Tony POV
Seufzend drehe ich mich wieder zu den Avangers, die mich abwartend angucken.
(T:Tony/S:Steve/N: Natasha/C:Clint)
T: Was?
S: Wer war dass Tony?
N: Ja würdest du uns dass bitte erklären.
T: Ähh... Ja, dass war Hope die Praktikantin, die ich mir in der Highschool gesucht habe.
C: Und wieso stellst du Sie uns nicht vor?
T: Dass hatte ich gerade vor, da war Hope aber schon wieder weg.
N: Dann Ruf Sie doch her. Ich kann ein Mädchen echt gut gebrauchen. Ich muss mich ja immer mit euch allein rumschlagen.
T: So schlimm sind wir garnicht! Aber bevor ich Hope hole müsst ihr wissen, dass Hope
1. Keine Gefühle zeigt. Keine Ahnung wieso. Sie ist zwar höflich, aber distanziert.
2. Reden tut sie fast so wenig wie Gefühle zeigen.
S: Okay? Hast du eine Ahnung wieso Sie so ist?
T: Nope. Ich rufe Sie mal her.
Ich rief JARVIS zu er solle Hope hochschicken um die Avangers kennen zu lernen.Hope POV
Ich war gerade wieder in Tony's Werkstatt, als Jarvis meinte Tony wolle mich oben habe, damit ich die Avangers kennenlerne. Na toll! Jetzt muss ich schon wieder Aufzug fahren. Ich hasse diese Teile. Gut oben angekommen klopfe ich also mal wieder an den Besprechungsraum und warte auf ein Herein, welche auch kurz auf mein Klopfen ertönte. Nachdem ich die Erlaubnis bekomme habe herein zu komme öffnete ich die Tür und trat oh Wunder ein.
T: Ah Hope gut dass du da bist. Darf ich vorstellen, dass sind Steve, Natascha und Clint auch bekannt als Captain America, Black Widow und Hawkeye. Leute, dass ist Hope Morgenstern meine Praktikantin.
S/N/C: Hallo Hope.
H: Hi.
N: Es ist so gut ein anders weibliches Wesen zwischen all diesen Idioten von Männern zu haben. Bis auf Wanda und Pepper bin ich die einzigste Frau und Pepper ist immer unterwegs.
T: Jetzt können wir den Kaffe Plausch bitte beenden und uns unsere neuen Mission zuwenden.
S: Könnten wir wenn du uns mal sagen würdest worum es geht.
T: Ah ja. Also die anderen wissen schon Bescheid und Natascha wenn du an dieser Mission nicht teilnehmen möchtest ist dass für uns alle in Ordnung. Wo war ich auch ja. In einem Kaff in der Wildnis Russlands wurde eine Einrichtung gefunden. Eine Einrichtung vom Red Room. Laut unseren Informationen ist dieser sogar noch im Betrieb. Unser Aufgabe ist es nach Russland zu gehe, die Anführerin zu schnappen oder diese Auszuschalten und dann alles in die Luft zu jagen.
C: Nat du musst nicht mit.
N: Ich will aber.
S: Ganz sicher?
N: Ja!
H: Darf ich jetzt eigentlich gehe?
T: Oh Hope natürlich ich komme später wieder zu dir.
Diese Aussage quittiere ich mir einem Kopfnicken und will gerade durch die Tür gehen, als Natascha mich aufhält.
N: Hey Hope. Ich habe da eine Frage an dich und zwar warum du nicht fragst, wieso ich bei dieser Mission aussetzen darf. Jeder andere hätte gefragt.
H: Durch Tonys Anspielungen kann man entnehmen, dass dieser Red Room ein Teil deiner Vergangenheit ist und nicht immer will man über seine Vergangenheit reden, das weiß ich besser als jeder andere.
Mit diesen Worten schließe ich die Tür hinter mir. Außerdem wusste ich schon längst über die Vergangenheit von Natascha Romanoff in jeden Detail Bescheid.
DU LIEST GERADE
Hope for the world (Avengers FF)
Hayran KurguHope Morgenstern ein ganz normales Mädchen aus New York. Nur so normal wie sie sich gibt ist Hope doch nicht. Und durch eine Reihe von Ereignissen wird Tony Stark auf sie aufmerksam, dadurch leider auch die Avangers. PS: Cover und Bilder von Pinter...