All eyes on me in the center of the ring just like a circus
When I crack that whip everybody gon' trip just like a circus
Don't stand there watching me, follow me, show me what you can do
Everybody let go, we can make a dance floor just like a circusThere's only two types of guys out there
Ones that can hang with me and ones that are scared
So, baby, I hope that you came prepared
I run a tight ship so bewarew14
Erzähler Pov
Minky brachte in wenigen Sekunden die Wurst und die Schüssel mit Wasser zu Cas, diese legte schnell nur noch den Unsichtbarkeit Zauber auf sich und Ging dann mit dem essen und trinken zu dem Baum den sie gesehen hat. Jedoch kurz bevor sie da war lief sie fast in Snape rein. Zum glück passierte ihr nichts und sie ging weiter zum Baum. Als sie ankam sah sie eine schwarze Gestalt die sich als ein schwarzer großer Hund rausstellte, mit gelb leuchtenden Augen. Sie ging auf ihn zu und gab ihm die Wurst und das Wasser. Sie mochte den Hund schon jetzt und setzte sich still zu ihm, und streichelte ihn.
„Weist du, du bist echt niedlich." Sagte Cas woraufhin der Wolf leise Bellte und Cas lachen musste
„Wollen wir dir einen Namen geben? Wie wäre es mit.. Darth Vader, das ist der Bösewicht aus Star Wars, einem Muggel Film. Nein? Ok... Was ist mit Darcy? Das ist ein Mann aus meinem Lieblingsbuch. Auch nein? Ok das wird schwer.... AC/DC? Das ist einer meiner Lieblings Bands. Ja?"
Es sah so aus als würde der Hund nicken und so hieß der Hund AC/DC. Cas blieb noch einige Stunden draußen, am Nachdenken und den Hund am Streicheln, Bis sie irgendwann einschlief und am nächsten Morgen von den Kaos Zwillingen und ihrem besten freund Lee Jordan geweckt wird.
„CAS!" schrien sie alle gleichzeitig und Cas war hellwach
„Was?? Mein Gott ich hab gedacht es ist was passiert!?"
„Alles gut beruhigt dich Black." Sagte Fred
„Wie viel Uhr ist es?" gähnte sie nun
„gleich 10, wieso?" antwortete Lee
„Danke Lee." Sagte Cas noch umarmte ihn und rannte zur Küche zu Minky
„Was ist denn jetzt los?" fragte George
„Keine Ahnung." Antwortete Lee
In der Küche begrüßten sie sich und redeten über deren Leben und aßen zusammen Schokoladenkuchen.
„Und dann bin ich in die Hecke reingefallen und unser alter Hauself Dobby musste mich dann daraus holen, weil ich es nicht raus geschaft habe." Erzählte Cas gerade als das Gemälde aufschlug und Leute eintraten. Jedoch hörte Cas sie nicht und redete weiter mit Minky bis sie plötzlich mit ihren Kopf in den Schokokuchen gedrückt wurde und kurz aufschrie.
Fred und George die ihren Kopf runter drückten lachten sich Tod während Minky Cas half sich sauber zu machen.
„Was ist euer verdammtes Problem???" regte sich Cas auf
„Man kann ja noch nicht mal einen verdammten Schokokuchen essen!" fuhr sie fort
„Ihr seid solche verdammte Trolle!" regte sie sich weiter auf während die beiden weiter lachten. Damit ging sie aus der Küche und machte sich auf die suche nach Peeves um heute Nacht den Zwillingen einen Streich zu spielen. Sie wollten sich heute Nacht am Eingang zum Gemeinschaftsraum treffen. Cas verbrachte den Rest des Tages ganz normal mit Ron, Harry und Mine.
Um punkt Zwei Uhr machte Cas Peeves den Eingang zum Gemeinschaftsraum auf und ging mit ihm ins Zimmer der Zwillingen Lee Jordan und einem Jungen von dem Cas den Namen nicht weiß. Während Cas die Haare von den Zwillingen knall Pink mit lila strähnen zauberte, machte Peeves Lee's Rot mit goldenen strähnen. Die von dem anderen jungen ließen sie in Ruhe. Sie veränderteren noch deren Muggelwecker, dass diese erst um 10 Uhr Klingel. Das heißt die Jungs dürfen morgen am Montag bis zehn Uhr schlafen können, dann von ihrem Wecker und 20 Muggel Wasserballons die Cas von Mine bekam geweckt werden und dadurch das Frühstück und ihre ersten beiden Stunden verpassen. Cas und Peeve verabschiedeten sich und gingen dann ins Bett, weil Cas morgen früh aufstehen muss um eben noch zu Frühstücken und zu ihrem Unterricht zu kommen.
DU LIEST GERADE
☽𝒞𝒶𝓈𝓈𝒾𝑜𝓅𝑒𝒾𝒶☾ Leben in einer Lüge
Fanfiction" "Ich verspreche dir ich werde dich für immer lieben! Du wirst immer meine Tochter sein, ich werde dich nie im Stich lassen " Versprach mir mein Vater "das sagst du jetzt" flüsterte ich so leise das er es nicht hörte Denn das was er mir damals ver...