15

33 3 0
                                    

15

Buddy You just need to go home And I think maybe You just miss your mum Keep wakin' up With this weight on my chest It's just called bein' a person I never planned for this

Erzähler pov

Harry und Cas lagen noch den restlichen Tag im Krankenflügel während sie über ihr zuhause und ihre nicht ganz so netten Onkel und Cousins...

„Und dann haben Draco und ich fangen gespielt und ich bin voll in Mr. Malfoy reingerannt und er hat sich beim hinfallen den Zeh gebrochen." Lachten Cas

„Niemals! Hast du viel ärger gehabt?" fragte Harry ebenfalls Lachend

„Wir durften seitdem kein fangen mehr spielen." Lachte Cas ein wenig Traurig

Cas Pov

Ich und Harry sprachen gerade über unser Leben (haha das hört sich an als wären die so 40 + Jahre alt) als Remus rein kam um mich wieder zu besuchen, und wir sprachen alle gemeinsam über unser tolles Leben.

Wir sprachen noch weitere 2 stunden bis wir dann endlich von Poppy entlassen worden sind. Harry und ich verabschiedeten uns von Remus und gingen dann zusammen zu unserem Gemeinschaftsraum, wo Hermine und Ron uns mit Ginny begrüßten. Wir saßen noch eine weile auf den Roten Sofas im Gemeinschaftsraum bis wir dann um halb zehn schlafen gegangen sind, weil... die anderen morgen zum Hogesmead-wochenende gehen. Nur weil Sirius und Cissy mir nicht die Erlaubnis unterschreiben wollten. Das ist so unfair! Wieso darf Draco das aber ich nicht? Sie sind diejenigen die für mich die Eltern spielen und mich lieben sollten!..Nur sind sie das nicht.

Erzähler Pov

Das was Cassiopeia nicht wusste ist das Mr. Malfoy schon einen weiteren Brief an Cas geschickt hat, der für sie nichts Gutes zu bedeuten haben wird....

Cassiopeia versuchte Einzuschlafen wirklich sie war so Müde, aber sie konnte nicht einschlafen. Nach weiteren 5 Minuten entschied sie sich dann dazu noch ein bisschen im Schloss herum zu laufen. Wie gesagt so getan sie zog sich einen dunkel grünen Hoodie an, eine schwarze Leggins, ihre Schuhe und legte dann wieder den Unsichtbarkeits Zauber über sich. Und so ging sie aus dem Tunnel zum Gryffindor Gemeinschaftsraum und ging Durch das Schloss was sie ihr liebstes Zuhause nennt. Sie Stieß auf drei Vertrauensschüler, einen Professor, Ms. Norris und zwei ihr bekannten Schüler.

Fred und George die Streichekönige *hust*hust*. Sie liefen gerade lachen von den Kerkern Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum, doch bevor sie zu den Treppen abbogen, verschwanden sie in die Wand hinein. Cas die natürlich neugierig war ging hinterher, jedoch konnte sie nicht in die Wand hinein verschwinden. Sie versuchte alles mögliche aber nichts Passierte. Und nach 20 Minuten gab sie dann auf und spazierte Weiter durch Hogwarts. Als Sie am schwarzen See ankam setzte sie sich ans Wasser und beobachte den Hell leuchten Halbmond. Sie entspannte sich und machte sich wieder Sichtbar als ihr einfiel, dass sich ja ihre Harr und Augenfarbe während des Spiels Veränderten. Und das taten sie auch so zwischen durch noch aber mittlerweile taten das nur ihre Augen und einzelne Haarsträhnen. Sie konnte es zwar nicht kontrollieren aber sie fand es dennoch cool. Und damit machte sie sich dann auf den Weg zurück zum Gemeinschaftsraum. Sie legte wieder den unsichtbarkeits Zauber auf sich und ging zurück. Im Gemeinschaftsraum angekommen fand sie die Zwillinge im halb schlaf auf den Sofas liegend vor, Sie fand es so lustig wie die beiden da lagen das sie nicht sah das sie über einen Bücherstapel stolperte der auf den Boden lag und dabei eine Vase umstieß. Als wäre das nicht genug wurden auch noch die Zwillinge wach. Aber da sie noch unsichtbar war schlich sie schnell in ihren Schlafsaal und ging schlafen.

Timeskip am nächsten Mittag

Nachdem Cas sich von Ron und Mine verabschiedet hat und Harry verschwunden ist machte sie sich auf den Weg zu ihrer Eule Emi. Als sie bei ihr angekommen ist sah sie das an ihrem Hals ein paar Federn fehlten und das sie einen Brief hatte, den sie ihr komischer weise nicht gegeben hat. Sie heilte ihre Eule mit einem Zauberspruch und laß dann den Brief.

Cassiopeia Arctara Jane Black,

Ich hatte dir ja in meinem Letzen Brief geschrieben, dass wenn du nicht aufhörst dich mit den Blutsverrätern und der Muggelgeborene zu Treffen es Konsequenzen geben wird. Und da du nicht aufhören wolltest wirst du am Sonntagmittag um 4 Uhr von Severus zu uns zurück appariert. Damit wird dein Schuljahr jetzt schon beendet. Du brauchst dich von deinen Freunden gar nicht verabschieden, aber die sind wahrscheinlich schon in Hogesmead, wenn der Brief an kommt. Deine Eule wirst du auch erstmal nicht mehr benutzen dürfen . Du weißt was zu tun ist bis später

L.M.

Als sie den Brief laß färbten sich ihre Haare Schwarz und ihr rollten tränen die Wange runter. Sie wusste das sie nichts dagegen machen kann, weil sie ja auch erst 13 Jahre alt war, Alles was sie wollte ist eine Familie mit ihrem Dad und... ihrer Mutter. Also ging sie Zurück in ihren Schlafsaal, packte ihre Sachen und machte sich auf den Weg zu Severus...

Autor Note

Joar das war jetzt das Kapitel fcking Traurig  joar

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, wenn nicht gibt mir Tipps und ja ich hoffe euch geht es wie gesagt gut und dann schöne Nacht/tag <3

☽𝒞𝒶𝓈𝓈𝒾𝑜𝓅𝑒𝒾𝒶☾ Leben in einer LügeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt