17

118 9 7
                                    

"Guten Morgen Prinzessin" er sah mich verträumt an. "Guten Morgen" ich war noch so müde. Ich kuschelte mich an ihn ran und dann lagen wir Arm in Arm im Bett. Es war schön einfach mal nur da zu liegen und nichts zu machen. "Wollen wir uns langsam fertig machen?" Ich nickte nur und dann standen wir auf. Erst ging ich duschen und dann Draco. Danach machten wir uns fertig. "Bist du fertig Prinzessin?", "Ja bin ich, wir können losgehen". Also machten wir uns Hand in Hand auf den Weg in die große Halle.

"Hi D/n" Hermine erschien neben mir. "Hi Hermine" ich drückte Dracos Hand fester, als Zeichen das er irgendetwas machen sollte. "Kommst du D/n? Ich dir kurz was zeigen" und schon zog Draco mich hinter sich her. Ich gab Hermine noch einen "ich habe keine Ahnung- Blick" und dann verschwanden wir um die Ecke. Wir blieben ein paar Meter um der Ecke stehen. "Danke Draco" ich umarmte ihn. Eine Träne lief meine Wange herunter. Draco wischte sie weg "Was hast du Prinzessin?"- "Dieses Ganze mir Harry, Ron und Hermine. Ich kann das einfach nicht mehr. Die sind meine besten Freunde und ich darf sie nicht sehen. Ich kann und will das nicht mehr" ich lief in seine Arme. Nach ein paar Minuten löste ich mich wieder. "Sollen wir frühstücken gehen?" Fragte ich nun sehr mutig, da ich wusste das Hermine mich komisch angucken wird. "Wenn du möchtest" also gingen wir los.

Als wir in der großen Halle ankamen, war sie schon fast voll. "Was ist den los? Haben wir irgendwas verpasst?"- "Ja anscheinend wohl schon. Es sollen alle Schülerinnen und Schüler bis spätestens Morgen hier sein" Ginny antwortete mir. Draco und ich gingen zum Slytherin Tisch und setzten uns." Warum sollen spätestens Morgen alle Schülerinnen und Schüler hier sein?"fragte Ich nun auch Pansy und Blaise. "Das Trimagische Turnier findet ab nächster Woche statt. Und ab Morgen kann man seinen Namen in den Feuerkelch werfen"- Blaise. Nun ergänzte Pansy ihn nochmal: " Und dieses Jahr darf man schon ab 15 Jahren teilnehmen" Draco fing an zu Grinsen. "Du willst da mitmachen?" Ich sah ihn entsetzt an. "Nicht nur ich, sondern auch Blaise" er schaute zu Blaise, der auch nur grinste. "Blaise!? Du hast mir davon gar nichts erzählt" Pansy sah erschrocken aus. "Da haben wir was gemeinsam Pansy" ich sah sie lachend an. Nun fing aus sie an zu lachen. Wenig später die Jungs auch. Als wir fertig mit Frühstück waren, gingen Draco und ins Zimmer. Wir wollten einen Beauty- Tag mit Masken und so machen.

"Warte Draco es fehlt nur noch ein klein bisschen" ich versuchte ihm grade die Maske aufzupinseln, aber er lachte die ganze Zeit. Nach einer Weile steckte er mich dann auch an. Nun lachten wir beide mit Masken im Gesicht. Er hatte mir meine schon davor aufgetragen. Nach ca. 20 Minuten machten wir sie uns ab. Wir sahen wirklich lustig aus. Wir legten uns on Bett uns schauten ein Film, nur leider sind wir beide mitten im Film eingeschlafen.

Ich hoffe es hat euch gefallen!
Schaut gerne bei Exie_blxb jUlI_likestorys luise_baum  RonaldoGrete und MSB0504 vorbei!!!!!

Draco Malfoy- Vom Feind zum besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt