Kapitel 20 / Just as Broken as you

435 8 3
                                    

Nachdenklich, legte ich die Sachen die sich auf meinem Nachtisch befanden zusammen und mir gingen die letzten Monate oder besser gesagt die letzten Wochen nicht aus dem Kopf. Zu viel ist passiert um das ich mir Sorgen gemacht habe. Auch den kleinen Nervenzusammenbruch hatte ich gut überstanden und so vergingen auch zum Glück die Wochen ganz schnell. Draco sah ich kein einziges Mal auf den Fluren und Nott lies sich auch kaum blicken. Irgendwie machte ich mir Sorgen, ich hatte keinen Plan wieso mir diese zwei Typen nicht aus dem Kopf gingen, doch irgendwas stellten sie mit mir an. Es wär fast so als würde meine ganze Gefühlswelt zusammen brechen und in irgendeiner anderen Welt zusammen geflickt werden. 

Denn das was ich fühlte, war wie ein Vulkan der kurz davor war auszubrechen. Mit Harry konnte  und oder besser gesagt wollte ich nicht darüber reden, denn der hatte im Moment genug Sorgen mit Umbridge. Ach und das hatte ich fast vergessen zu erwähnen, Hermine war eifersüchtig auf Ron weil der mit dieser Schnepfe von Brown zusammen gekommen ist und Harry hatte anscheinend auch einen Flirt parat. Zumindest ist es das, was ich von den Zwillingen gehört hatte. Ich mein, von all dem Trubel hielt ich mich ein bisschen fern, nachdem letzten Zusammenkrach mit Umbridge. Das hatte mir schon genug gereicht. Aber da ich auch unbedingt nochmal mit Sirius reden musste, oder besser gesagt wollte schickte ich ihm nach Alte Runen einen Brief indem ich einen Treffpunkt mit ihm vereinbarte. Klar durfte er zwar nicht ins Schloss, aber ich konnte ihn zum Glück über das Feuer sprechen, was schonmal sehr viel einfacher war als einfach einen Brief zu schreiben. Denn wenn man bedacht hatte das dass ganze Ministerium hinter ihm her ist, wäre ein Brief da auch nicht so schlau, wenn ich ihm diesen gesendet hätte. Also schickte ich nur Azura los damit diese bei ihm ankam. Azura ist meine Eule die ich mir mal gekauft hatte, da ich es hasste wenn Hedwig es nicht hinbekam eine Eule richtig zu verschicken, denn oft stellte sich heraus, dass wenn ich Fleur oder Hermine eine gesendet hatte, Hedwig diese anscheinend auf dem Weg verloren hatte, was verdammt ärgerlich war. 

Da es bereits Abend war und ich nur von weitem Nott und Draco am Tisch sehen konnte, waren zumindest diese Bedenken fort. Als alle bereits in den Schlafsälen waren schlich ich mich raus und ging runter zum Kamin. Dort brannte bereits das Feuer und nach einer Zeit erschien Sirius Gesicht drauf. ,,Lil, hat dich jemand entdeckt?", wollte er von mir wissen und ich schüttelte den Kopf. ,,Wo ist Harry?", fragte er. ,,Der? Der flirtet grad sicher mit Cho rum, daher bin nur ich hier.", meinte ich dann noch und er wurde kurz still. Hermine erschien von hinten und ich bekam den Schrecken meines Lebens. ,,Sag mal spinnst du? Du kannst mir doch nicht so eine Angst einjagen.", meinte ich zu ihr und sie sah mich verwundert an. ,,War das gerade Sirius?", war ihre Antwort und ich wusste das sie gelauscht hatte. ,,Ja, ich muss mit ihm noch reden. Kannst du kurz mal einen Abgang machen? Ich komm dann gleich.", erklärte ich ihr und sie schlich ohne ein Wort zu sagen davon. 

,,Also wie geht's dir?", wollte Sirius von mir wissen und zwischen meinen Augenbrauen bildeten sich fette Fragezeichen. Ich riskierte hier meinen Hintern für und er fragte mich wie geht's mir? Da war sicherlich Remus im Spiel der das wissen wollte. ,,Ehm gut, wieso? Aber wolltest du mir nicht was erzählen?", fragte ich ihn dann. ,,Ja, schick mir am besten keine Eulen mehr. Es ist nur zu deinem Schutz.", versuchte er mir zu erklären und ich nickte. ,,Wenn es das war dann kann ich doch gehen, oder?", fragte ich ihn verletzt und er schaute mich an. ,,Pass bei Umbridge auf, Harry hatte mir erzählt was passiert ist.", meinte er noch und ich funkelte ihn böse an. ,,Ja schon klar.", fügte ich dann noch im Anschluss bei und grübelte kurz. Es dauerte nur eine Weile bis ich wusste das Harry anscheinend schon am Vortag alle mit ihm besprochen hatte und mir mal wieder alles verschwiegen wurde. 

