Kapitel 11

3.3K 146 12
                                    

Hope POV
Mist! Ich hatte gehofft, dass Bucky nicht drauf kommen würde wer ich bin, aber nein da sage ich einmal das Glück ist auf meiner Seite, aber nein es hat sich wohl dafür entschieden mich wieder zu verlassen. Nun gut zum Glück hat Bucky eingewilligt, dass ich es den Avangers selber erzählen soll. Natürlich wenn ich breit dazu bin. Mist! Mist! Mist! Und dann bitter er auch noch um einen Gefallen. Verdammt! Egal ich muss mich jetzt beruhigen, ansonsten werden die anderen im Heim noch wach. Wie kommt Bucky auch darauf, dass ich mit nach Russland soll. Natürlich nur als Absicherung und ohne dass die anderen Avangers was davon mitbekommen. Im Klartext ich komme mit zum Red Room, halte mich im Hintergrund, sodass werde das Team noch Leute vom Red Room etwas mitbekommen und dann soll ich nur im nötigsten Notfall eingreifen und mich zu erkennen geben. Was nicht passieren darf, denn ansonsten komme ich Erklärungsnot. Jetzt gerade habe ich mir einen Anzug angezogen und mir zwei Pistolen geschnappt, damit ich mich jetzt schon mal auf den Weg nach Russland mache. Die Avangers fahren zwar erst morgen und ich habe somit von Tony frei bekommen, aber da ich nicht so nen zugegebener Maßen coolen Jet habe muss ich früher los. Tja Tony denkt ich bin im Heim oder treffe mich mit einer Freundin und das Heim denkt auch, dass ich für zwei Tage bei einer Freundin schlafe. Also los geht's. Wird schon schief gehen.
Zeitsprung früher morgen:
Endlich mein Gott hat dies jetzt aber lange gedauert. Nach Stunden Langem Reisen bin ich endlich in den kleinsten Kaff der Welt welches am nächsten an der Einrichtung von RR (RR= Red Room) dran war. Jetzt heißt es ne Runde Schlaf und dann geht es los.
Natascha POV (Kurz vor dem Angriff auf den RR)
N: Wie lang haben wir noch, bis wir am Red Room ankommen?
S: 30 Minuten. Nat bist du dir sicher, dass du wirklich mit willst.
N: Ja Steve ich bin mir sicher.
T: Okay Leute macht euch bereit wir sind fast da.

Bucky POV ( Bei der Mission)
Wir sind gerade in das Gebäude eingedrungen, als mir einfällt, dass Hope hier auch noch irgendwo ist. Ich muss sagen sie hatte schon immer das Talent nicht gesehen zu werden. Hoffentlich ist sie wirklich hier, denn ich habe das Gefühl wir werden sie noch brauchen.

Hope for the world (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt