Jetzt stellt sich die Frage wie stellt man sich eigentlich so richtig for? Ach egal! Hallo mein Name ist Velaris Hope Morgenstern, aber niemand weiß von meinem Vornamen es nennen mich alle einfach nur Hope. Ich leben in einem Waisenhaus in New York und bin sagen wir mal etwas schlauer als andere. Ok das ist untertrieben. Zwar gehe ich in die 10 Klasse der New Yorker Highschool habe allerdings schon studiert und machen dass nur um nicht aufzufallen. Nur meine Beste Freundin Tessa weiß von meinem Uniabschluss und sie ist auch die einzige die ich richtig an mich ran lasse. Wie gesagt ich leben in einem Waisenhaus, da meine Eltern als ich vier Jahre alt war bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Ich bin in der Schule zwar nicht sonderlich beliebt, werde aber auch nicht gemobbt. Jetzt gerade befinde ich mich in Matheunterricht und langweile mich mal wieder zu Tode. Mein Lehrer Herr Schmidt gestaltet den Unterricht aber auch perfekt zum einschlafen. Nah ja egal, jetzt gerade fuchtelt er mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum und ich merke dass er wohl gemerkt hat dass ich nicht aufgepasst habe. Na toll!
(L= Lehrer/H= Hope)
L: Hope!!!
H: Ja?😑
L: Schön dass ich mal deine Aufmerksamkeit bekomme und jetzt geh an die Tafel und löse diese Aufgabe.
Mit diesen Worten drückt er mir die Kreide in die Hand und stößt mich vom Stuhl. Dachte er wirklich ich kann diese Aufgabe nicht lösen und er würde mich damit bloß stellen? Lächerlich. Egal. Ich gehe also an die Tafel und löse die Aufgabe in Sekunden. Mit einem arrogantem Lächeln gehe ich auf Herrn Schmidt zu und sage noch richtig provokant:
H: Bitte schön.
Mit einem überraschten und auch genervten Gesichtsausdruck lobt er mich und geht selber wieder nach vorne. Tessa neben mir muss schon richtig ihr lachen unterdrücken, was so komisch aus sieht dass auch ich fast lachen muss.
L: Einmal die Aufmerksamkeit zu mir. Wie ihr wisst geht ihr in einem Monat in ein Praktikum. Nun Tony Stark sucht jemanden der ein Praktikum bei ihm macht und wird deswegen in euere Klasse komme. Ich werde ihm geeignete Schüler vorschlagen und er wird eine Person aussuchen die sein Praktikum bei ihm in Stark Industries absolvieren wird. Danke die Stunde ist beendet.
DU LIEST GERADE
Hope for the world (Avengers FF)
Hayran KurguHope Morgenstern ein ganz normales Mädchen aus New York. Nur so normal wie sie sich gibt ist Hope doch nicht. Und durch eine Reihe von Ereignissen wird Tony Stark auf sie aufmerksam, dadurch leider auch die Avangers. PS: Cover und Bilder von Pinter...