Kapitel 13

3.3K 135 10
                                    

Hope POV:
Ganz ehrlich so langsam glaube ich wirklich, dass das Glück mich nicht mag, denn die geschockten Gesichter, als die Avangers mich sahen waren zwar zum schießen komisch und ich würde sehr gerne ein Foto machen, aber Angesicht dieser Lage bin ich nicht ganz so amüsiert dadrüber.
(H: Hope/N: Natascha/ T: Tony/ B: Bucky)
H: H..h.. Hi Leute.
N: HOPE???
B: Yessss! Ich wusste, dass du hier bist. Danke du hast uns echt den Arsch gerettet!
T: Ähh kann mir mal einer erklären warum meine 16 Jahre alte Praktikantin hier ist?
N: Ich habe keine Ahnung. Hope Lust zu erklären.
H: Okay Leute ich verspreche euch ich werde alles erklären, aber bitte können wir nicht erstmal zurück zum Tower und diese Person vor Nats Füßen einsperren?
T: Ja Okay gute Idee. Also Leute ab zum Jett und dann holen wir Fury. Ich glaube dies interessiert ihn auch.

Nat POV: (Am Tower)
Nachdem, dann auch Fury angekommen ist setzen wir uns in unser Wohnzimmer und sehen Hope erwartungsvoll an.
H: Also wo fang ich denn nun an...
N: Wie wäre es am Anfang?
H: Ja.. Okay gut... Also ich wurde vor 16 Jahren in einem kleinen Dorf in Russland geboren. Meine Biologische Mutter wollte mich nicht haben und ließ mich bei meinem Vater. Kurze Zeit später kam die Nachricht, dass sie erschossen wurde. Mein Vater hat dies nie verkraftet. Also fing er an mir die Schuld zu geben. Als ich zwei Jahre alt war griff der Bürgermeister von unserem Dorf ein und gab mich in ein Waisenheim welches in der Nähe war. Tja und dann kurz nach meinem dritten Geburtstag kamen so für mich damals komische Leute ins Heim und nahmen mich mit. Etwas später fand ich raus, dass diese Leute von Red Room waren. Dies war der Anfang von meinem Leben im Red Room. Ich lernte schießen, kämpfen, töten und Ballet tanzen, obwohl tanzen nicht im Kampf gebraucht wird ist dies doch sehr anspruchsvoll, schmerzhaft, aber vor allem lehrt Ballet einem Koordination und Konzentration und ich war gut. Schnell merkten die Trainer von uns Mädchen, dass ich Potential hatte. Also bekam ich eine neue Mission. Ich wurde noch härter und länger trainiert, als vorher. Alle Mädchen, die vor mir dieses Potential hatten und auch dieses Training absolvierten starben nach zwei oder wenn sie Pech hatten nach drei Wochen, denn dieses Training war so schlimm, dass man sich wünschte man würde so schnell es geht sterben. Genau diesen Wunsch hatte ich auch aber er wurde mir nicht erfüllt. Wie durch ein wunder überlebte ich zwölf Jahre von diesem Training. Meine Mission war klar, denn dies war der einzige Grund warum ich noch da war. Ich sollte im ALLEN besser sein als Natascha Romanoff. Ich sollte im Kämpfen, sowie Manipulieren von Leuten besser sein und noch allen möglichen anderem Zeug. Ja sogar im Tanzen musste ich besser sein und wenn ich dies nicht war habe ich teuer dafür bezahlt. Als ich fünfzehn war hatte ich eine Mission für welche ich in die Schule musst, aber nach zwei Wochen begann ich Freundschaften zu schließen und ich wollte nicht mehr. Also habe ich mich in meine soziale Akte gehackt und diese etwas verändert, also dass ich im Waisenheim lebe usw, die Leute die mich zurück holen sollten könnt ich ausschalten und jetzt lebe ich seit etwas mehr ein normales Leben. Tja dies ist meine Lebensgeschichte.

Ich sah den Avangers in die Augen und konnte das entsetzen in ihren Augen sehen.
T (Tony): Und wie hasst du eine Uniabschluss?
H: Auch im Red Room wurde wert auf Bildung gegeben.
S (Steve): Wow. Es.. es tut mir leid was du alles durchgemacht hast. Ich meine wir sind alle zu Tränen gerührt aber du hast ja nicht mal feuchte Augen.
(Hope und Natascha sagen dies gleichzeitig)
H/N: Red Room Regelbuch:
1. Zeige NIEMALS unter keinen Umständen Gefühle oder andere Sachen, die dich schwächen können!
F (Fury): Wie wäre es wenn du dich den Avangers anschließen würdest? Jemanden wie dich könnten wir gebrauchen.

Hope for the world (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt