Kapitel 14

3.4K 125 0
                                    

Vorab erstmal es tut mir leid, dass so lange nichts gekommen ist, aber ich hatte in den letzten zwei/drei Wochen sehr viel für die Schule zu tun, da ich trotz des Home Schoolings Online Test geschrieben habe und zudem auch zwei Arbeiten zu zwei Lektüren fertigstellen/ in der Schule abgeben musste. Jetzt habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit und kann deswegen wahrscheinlich auch wöchentlich etwas hochladen.
Hope POV:
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Ich meine na klar ist es toll das Angebot zu bekommen ein Mitglied von den Avangers zu werden und jeder Teenager würde sofort zusagen, aber ich... Ich zögerte...
Denn wenn ich zu diesem Team gehören möchte müsste ich irgendwann auch über die Details in meinem Leben sprechen, die ich mit Absicht bei meiner Geschichte weg gelassen habe. Natürlich hat jeder dieser Leute, die in diesem Raum sind Geheimnisse über ihre Vergangenheit, aber die Angst irgendwann drüber reden zu müssen ist dennoch da. Zudem müsste ich wenn ich ein Avanger werden würde ein Teil meines jetzigen Lebens aufgeben und nun stellte ich mir die Frage, ob ich dies wirklich wollte. All diese Gedanke schossen in Sekunden schnelle durch meinen Kopf und ich wusste, dass ich jetzt eine Entscheidung treffen muss. Und dies tat ich dann auch...

H: Ich danke für dieses Angebot, aber ich muss es leider ablehnen.
Fury: Wieso? Ich mein jedes Kind träumt davon ein Superheld zu sein und du hast die Chance wirklich einer zu werden und schlägst es aus?
H: Eben Ich hatte nie den Traum ein Superheld zu werden. Ich mein im Red Room gab es eh nie die Möglichkeit zu träumen, aber darum geht es jetzt nicht. Ja ich bin zu einer Auftragskillern erzogen worden und habe etwas mehr als 15 Jahre nichts anders gemacht, aber jetzt bin raus aus dem Red Room und habe mir ein Leben aufgebaut. Obwohl ich die Schule schon abgeschlossen habe gehe ich da jetzt nochmal hin und erlebe was es heißt normal zu sein. Ich habe eine beste Freundin gefunden. Ich gehe ins Kino und treffe mich mit anderen Menschen. Ja viele halten mich für komisch, weil ich kaum Emotionen zeige. Trotzdem gibt es Leute die mich akzeptieren und da niemand von meiner Vergangenheit weiß werde ich auch normal behandelt. Wenn ich ein Avanger werden würde müsste ich ein Teil dieses Lebens aufgeben und dazu bin ich noch nicht bereit. Wer weiß vielleicht werde ich in zwei Jahren auf dieses Angebot zurückkommen. Vielleicht auch früher oder auch später als zwei Jahren. Vielleicht gar nicht. Noch weiß ich nicht, was ich in der Zukunft machen werde, aber für das hier und jetzt habe ich mich entschieden so normal wie Möglich zu sein.
Alle sahen mich mit Tränen in den Augen und umarmten mich nach einander. Ich würde mein Praktikum noch beenden und wenn dies vorbei ist hat das Team immer noch meine Nummer, denn im allerschlimmsten Notfall werde ich helfen.

Hope for the world (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt