18

139 10 11
                                    

Es war 8:00 Uhr. Ich war noch total müde und wollte am liebsten noch schlafen, aber ich konnte es einfach nicht mehr. Ich öffnete meine Augen, aber sah Draco nicht. Hä?! Er ist doch neben mir eingeschlafen oder? "Guten Morgen meine kleine" "Guten Morgen. Wieso bist du schon wach?" Fragte ich und rieb mir meine Augen. "Ich konnte nicht mehr schlafen und außerdem möchte ich einer der ersten sein, die ihren Namen in den Feuerkelch tun" er schmunzelte. "Dann geh schonmal vor ok? Ich komme dann in 10 Minuten nach" ich gab ihm noch eine Umarmung und dann ging er.

Dracos Pov

Ich ging aus dem Zimmer und lief in Richtung große Halle. "Hi Draco" Pansy tauchte neben mir auf "Hi" ich verdrehte leicht die Augen.

"Wo ist den D/n?"

"Wieso willst du das wissen?" giftete ich sie an. Ich möchte sie nie so wirklich.
Ich machte immee nur was mit ihr wegen D/n und Blaise.

"Wollte ja nur fragen" und mit diesen Worten haute sie wieder ab.

Ich lief weiter und stand nun vor der großen Halle. Meinen Namen hatte ich schon heute Morgen auf ein Stück Pergament geschrieben und hatte es in meiner Tasche. Ich kramte es hervor und lief grade auf den Feuerkelch zu. "Hey ich bin wieder da" D/n kam von hinten auf mich zu und umarmte mich. "Na ausgeschlafen?" Frage ich lachend "hahaha" antwortete sie mir.
"Hast du deinen Namen schon in den Feuerkelch geworfen?" Fragte sie mich.
"Nein noch nicht" ich ging auf ihn zu und schmiss meinen Namen in ihn rein. Eine kleine blaue Flamme stieg in die Höhe und erlosch in Sekundenschnelle wieder. Ich ging wieder zu D/n, nahm ihre Hand und ging mit ihr aus der Halle. "Was wollen wir heute machen?" Frage ich sie "wollen wir ein Picknick am See machen?" Antwortete sie "können wir" ihr Lächeln wurde immer breiter "ok ich hole alles ok?" Ich nickte. "Wir treffen und um 14 Uhr am See ok?" "Ok" und so trennten sich unsere Wege.

Es war 13:30 Uhr und ich machte mich auf dem Weg zum See. Ich hatte eine Decke und noch andere Sachen mit. Als ich am See ankam legte ich die Decke zurecht und hing ein paar Luftballons auf. Außerdem hatte ich noch ein paar Lichterketten und Rosenblätter dabei. Ich schmeckte alles fertig und setzte mich hin. Mittlerweile war es schon 13:57 Uhr. Ich hörte ein paar Schritte hinter mir und sah D/n. Sie km auf mich zu und setzte sich.

Sorry das so lange nichts mehr kam, aber ich hatte einfach zurzeit nicht so die Motivation. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Draco Malfoy- Vom Feind zum besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt