Nachdem Herrn Schmidt die Stunde beendet hat ist eine Unruhe in der Klasse ausgebrochen dass ich mich am liebsten selbst ausgeschaltet hätte. Mathe war zum Glück die letzte Stunde sodass Tessa und ich wie jeden Donnerstag ins Vapiano gehen konnten. Dort kaufte ich mir einen Hähnchenbrustsalat und Tessa eine Pizza.
(T= Tessa/H=Hope)
T: Kannst du es fassen Hope. TONY STARK!!!
Wie cool ist dass denn. Stell dir mal vor ein Praktikum bei Tony Stark. Hope er ist Iron Man. Was man da alles erleben wird.
H: Tessa komm runter. So toll ist dass nun auch nicht und ich glaube nicht dass Herrn Schmidt mich vorschlagen würde. Er hasst mich.
T: Da hast du leider recht und ich bin nicht gut genug in der Schule um bei Stark Industries ein Praktikum zu machen.😞
H: Ist doch nicht schlimm Tessa. Wir beide finden schon ein Praktikum was uns Spaß macht. Zur Not machen wir eine im Vapiano. Ich muss jetzt los sonst bringt mich die Heimleiterin um. Tschüss!
T: Tschau Hope.👋🏻Nachdem ich das Vapiano verlassen habe joggte ich schnell zum Heim welches zum Glück nicht weit weg war. Aber wer will schon in ein Heim mit den Heimarbeitern die keine Kinder mögen? Richtig niemand. Meine Begeisterung ist also sehr groß. Egal. Ich habe das Waisenheim gerade erreicht und gehen rein. Die Empfangsdame Frau Lang ist die einzige Person die im Heim nett ist. Traurig nicht war? Ich gebe Bescheid sagen dass ich da bin und laufe sofort in mein Zimmer welches ich zum Glück für mich alleine habe, da wir ein sehr großes Waisenheim sind. Im Zimmer angekommen hole ich mir Klamotte aus meinen morschen Kleiderschrank. Man kann man dieses Ding nicht mal auswechseln? Jetzt gerade laufe ich in das gemeinschaftliche Bad. Welches gerade so in Mädchen und Jungen eingeteilt werden kann. Wenn man einen milchigen Plastikvorhang als Abtrennung bezeichnen kann. Auch Egal! Ich stell mich unter die Dusche und putze mir danach schnell die Zähne. Auf dem Weg in mein Zimmer treffe ich die Heimleiterin, welche mich arrogant musterte und dann ohne ein Wort an mir vorbei marschiert. Als ich mein Zimmer dann auch mal erreiche schließe ich noch eben mein Handy ans Ladegerät und falle sofort ins Bett.
DU LIEST GERADE
Hope for the world (Avengers FF)
Hayran KurguHope Morgenstern ein ganz normales Mädchen aus New York. Nur so normal wie sie sich gibt ist Hope doch nicht. Und durch eine Reihe von Ereignissen wird Tony Stark auf sie aufmerksam, dadurch leider auch die Avangers. PS: Cover und Bilder von Pinter...