Nächster Tag Hope POV:
Heute stehe ich pünktlich um 7:00 Uhr vor dem Stark Tower und gehe direkt auf die Aufzüge zu. Zum Glück hat Tony mich von JARVIS einspeichern lassen, sodass ich mich nicht nochmal mit der Empfangsdame meine Zeit verschwenden muss. Also stehe ich mal wieder im Aufzug und fahre zu Tony's Büro. Allerdings laufe ich lieber Treppen, was aber komisch aussehen würde wenn ich knapp 50 Stockwerke hochlaufen würde und dabei nicht mal außer Atem wäre. Nun gehe ich in die Werkstadt da ich mir schon dachte, dass Tony nicht am Schreibtisch sitzen würde.
(H: Hope/T: Tony)
H: Hallo.
T: Ahh guten Morgen Hope. Gut dass du da bist. Wir haben heute viel zu tun. Als erstes werden wir weiter an meiner Rüstung arbeiten und danach habe ich ein Meeting mit den Avangers. Da ich im Meeting meine Tabletten nehmen muss und ich es eh wieder vergessen werde muss du sie mir bitte so um 13:30 Uhr in den Besprechungsraum bringen. Pepper bringt mich um wenn ich die nicht nehme. Danach zeige ich dir ein bisschen den Tower. Alles klar?
Als Antwort nicke ich nur mit dem Kopf.
Und so ging es dann auch schon los. Wir beide arbeiteten bis ungefähr 13:00 Uhr an seinem neuen Anzug. Dann hat Tony mich hier gelassen, damit ich mir die Schuhe nochmal ansehe und er selbst ist zu den Avangers gegangen. Als ich dass nächste mal auf die Uhr gucke ist es schon 13:20 ich nahm die Tabletten von Tony und füllte noch ein Glas mit Wasser. Damit machte ich mich auf dem Weg zum Besprechungsraum und mir viel ein, dass ich keine Ahnung habe wo der überhaupt ist. Also kommt mein Bester Freund JARVIS zum Einsatz. Dieser meinte dann Tony sei im 99 Stock. Na toll und ich kann nicht die Treppen gehen, dass wäre zu Auffällig, also heißt es Aufzug. Oben angekommen gehe ich zum Meeting und klopfe an die Tür.
T: Herein!Tony POV
Als ich und Steve gerade über eine Mission diskutieren, die bald ansteht klopft es an der Tür.
T: Herein!
Die Tür wird geöffnet und Hope kommt mit einem Wasserglas in der Hand rein. Ohne ein Wort zu sagen reicht Sie es mir und gibt mir auch noch die Tablettenschachtel. Och nee komm schon ich hasse diese Dinger.
T: Danke Hope.
Sie wollte gerade wieder gehen als mit einfiel, dass sie die Avangers noch nicht kennt und diese auch nicht wissen wer Hope ist. Gerade wollte ich alle mit Hope bekannt machen, aber diese war schon durch die Tür verschwunden.
DU LIEST GERADE
Hope for the world (Avengers FF)
FanficHope Morgenstern ein ganz normales Mädchen aus New York. Nur so normal wie sie sich gibt ist Hope doch nicht. Und durch eine Reihe von Ereignissen wird Tony Stark auf sie aufmerksam, dadurch leider auch die Avangers. PS: Cover und Bilder von Pinter...