Der nächste Tag stand an. Wir standen pünktlich auf. Draco ging zuerst duschen und dann ich. Ich hatte mal wieder gar keine Lust auf das Treffen. Als ich aus der Dusche kam und mich umgezogen habe kam Draco auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwidere seinen Kuss. Dann machten wir uns fertig. Wir verließen Hogwarts unauffällig. Als wir bei den Malfoys zuhause ankamen, wunderte ich mich. Mom und Dad waren garnicht hier. "Wo sind Mom und Dad?" Fragte ich. Lucius antwortete mir das sie nicht kommen werden und das er und Narcissa auch nicht mitkommen würden. Also gingen Draco und ich alleine los- Hand in Hand
Als wir ankamen lösten sich unsere Hände wieder voneinander. Wir setzten uns auf unsere Plätze, aber diesesmal nebeneinander. Der dunkle Lord fing an uns von seinem Plan zu erzählen. "Der Plan lautet das wir Hogwarts angreifen werden. Ihr werdet euch um die Schüler und Lehrer kümmern. Ich werde Harry Potter töten" Ich suchte Dracos Hand und umklammerte sie panisch. Draco sah mich verwirrt an, merkte dann aber wenn ich seine Hand jetzt loslassen würde, das ich losschreien würde. Als die Sitzung vorbei war, wollten Draco und ich wieder nach Hogwarts- zuhause gehen. Wir gingen an den See und setzten uns auf eine Bank. Ich brach in Tränen aus. Er nahm mich auf seinen Schoss und nahm mich in seinen Arm. Schmetterlinge flatterten wild durch meinen Bauch. Er küsste mich nochmal kurz und dan gingen wir wieder nach Hogwarts.Es war der nächste Tag. Draco schlief in seinem Zimmer, da ich um 9:00 Uhr mit Hermine in meinem Zimmer verabredet war. Wir wollten Ballkleider kaufen gehen. "Mit wem gehst du eigentlich auf den Ball D/n?" Fragte Hermine mich. "Bleibt ein Geheimnis. Musst wohl nich bis morgen warten" ich grinste. "Ok dann erfahre ich es halt erst morgen"- sie verdrehte ironisch die Augen, sie musste aber selber lachen. Schließlich fanden wir beide ein Kleid.
Hermines Kleid:
Dein Kleid:
Als wir fertig waren gingen wir wieder nach Hogwarts. Es war schon spät, weswegen ich in meinem Zimmer blieb. Draco klopfte an der Tür und trat herein. Er setzte sich zu mir aufs Bett und umarmte mich. Es klopfte nochmal an der Tür. Verwundert sahen wir uns an. "Wer ist da?" Fragte ich. "Hermine. Kann ich rein kommen?" Draco und ich sahen und panisch an. Er lief ins Badezimmer und schloss ab. "Ja klar. Komm rein" sie trat ein. Wir quatschen ein wenig bis sie mich fragte ob sie kurz auf die Toilette gehen könnte. Ich wurde rot. Mir wurde heiß. "Nein" stammelte ich. "Ist da etwa wer drin von dem ich nichts wissen darf?" Sie lachte. Wusste sie es etwa? Oh nein. "Nein" sie sah mich verwundert an. So als hätte sie es sich gewünscht. "Da ist etwas wegen dem Ball morgen, das soll eine Überraschung bleiben" stotterte ich. "Ah ok. Es ist sowieso schon spät, ich glaube ich gehe aufs Zimmer" "Ok" antwortete ich nur. Sie umarmte mich nochmal und ging dann. Ich sah ihr noch hinterher um mir sicher sein zu können das sie das mit Malfoy nicht mitbekam. Ich gab Draco bescheid das er raus kommen konnte. Als er wieder da war, gb er mir eine Umarmung und verabschiedete sich von mir. Als er gehen wollte sah ich ihm traurig hinterher. "Ist alles ok D/n?"- "Nein" ich lief auf ihn zu und küsste ihn noch einmal. Dann ging er schließlich auch. Ich zog mich noch um und ging dann auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy- Vom Feind zum besten Freund
FanfictionWenn aus Hass Freundschaft wird, aus Freundschaft Liebe, aus Liebe eine Leidenschaft und aus einer Leidenschaft eine Zukunft. D/n ist 15 Jahre alt und besucht die Schule Hogwarts für Hexerei und Zauberei. Sie wird von ihren Eltern gezwungen eine Tod...