beide etwas laut und umarmten mich schnell.

„Was ist gestern passiert? Mine hat mir vorhin erzählt das du hier bist. Wir sind hier regelrecht hin gesprintet. Ron holt gerade essen für uns." Erklärte mir Harry

„Danke, aber mir geht's eigentlich gut. Ich hatte gestern nur einen Alptraum."

„das war ganz bestimmt nicht nur ein Alptraum! Cas jetzt sei doch mal ehrlich."

„Ich weiß es doch selbst nicht. Für mich war das nu-nur ein Alptraum." Gab ich kleinlaut zu.

„Und was haben McGonagall und so gesagt? Wir durften nicht mit rein als du hierhin gebrachte worden bist."

„Wir?" „Ginny und Ich." „Ach so also ich hab den nur von meinem Traum erzählt und dann meinten sie das wir morgen weiter gucken, also heute. Und dann bin ich wieder Schlafen gegangen." Wenige Minuten später kam dann Ron mit einem Tablett voll mit essen, für uns Drei.

„Danke Ron." Bedankten wir uns bei ihm und aßen alles auf. Die drei mussten dann zum Unterricht während ich noch die Woche bei Poppy verbringen musste damit sie gucken können ob das noch mal vorkommt und was genau das ist.
Die ersten zwei Tage kamen mich die drei besuchen und erzählten mir von ihrem Tag und Hermine gab mir Leider' alle Aufgaben die wir machten und machen mussten. Außerdem kam ein Brief von Lucius am Abend des zweiten Tages:


Cassiopeia,

Wie kannst du es Wagen mir zu sagen was ich machen soll?? Dieses Vieh hat Draco verletzt! Und dafür soll es bestraft werden! Du wirst außerdem nicht mehr mit den Blutsverrätern und dem Schlammblut deine Zeit verbringen sonst erlebst du dein Blaues Wunder! Du hast schon genügend Schwierigkeiten, wenn du es nicht in den nächsten Tagen änders, egal wie! Dann Schwör ich dir auf Salazar Slytherin persönlich das du es bereuen wirst!

L.M.

Ja Ich hatte in keinster Weise vor meine Freundschaften nur für deren Reinen Blut Besessenheit. Das ist genau so schlimm wie das Motto der Blacks Toujours Pur, Immer Rein. Ich meine Hermine ist eine Muggelgeborene und schlauer als alle Reinblüter zusammen, Nein nicht ganz, weil ich bin auch ein Reinblut und ca. so circa sooo ungefähr so schlau wie Mine. Naja ist ja auch egal. Nun... dann kam mich Remus am Abend auch noch besuchen und ich erzählte ihm von dem Brief und der Drohung und fragte ihn ob ich nicht vielleicht bei ihm wohnen könnte. Er erzählte mir dann halt eben von seinem „Pelzigem Problem„ und das Ich wegen den Regeln für Werwölfen nicht bei ihm Leben darf, dies war auch der Grund weswegen ich schlussendlich zu den Malfoys kam. Er riet mir außerdem das ich vorsichtig sein sollte mit wem ich jetzt was mache und es meinen Freunden Erzählen sollte und dann eben weniger Kontakt zu ihnen haben soll. Wir redeten noch ein bisschen, bis Poppy Remus rausschmiss und ich schlafen gehen musste. Poppy und ich wünschten uns eine gute Nacht und gingen dann schlafen. Wobei ich nicht schlafen konnte und die ganze Zeit überlegte wie ich das nun Regel. Was soll ich machen? Ich hab gerade Freunde gefunden, die nicht Draco sind beziehungsweise waren oder Hauselfen sind, da Dobby befreit worden ist von Harry, wofür ich ihm dankbar bin, weil Dobby war der netteste Hauself den ich je gesehen habe, haben wir nun einen neuen Hauself, Molkey.

☽𝒞𝒶𝓈𝓈𝒾𝑜𝓅𝑒𝒾𝒶☾ Leben in einer LügeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt