8

169 13 0
                                    

Ich ging die Treppe hinunter. Alles sahen mich komisch an. Als ich unten angekommen war, stand Draco vor mir. Er gab mir einen Kuss und die Hand. Ich hakte mich bei ihm unter und wir gingen zusammen in die Halle. Nach einger Zeit die ich und Draco mit tanzen verbrachten, kam Hermine panisch auf mich zugerannt. Sie zog mich von Draco weg in eine Ecke und sah mich schockiert an. "Was ist das auf deinem Arm, D/n?" Sie hatte Tränen in ihren Augen. "Doch bist Also doch eine von ihnen" sie  schaute nochmal auf mein dunkles Mal und lief dan weinend weg. Ich lief ihr hinterher. Ich bekam Tränen in den Augen. Ich lief ihr immernoch hinter. Wegen meinen hohen Schuhen viel ich hin.

Ich schreckte auf. Ich suchte panisch das Nachttisch und machte es an. Ich guckte auf meinen Arm. Da ich bei dem Treffen zusammengebrochen bin, war nur ein kleiner schwarzer Strich zu sehen. Zum Glück. Ich fing an zu weinen. Es war ein schlimmer Traum. Diese Verzweiflung in Hermines Augen zu sehen war schlimm- auch wenn ich es nur geträumt hatte.
"Hey D/n ist alles ok?" Draco Seite sich hin und nahm mich in den Arm. "Ich hatte einen Traum" "Was ist passiert?"- "Ich träumte wir wir beide auf den Ball gingen. Irgendwie sahen mich schon alle komisch an. Als wir in der Halle waren, tanzten wir noch ein bisschen. Ein wenig später kam Hermine auf mich zu. Sie zog mich am Arm in eine Ecke. Sie zeigte auf meinen Arm- auf das dunkle Mal
Dann lief sie weinend weg. Ich versuchte ihr hinterher zu laufen, bin dann aber hingefallen. Danach bin ich aufgewacht" er wischte mir eine Tränen weg. "Bitte hör auf zu weinen. Sonst kann ich nicht mehr einschlafen". "Ok" antwortete ich "Versprichst du es mir?" "Ja" er gab mir noch ein Kuss und dann schliefen wir wieder ein.

Ich wachte auf (am nächstenMorgen). Ich schaute neben mich, doch Draco lag nicht neben mir. Ich rappelte mich auf, ging kurz ins Badezimmer und setzte mich wieder aufs Bett. Ich guckte auf die Uhr- schei*e es war schon 9:30 Uhr. 'Ich schaffe es nicht mehr zum Frühstück, egal wie sehr ich mich beeile' - war mein erster Gedanke. Wenig später kam Draco mit einem Tablett rein. Er setzte sich aufs Bett zu mir und stellte das Tablett neben sich. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Als er sich wieder löste sagte er Guten morgen. Ich sagte auch Guten morgen und ließ mich zurück fallen. Ich setzte mich wieder hin und aß mir Draco Frühstück. Danach machte ich mich fertig. Draco musste sich ja nd mehr fertig machen, da er sich schon vorher fertig gemacht hatte, weil er ja Frühstück geholt hatte. Danach gingen wir ein bisschen raus. Nach einger Zeit trennten sich aber unsere Wege. Draco hatte Quidditchtraining. Ich suchte in der Zeit Hermine. Als ich sie in der großen Halle mit Harry und Ron sah, fragte ich die beiden, ob ich sie mal kurz entführen dürfte. Beide nickten einmal kurz und schon waren Hermine und ich draußen auf dem Hof. Wir gingen zusammen zum Quidditchplatz und sucjten uns einen freien Platz. "Was ist denn D/n?" "Ich muss dir unbedingt etwas erzählen" Ich erzählte ihr alles. Ok alles außer das mit dem Traum heute Nacht, aber sonst alles. Also das mit Draco usw. Sie freute sich für mich und umarmte mich dolle. "Und wie läuft es zwischen dir und Ron?"fragte ich vorsichtig "Naja. Es ist nicht mehr wirklich was passiert" sie fing an zu lachen. Aber irgendwie konnte ich an ihrem Blick feststellen, das sie wünschen würde das da etwas zwischen den beiden wäre. Wir unterhielten uns noch ein bisschen.

"Na Prinzessin, alles ok?" Ich schaute ihn verwirrt an. "Was hast du?" Ich fing an zu lachen und fiel ihm um den Hals "Es ist nur so, du hast mich nochnie so genannt" "Tja, dann musst du dich jetzt wohl oder übel dran gewöhnen meine Prinzessin" er küsste mich sanft. Komisch so etwas war sonst garnicjt seine Art- mich in der Öffentlichkeit zu küssen
Dann ging er wider aufs Feld.

Am Abend war ich schon im Zimmer. Es war irgendwie komisch. Ich habe Draco heute Abend granicht beim Essen gesehen, Blaise aber. Und er ist auch im Quiddichtteam. Als ich fertig mit essen war, ging ich wieder ins Zimmer. Nach ein paar Minuten kam auch Draco rein.

"Wo warst du?" Fragte ich. "Ich habe noch eine Überraschung für dich" er holte einen riesen Strauß Rosen hinter seinem Rücken vor.

Die Rosen:

"OMG danke Draco"ich fiel ihm um den Hals "Prinzessinnen sollen doch immer nur das beste bekommen" er gab mir einen leidenschaftlichen Kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"OMG danke Draco"ich fiel ihm um den Hals "Prinzessinnen sollen doch immer nur das beste bekommen" er gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich erwiderte ihn. Nach einiger Zeit machten wir und Bettfertig. Draco kramte aus seiner Tasche ein großes T-shirt und gab es mir. Ich zog es sofort an. "Danki" murmelte ich und umarmte ihn nochmal. Danach gingen wir ins Bett. Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Dann schliefen wir ein.

Draco Malfoy- Vom Feind zum besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt