"Guten Morgen Prinzessin. Heute geht es nach Hause" er umarmte mich. Ich sprang sofort auf und packte meine Koffer. Als wir fertig waren, machten wir uns fertig und gingen runter. "Guten Morgen" stammelte Draco vor sich hin. "Guten Morgen" Narcissa lächelte. Irgendwie war sie mir in der Zeit hier ans Herz gewachsen. Wenn ich ehrlich bin, Lucius nicht wirklich. Eigentlich war ich eher froh das wir ab heute hier weg können. "Äh Mom, wir müssen heute schon nach Hogwarts und würden auch gleich los". Narcissa sah uns erstaunt an. "Oh ok, dann macht das" dann gingen wir auch schon wieder hoch. "Bist du bereit Prinzessin?" Ich nickte sofort. Dann ging es los.
"Gleich sind wir da" ich war soooo aufgeregt, obwohl wir garnicht so lange weg waren. Es war eine halbe Stunde später und wir standen in der großen Halle. Draco hob mich hoch und gab mir einen Kuss. Die große Halle war komplett leer. Draco und ich gingen auf mein Zimmer und packten aus. Ich opferte extra für ihn die Hälfte meines Kleiderschrankes. Wir setzten uns aufs Sofa und saßen für einige Zeit einfach nur da. "Hättest du dir vor ein paar Wochen vorstellen können, dass wir o wären, wie wir jetzt grade sind?" Fragte ich nach ein paar Minuten. "Nein, ganz im Gegenteil. Ich dachte das wir für immer Feinde bleiben würden, und jetzt sind wir einfach seit einem Halben Jahr ein Paar. Ich musste schmunzeln. "Wollen wir nach Hogsmeade?" Fragte ich darauffolgend. "Ja klar, warum nicht". Also machten wir uns auf den Weg.
"Wollen wir ein Butterbier trinken? Ich bezahle auch" Draco sah mich fragend an. "Wenn du bezahlst, dann doch immer gerne" ich lachte. Wir gingen in den Tropfenen Kessel und setzten uns an einen Tisch. Wir bestellten uns zwei Butterbier und quatschten noch ein bisschen. Wir tranken unser Butterbier aus und gingen weiter in andere Läden. Ich sah einen schönen Schmuckladen, in dem man sich Sachen in den Schmuck eingravieren konnte. Wir gingen in den Laden und fanden nach einiger Zeit auch etwas für mich.
(Stellt es euch mit eurem Buchstaben und Drcos Buchstaben vor)
Wir kauften es und ich machte es mir sofort um. Nachdem wir noch ein bisschen durch Hogsmeade schlenderten, machten wir uns wieder auf den Weg nach Hogwarts. Als wir ankamen gingen wir un die große Halle um zu Essen. Mittlerweile war es schon 20 Uhr. Als wir fertig mit Essen waren gingen wir aufs Zimmer und machten uns fertig. Als wir im Bett lagen, quatschten wir noch und dann schliefen wir ein.
Ihr könnt gerne mal ein Feedback in den Kommis hinterlassen.
Schaut doch alle gerne mal bei diesen Profilen vorbei: RonaldoGrete MSB0504 luise_baum jUlI_likestorys Exie_blxb
Sie schreiben auch alle Geschichten und ich liebe sie !!!!
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy- Vom Feind zum besten Freund
FanfictionWenn aus Hass Freundschaft wird, aus Freundschaft Liebe, aus Liebe eine Leidenschaft und aus einer Leidenschaft eine Zukunft. D/n ist 15 Jahre alt und besucht die Schule Hogwarts für Hexerei und Zauberei. Sie wird von ihren Eltern gezwungen eine Tod...