Howarts ?

126 8 3
                                    

In den Sommerferien sind wir dann eines morgens in die Winkelgasse appariert, dort besorgten wir alles für das 3 Schuljahr für mich und Draco.Doch kurz vor beginn meines ersten Schuljahres in Hogewarts ist Sirius Black ausgebrochen und Lucius wollte mich erst nich Nach Hogwarts lassen doch Narcissa sagte dann das er 1. Garnicht weiß das ich lebe, 2. Wie ich aussehe und 3. das ich nach Hogwarts gehe und schließlich durfte ich dann nach Hogwarts.

Am 1. September apparieten wir dann Zum Bahnhof King Cross, und als wir durch die Mauer liefen und vor mir die Rote Lock stand kam ich nicht mehr aus dem Staunen heraus. Ich verabschiedete mich von allen und ging hinein, ich suchte ein freies abteil allerdings fand ich keins, und zu Draco konnte ich ja auch nicht gehen da er im Slytherin Abteil war und ich da nicht hin durfte. Schlussendlich fand ich ein Abteil in dem Hermine, Harry, Ron und ein mir bekannt vorkamenner Mann war. Ich fragte ob mich zu ihnen setzen kann, da wurde ich schon von Hermine umarmt, alle stimmten zu und wir erzählten uns von den Ferien und was seit dem letzten mal passiert ist als wir uns gesehen haben, so habe ich erfahren das die Kammer des schrecken geöffnet worden ist und das Harry seine Tante aufgepustet hat. Wir erzählten und erzählten, bis plötzlich der zug stoppte und ich hinfiel, dann wurde es kalt und es fühlte sich an als würde all das Glück und die freude die wir bis gerade hatten verschwinden. Dann kam ein dementor und da ich von Mr. Habel viel über Dementoren gelernt hatt wusste ich was zu tund war und sprach die worte: " Expecto Patronum", mein Patronus erschien und verscheuchte den Dementor. In dem Moment hörte ich eine bekannte stimme Fragen ob es uns gut geht ich drehte mich um und guckte in die mir allzu bekannten Augen, doch ich wusste nicht woher, ich nickte nur und die anderen sagten nur ja und der Herr stellte sich als Remus Lupin vor. Wir stellten uns alle vor und er guckte mich und Harry dann komisch an, mit einem Ihr-seid-es-wirklich Blick. Er murmelte irgendwas unverständliches vor sich hin und Hermine fragte was er sagte.

"Ach alles gut ich war nur erstaunt Harry und meine Patentochter wieder zusehen" sagte Remus

"Bitte was? Ich bin deine Patentochter?!" sagte ich etwas lauter

"Ja Patentochter und jetzt nimmt alle etwas Schoki, das hilft." sagte Remus wieder

Danach Herrschte stille,ich war sehr verwirrt, wenn er doch mein Patenonkel ist wieso hat er mich nie da raus geholt?Wieso? Nach ca. einer Dreiviertel stunde sagte Hermine das wir uns umziehen sollen, Hermine und ich gingen dann auf die Mädchen Toilette und zogen uns um. Dann gingen wir zurück zu den Jungs, und dann zusammen zu den Kutschen die von merkwürden Tieren Gezogen worden sind, Sie sahen wie Pferde aus nur das die Haut lila blau war und man alle knochen sah, anscheinend sah Harry sie auch, jedoch Hermine und Ron nicht, dann sprach ein Blondes Mädchen zu uns,

"Ich seh sie auch, ihr seid nicht verrückter als ich", wir waren verdutzt, stiegen dann aber zu ihr in die Kutsche und unterhielten uns, Ich war sehr beeindruckt von dem Schloss, bevor wir in die große Halle gingen sagte eine ältere Dame die Professor Mc Gonagall heißt das ich mit den Erstklässlern eingeteilt werde. Ich nickte und folgte ihr. Nach kurzer zeit gingen Mc Gonagall, die Erstklässler und ich Richtung Lehrerpult nach vorne, dort stand ein dreibeiniger stuhl auf dem ein Brauner alt aussehender Hut tronte, Plötzlich fing er an zu singen,....

Danach rief McGonagall die Erstklässler nach vorne Bis nur noch ich dort stand, und dann sagte Dumbledore das dieses Jahr eine neue Schülerin zu uns kommt die die dritte Klasse besuchen wird und nun ebenfalls eingeteilt werden. Also setzte ich mich auf den stuhl und McGonagall setzte mir den Hut auf:

"Ah eine Black, lange keine Black mehr gesehen, Du bist echt interessant..... du bist sehr stark und sehr wichtig dein Blut es hat-"

Warum bin ich Wichtig und was ist mit meinem Blut?

"Das wirst noch früh genug raus bekommen. Du bist schlau aber trotz deines Blutes für Ravenclaw zu Faul....

Hey so faul bin ich nicht!Und was ist meinem Blut??

Du bist sehr Loyal, doch da durch das dein Mut und Ehrgeiz stärker sind passt Hufflepuff nicht..... Aber was wirt es Jetzt Slytherin oder Gryffindor? Hmm

Schwer Schwer, ich seh schon Bei Gryffindor hast du schon en paar freunde und der Weasley hmmm."

Welcher Weasley? Da sind schließlich einpaar?Und was ist wenn du mich in das falsche Haus steckst?

Das Habe ich noch nie getan, und noch nie hat das jemand in frage gestellt.Das braucht einiges an Mut nicht?Dein Blut es hat das Blut der Initiatoren.

"Gryffindor Mit besonder Einschränkung " schrie er nun sehr laut und der Gryffindor tisch klatschte. Jedoch bekam ich einpaar merkwürdige und fragende Blicke zu geschossen.

.....

☽𝒞𝒶𝓈𝓈𝒾𝑜𝓅𝑒𝒾𝒶☾ Leben in einer LügeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt