12

124 10 1
                                    

"Guten Morgen süße"- Omg er hat mich süße genannt. In meinem Bauch kribbelte es. "Guten Morgen". Ich knuddelte mich an ihn. Nach einiger Zeit sagte er schließlich: "Hast du schon Hunger D/n?". Grade als ich antworten wollte, grummelte mein Magen. "Das heißt wohl ja" sagte ich lachend. "Ok ich geh dann mal Frühstück holen, ok?"- "Ja" ich gab ihm noch einen Kuss und dann ging er auch schon. Nach ca. 5 Minuten kam er mit einem vollen Tablett rein. Er setzte sich wieder zu mir aufs Bett. "Lass es dir schmecken" sagte er noch zu  mir, bevor er sich sein Brötchen in den Mund schob. Nach dem Frühstück machten wir uns fertig. "Müssen wir da heute wirklich hin?" Sagte ich genervt. "Ja leider. Aber danach machen wir es uns gemütlich" er kam auf mich zu und umarmte mich. "Seid ihr schon fertig?" Rief Lucius in einem strengen Ton hoch. "Ja Dad" rief Malfoy runter.

"Es ist alles ok. Es dauert nur 2 Stunden ok?" Sagte er um mich zu beruhigen. "Ja" stammelte ich und knallte mein Kopf gegen seine Brust. "Los kommt jetzt" rief Lucius nochmal. Wir liefen eilig runter. "Es kann los gehen" sagte Draco zu seinem Vater, schaute aber mich an. Wir gingen raus zu dem Treffen.

"Hallo Draco, hallo D/n. Setzt euch doch"- wie ich diese Stimme hasste.
"Da wir Hogwarts ja bald angreifen werden, möchte ich gerne noch wissen wer denn wirklich zu uns gehört. Deswegen habe ich einen Auftrag für D/n und Draco. Er ist sehr besonders also vermasselt ihn nicht. Ihr zwei werdet Granger und Weasley, die zwei besten Freunde von Harry Potter, töten, damit uns nichts mehr im Weg steht. Das heißt, das ihr euch soweit von den dreien verhaltet. Verstanden?" "Ja Herr" drückte ich nur laut stark raus. Ich nahm Dracos Hand und drückte sie so fest wie ich konnte- zu fest denn er schüttelte seinen Arm als Symbol das ich zu fest drückte.
"Darf ich Harry Potter töten?"fragte aufeinmal Bellatrix. "Nein Bella, ich werde das übernehmen" Voldemort sah sie ernst an.

"Endlich ist es vorbei" ich lief in Dracos Arme. "Ja endlich. Aber ich habe ja noch was für dich"- "Ok"
"Mach die Augen zu D/n"- Ich schloss sie. Nach einger Zeit sagte er schließlich zu mir das ich meine Augen wieder öffnen könnte. Er hatte Lichterketten im ganzen Zimmer verteilt und einen Film angemacht. Es war wirklich wunderschön. Wir schauten einen romantischen Film und kuschelten. Es war so schön. Als der Film vorbei war, kuschelte ich mich an ihn. Es war alles so perfekt. Wir redeten noch ein bisschen über Gott und die Welt und dann noch Gefühlt einer Ewigkeit schliefen wir ein.

Lasst gerne ein Feedback in den Kommis 👍
Und guckt alle mal bei luise_baum vorbei

Draco Malfoy- Vom Feind zum besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt