Traum:
Ich stand auf einen Friedhof und sah eine Statue. Tom Riddle stand darauf. Danach hörte ich einen schreckens Schrei und einen grünen Blitz.
Schweißgebadet wachte ich auf. Hermine saß neben meinem Bett auch die anderen Mädchen im Zimmer waren wach. " Lily, was hast du geträumt? Wieso hast du so geschrien?", hinterfragte Hermine mich. Ich hingegen blieb im Bett sitzen und hielt meinen Kopf in den Händen fest, da er so dröhnte und ich Kopfschmerzen hatte.
"Ich erzähl es dir vielleicht, aber ich möchte nicht ok", gab ich von mir und machte mich fertig für die Schule."Harry, warte. Du musst wissen das Lily auch Visionen bekommt so wie du!", redete sie auf ihn ein. "Ach wirklich, was hat sie den geträumt?", fragte er sie. Er war traurig aber auch glücklich das er endlich eine Schwester hatte.
"Na gut, ich werd schon auf sie aufpassen. Und wenn du wissen willst wieso ich so schlecht drauf bin. Es ist Snape.", sprach er zu ihr.
"Harry, du musst für Lily da sein. Sie braucht dich jetzt und du sie", versuchte sie auf ihn einzureden."Ah Potter, willst du nicht lieber mit einem wie mir befreundet, als wie mit einem Schlammblut und den Blutsverrätern?", fragte Draco sie spöttisch.
"Lass mich los, Malfoy. Ich kann selbst entscheiden mit wem ich befreundet sein will. Mit dir bestimmt nicht", meinte ich schroff und wollte mich aus Dracos Griff befreien."Malfoy, lass sie los! Sofort!", schrie jemand zu ihm. Ich drehte mich um und sah Ron wie er ihn wütend musterte.
"Oder sonst was? Weasly, du schaffst es doch eh nicht, es mit Mir aufzunehmen", erwiderte er daraufhin. Das Mir betonte er besonders, da jeder wissen sollte wie toll er doch ist.
"Malfoy, lass meine Schwester los! Sofort!", schrie jemand hinter mir. Blitzschnell drehte ich mich um, es war Harry.Malfoy verschwand und Harry kam auf mich zu und umarmte mich."Hat er dir was getan?", wollte er von mir wissen. "Nein Gott sei dank nicht. Harry ich hab dich so vermisst", meinte ich. "Ich dich auch", meinte er. Die beiden umarmten sich.
"Leute ich will euch grad echt nicht unterbrechen, aber wir haben Moody", sprach Ron.
Alle liefen zum Klassenzimmer. Ich setzte mich neben Hermine."Dem Zaubereiministerium zufolge sollte ich euch nur Gegenflüche beibringen. Zudem solltet ihr die Flüche erst in der sechsten Klasse lernen. Aber Dumbedlore meinte, dass ihr schafft damit fertig zu werden. Und ich finde er hat Recht. Ein Todesser oder ein Zauberer wird euch nicht vorwarnen, wann er den Fluch abfeuert. Er macht es. Ihr müsst also immer auf der Hut sein und wachsam sein. Also wer von ihnen kann mir den die drei Flüche nennen?", fragte er die Klasse.
Rons Hand schoss in die Höhe. "Der Imperius Fluch", sprach er. "Sehr gut Weasly, der machte deinem Vater und dem Ministerium sehr zu schaffen", lobte er ihn. Moody holte aus einem Glas, dass auf dem Schreibtisch stand eine Spinne raus und richtete seinen Stab darauf. "Imperio", sprach er. Die Spinne folgte dem Willen von Moody. Schließlich kam er auf die Idee, dass die Spinne einen Stepptanz machen sollte. Daraufhin lachten alle. "Lustig nicht war", meinte er.
DU LIEST GERADE
Die verlorene Schwester von Harry Potter
FantasíaHarry Potter hat eine Schwester. Keiner weiß das sie lebt. Nicht mal ihr Bruder. Sie taucht im 4 Jahr in Hogwarts auf. Sie lebt in einem Waisenhaus. Das einzige was sie noch von ihren Eltern hat, ist die Kette von ihrer Mutter. Sie kommt nach Hogwar...