Nachdem ich also wieder zu meinem Schlafsaal zurück ging, merkte ich wie es mir schlechter und schlechter ging, ich musste zum Bad also nahm ich den schnellsten Weg dorthin. Zum Glück war das Gemeinschaftsbad nicht weit von den Gryffindortürmen entfern, weshalb ich lieber mich dorthin machte, da ich weder ein Mädchen stören wollte das schon schlief, oder noch schlimmer irgendeinen VS. Also versuchte ich so leise wie möglich und schnell mich dorthin auf den Weg zu machen und gelangte schließlich an meinem Ziel an. Da ich es gerade sehr dringend hatte, machte ich mich schnellst möglich auf den Weg zur nächsten Toilette und verweilte dort einen Moment. Ich hörte schritte und erstarrte. Leise hielt ich mir den Mund zu und hörte die Fußstapfen näher kommen. Da ich relativ stark ausgeatmet hatte, da ich sonst keine Luft bekommen hätte, riss jemand die Klotür auf und Nott stand davor. Die eine Frage die ich mir gestellt hatte was zur Hölle er da machte, doch die andere war wieso er mir jedes Mal so ein Gefühl unterwarf, wenn ich bei ihm war. ,,Lil, alles gut?", wollte er wissen und zack landete mein Kopf in der Kloschüssel. Ich merkte wie jemand meine Haare nach hinten hielt und dies konnte nur er sein. Leicht nervös richtete ich mich auf und blickte in seine Augen. ,,Komm schon, geh raus du brauchst was zum trinken.", meinte er und zerrte mich am Arm zu den Waschbecken, welche nicht gerade weit entfernt waren . ,,Also, was läuft da zwischen dir und Malfoy?", wollte er von mir wissen und ich sah ihn entgeistert an. ,,Was willst du? Mir Vorwürfe halten? Nott, ich kann selbst auf mich aufpassen, wenn dir das nicht aufgefallen ist.", erklärte ich ihm und sah wie er mein Handgelenk etwas fester drückte als er eigentlich wollte. Er merkte wie meine Augen dorthin wanderten und ich entriss mich diesem Griff kurz. ,,Tut mir leid, ich wollte nur wissen wie es dir geht. Seit dem Vorfall haben wir kaum noch gesprochen.", erklärte er mir ruhig und ich nickte. ,,Ja, da hast du recht, aber dass hatte auch einen Grund.", meinte ich und fuhr mir kurz durch die Haare währenddessen er vor sich hin starrte. ,,Welchen?", wollte er wissen und ich atmete genervt aus. ,,Euch Jungs geht es auch nur um das eine, oder?", meinte ich dann ganz gelassen und er ergriff meinen Arm wieder. ,,Lil, ich hab mich in dich verliebt!", fügte er plötzlich hinzu und mir was so als würde ich mich bald nochmal übergeben müssen aber ich hielt mich zurück. Bevor ich auch nur irgendwas sagen konnte, landeten seine Lippen auf meine und dieses Knistern entstand. Ein Knistern, welches ich damals bei Cedric gespürt hatte und auch bei Draco. ,,Ich ehm.", wollte ich sagen doch da stoppte sein Finger meine Worte. ,,Du solltest es nur wissen. Ich will dich nicht in Gefahr bringen, oder dir weh tun.", meinte er und berührte nochmal mit seinen zarten Lippen die meine. Völlig perplex stand ich nun vor ihm und als ich noch was sagen wollte ging er schon. 

War das sein ernst das er mich einfach so stehen lies? Wen sollte ich den bitte diesen Vorfall erzählen? Ich hatte niemanden. Die anderen verurteilten sicherlich ihn und darauf hatte weder ich noch Lust und er sicher auch nicht. Nach heute Abend musste ich unbedingt nochmal ein Gespräch mit ihm aufsuchen, doch das wichtigste was gerade war ist das ich rechtzeitig in den Schlafsaal kam, denn auf den Suchtrupp von Umbridge hatte ich keine Lust drauf. 


So meine Liebe, ich bin back. I know, es kam fast ein halbes Jahr nichts mehr und dafür will ich mich auch entschuldigen, aber da ich keine große Motivation hatte zum schreiben lies ich es lieber vorher ganz, aber nun ergriff sie mich wieder und ich hoffe das demnächst bald mehr Kapitel wieder kommen. Ich muss auch danke sagen für die ganzen Lieben Kommentare die ihr mir gegeben habt. Ich hab jedes einzelnes gelesen und ich hätte nie gedacht, dass ich Leute mal mit dieser Geschichte hier begeistern würde, also danke für alles ihr seit einfach toll ♥♥



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die verlorene Schwester von Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt