Am nächsten Tag hatten wir ganz normal wieder Unterricht und gingen von einem Klassenraum in den nächsten. Mittags wollten wir dann zu Hagrid gehen und fragen wie die Verhandlung ergeben hat.
„Hi Hagrid was hat die Verhandlung ergeben?" fragte ich vorsichtig als wir Hagrid schniefend am Schwarzen See Steine ins Wasser werfend Fanden.
„Das schlimmste was hätte passieren können mpf" Schniefte Hagrid
„Was aber die können dich doch nicht entlassen- „
Nein, sie entlassen mich nicht, „Schnief" Seidenschnabel, Er-er wird ge-ge... er hat die höchst strafe bekommen...Den Tod"
„Nein das können die nicht machen! Ich wird sofort einen Brief an Lucius schreiben!"
„Warte Cas..." Hörte ich Hermine noch rufen. Jedoch rannte ich schnell in den Gemeinschaftsraum und holte mir eine Feder und und Pergament und fing an zu schreiben.
Sehr geehrter Mr.Malfoy,
Bitte lass Seidenschnabel nicht umbringen er hat nichts getan! Draco hat ihn beleidigt obwohl Hagrid uns alle vorgewarnt hat! Außerdem hatte Draco nur einen Kratzer. Bitte Mr.Malfoy Seidenschnabel ist ein super Tier Er ist total nett, wenn man ihn nicht beleidigt, Bitte.
C.E.B.
Das war nicht Sehr kreativ Cas!
Naja Ich machte mich dann auf den Weg zur Eulerei. Aber auf halben weg als ich gerade rausgehen wollte kam Professor Lupin.
„Was machst du hier Cassiopeia?"
„Nennen sie mich bitte Cas, ich bin auf dem Weg zur Eulerei. Ich ehm.. ja."
„Aber du weißt das du ohne eine begleitung und Erlaubnis nicht aus dem Schloss raus darfst? Und nenn mich doch Remus nur Halt im Unterricht."
„Dann ist ja gut das ich sie getroffen hab oder?" fragte ich und Prof. Lupin musste Schmunzeln.
„Weißt du du erinnerst mich an deinen Vater, er war genau wie du, frech und wild. Weißt du ich war gut mit ihm befreundet, Er...war immer so ein Freigeist hat aber immer geholfen und war höflich. Er war eigentlich immer einer der guten."
„Ich..danke" Wir redeten noch ein bisschen über seine Schulzeit bis wir dann an der Eulerei ankamen. Er erzählte mir das Mein Dad Quiddich gespielt hat worauf ich ihm gesagt habe das ich es auch versuchen wollte aber es keine Auswahlspiele gab. Ich gab meinen Brief an Emi und wir gingen zurück.
2Wer war eigentlich meine Mom? Wie hieß sie und wie war sie so?"
„Nun Sie ähnelte sehr Harrys Mutter Lily Potter, auch ihre Geschichte." Lachte Remus
„Nun sie war eine Slytherin, aber eine nette, Lily Harrys Mutter hat viel mit ihr gemacht. Sie waren quasi Beste Freundinnen obwohl sie ein Jahr jünger war. Und sie war Sher hübsch weswegen sie eben mehrere Verehrer hatte. Sirius und sie haben dann angefangen gespielt zusammen zu sein, damit sie in ruhe gelassen worden ist. Letzendlich haben sie gefühle entwickelt. Und ja"Erzählte mir Mein Pate traurig
„Wow... aber wie hieß sie?"
Nun das ist für ein anderes Mal bestimmt. Abendessen gibt es in einer halben Stunde." Antwortete er mir. Ich musste auch erstmal das verarbeiteten was ich nun weiß, Ich meine die Malfoys haben mir nur gesagt, dass sie eine Blutsverräterin war und dass mein Dad sie umgebracht hat.
„ach und Casiop-...hier." Er gab mir ein älter aussehendes Buch aus dem Viele Zettel raushingen.
„Danke wir sehen uns beim Abendessen?"
„Bestimmt bis dann." Wir verabschiedeten uns und ich ging Richtung Gemeinschaftsraum, als mir Draco entgegenkam.
„Na Cas wie geht's?"
„Spaß dir! Ich dachte du wärst anders! Wegen dir wird jetzt wahrscheinlich ein unschuldiges Tier umgebracht! Und das nur weil du so ein Arroganter Hirnamputierter Troll bist der nicht Zuhört!"
„Es...Es tut mir leid?" antwortete er vorsichtig und mitfühlend
„Verdammt Draco! Das hättest du dir vorher überlegen soll dein Vater wird nun nicht lockerlassen!"
„Schuldige." Und damit war für ihn das Gespräch beendet und er ging wohin er auch immer wollte.
Als ich im Gemeinschaftsraum ankam saßen Hermine, Ron und Harry auf der Couch vor dem Kamin.
„Hey und was hat Hagrid noch gesagt?"
„Nichts mehr viel. Was ist das für ein Buch?" antwortete mir Hermine
„Ach das keine Ahnung Lupin hat mir das gegeben als wir geredet haben..." sagte ich
„Dann guck doch mal rein?" sagte Ron der sich gerade eine Tüte Berti Botts reinhaute.
„Vielleicht später...wisst ihr wie das mit Quidditch ist...Ich-eh-ehem. ich würde gerne in die Hausmannschaft „gab ich leise zu
„Also dieses Jahr gab es keine auswahlspiele aber du kannst ja mal Wood fragen."
„Wood? Wer ist das?" fragte ich.
„Ich, warum?" antwortete mir ein größerer Junge mit einem hellerem Hautton, braunem Haar und braunen augen.
„Ehm-also-ich-ehm:"stotterte ich bis wir dann alle lachen mussten
„Ich wollte fragen ob ich eventuell-irgendwie in die hausmannschaft kommen könnte."
„Eigentlich haben wir ein starkes Team, welche Position denn?"
„Jäger.."
„Ich glaube Katie wollte nur noch als Ersatz fungieren wegen den Z.A.G's. Ich sag dir morgen Bescheid und dann kommst mit zum Training. Hast du denn einen Besen?"
„Ja, der müsste mir nur geschickt werden."
„Gut dann bis morgen."
„bis morgen und danke. „antwortete ich ihm. Er lächelte mich noch einmal an bis er Richtung Jungs Schlafsäle verschwand.
„das lief doch ganz gut oder?" fragte Hermine
„JA!" Antwortete ich daraufhin lachten wir alle noch ne weile bis wir Essen gingen.und danach schlafen.
DU LIEST GERADE
☽𝒞𝒶𝓈𝓈𝒾𝑜𝓅𝑒𝒾𝒶☾ Leben in einer Lüge
Fanfiction" "Ich verspreche dir ich werde dich für immer lieben! Du wirst immer meine Tochter sein, ich werde dich nie im Stich lassen " Versprach mir mein Vater "das sagst du jetzt" flüsterte ich so leise das er es nicht hörte Denn das was er mir damals ver...