Kapitel 10

3.3K 142 10
                                    

Hope POV
Wir alle guckten zu dem Typen mit der Augenklappe. Hinter ihm kamen noch drei andere Personen rein und mir war klar wer diese vier Leute waren. Natürlich ganz vorne Nick Fury der Leitet von SHIELD, danach kamen Vision, Bruce und Pietro. Was die drei Avangers hier machten ist klar, immer hin wohnen diese hier, aber was Fury wollte war mir unklar. Ich hoffe einfach, dass dieser nichts von mir erfahren hat, denn ansonsten bin ich dran. Aber wie es aussieht ist das Glück heute mal auf meiner Seite.
(F: Fury/ T:Tony/S:Steve/N: Nat)
T: Fury was gibt es, sodass Sie herkommen?
F: Ich wollte noch einmal die Mission durchsprechen.
S: Dies ist eine Mission wie jede andere und deswegen kommen Sie doch normalerweise auch nicht her.
F: Das stimmt, aber wir haben Informationen, dass der Red Room gerade dabei ist ein Bündnis mit Hydra zu schließe und deswegen ist es von sehr großer Bedeutung, dass diese Mission glückt.
Nach einer kurzen Pause sieht er mich und guckt alle mit einer etwas verwirrten Mine an.
F: Wer ist das?
T: Das ist Hope, sie ist meine Praktikantin.
F: Ach ja okay. Ich bin Nick Fury, aber alle nennen mich nur Fury.
Mit diesen Worten kommt er auf mich zu und hält mir seine Hand hin. Ähhh okay mit so etwas habe ich dann nicht gerechnet. Das passt mal so garnicht zu ihm.
H: Hope.
Ich nehme seine Hand und schütteln diese.
H: Ich seh schon ihr habt noch etwas zu besprechen und ich lass euch mal in Ruhe und gehe nach Hause.
T: Aber ich habe versprochen dich zu bringen. Es ist dunkel, da lass ich dich nicht alleine durch die Straßen New Yorks gehen.
H: Alles Gut Tony es ist ja nicht weit.
Er wollte noch weiter diskutieren, aber ich habe mir meine Sachen schon geschnappt und will gerade durch die Tür gehen, als eine Hand mich an der Schulter festhält. Als ich mich um drehe sehe ich Bucky vor mir stehen.
(B: Bucky/ H: Hope)
H: Ja?
B: Können wir bitte einmal draußen reden?
H: Ähh... klar.
Scheiße! Hoffentlich ist es nicht das was ich denke.
Tony POV
Okay?
T: Was Bucky wohl mit Hope besprechen will?
S: Zwanzig Euro dafür, dass er Sie zum Essen einlädt.
N: Deal! Ich sage es geht um was anderes.
Na dass kann ja noch etwas werden. Also sitzen wir alle auf dem Sofa und warten bis Bucky wiederkommt. Was auch nach geschlagenen 15 Minuten passiert.
S: Nah hast du Hope zum Essen eingeladen?
B: Was nein? Ich habe etwas mit ihr besprochen!
N: Hah Steve her mit meinen zwanzig Euro.
S: Ist ja gut. Ist ja gut.
T: Was habt ihr besprochen?
B: Ach nicht so wichtig.
Wir versuchten noch weiter herauszubekommen was Bucky und Hope besprochen habe, aber keine Chance. Er schweigt wie ein Grab.

Hope for the world (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt