14

110 9 0
                                    

"Ok ich bin fertig" ich lächelte. "Wow
D/n  du siehst echt gut aus"- "Danke" ich musste schmunzeln. "Wie wollen wir jetzt eigentlich rausgehen, ohne das Licius und Narcissa das mitbekommen?" Ich sah ihn fragend an. "Naja wir haben ja noch einen Weg"er zeigte aufs Fenster "Meinst du das jetzt ernst?" Ich sah ihn entsetzt an, und was tat er? Er lächelte nur. "Ja klar". Also gingen wir zum Fenster öffneten es und standen nun beide davor. Draco schloss nochmal kurz die Tür zu, damit niemand reinplatzte und dann kam er wieder zu mir. "Ich gehe zuerst raus, dann kann ich dir helfen" ich umarmte ihn und dann schtieg er aus dem Fenster.

"Hi D/n, hi Draco. Ihr seid doch gekommen" Hermine kreischte. Sie lief auf mich zu und umarmte mich. "Ich habe dich so vermisst"- sie fehlte mir echt dolle. Nach einiger Weile lösten wir uns wieder. "Kommt es sind schon alle da" Draco und ich liefen ihr hinterher in ein großes Zelt. "Oh hallo D/n" ich sah zur Seite und sah Luna "Hi Luna" ich umarmte sie einmal. Dann quatschen wir noch. "Möchtest du was trinken Prinzessin?"- "Ja danke Draco" er ging los und kam noch einigen Minuten wieder. Nach einger Zeit ging ich zu Hermine auf die Tanzfläche. "Hi D/n" Fred stand hinter mir. "Hi Fred" ich versuchte ihn garnicht zu beachten.
"Wollen wir tanzen D/n?" Fragte mich Fred. "Ehh- Ich übernehme das schon" Mlfoy unterbrach mich. Er zog mich in eine Ecke. "Was sollte das denn?"- "Er hatte mich gefragt. Außerdem hätte ich sowieso nein gesagt" ich umarmte ihn und gab ihm ein Kuss. Dann lächelte er wieder. "Habt ihr D/n und Draco gesehen?" Snape ist wohl gekommen. Draco und ich liefen durch den Hintergang des Zeltes und versuchten uns wegzuschleichen. Um Glück gelang es uns. "Ehh Nein Sir" stammelte Hermine nur von sich. Draco und ich liefen in Richtung Malfoy Manor.

"Gleich haben wir es geschafft Prinzessin" nun standen wir wieder vor dem Fenster. Draco kletterte hoch und half mir dann schließlich auch. Als wir wieder oben waren zogen wir uns um. Mittlerweile war es schon 22 Uhr. Wir legten uns ins Bett und schliefen ein.

Es war der 20.12. Das heißt das ich Geschenke kaufen müsste. "Ich muss heute nach Hogsmeade" Draco sah mich verwundert an. "Warum dass den?"- "Naja, in 4 Tagen ist Weihnachten" "Ja. Soll ich mitkommen?"Fragte er mich. "Ich glaube ich kriege das schon alleine hin" ich zwinkerte ihm zu. "Vergess aber das  Treffen mit dem dunklen Lord nachher nicht. Du kannst ja dann gleich hinkommen" "Klar". Dann machte ich mich auf den Weg.

"Omg hi D/n, was machst du denn hier"- Hermine war wohl auch in Hogsmeade.
"Ich möchte Geschenke kaufen" auf einmal traten Harry und Ron hinter Hermine vor. Sie alle drei kamen auf mich zu. "Hi D/n"Harry sah mich lächelnd an. Wir quatschen noch ein bisschen und dann ging ich in die ersten Läden. Als ich die meisten Geschenke hatte, ging ich in einer weiter Gasse um nach weiteren Läden zu suchen. Auf einmal packte mich eine schwarze Gestalt an meiner Schulter und zog mich weg. Sie hielt mir den Mund und die Augen zu, sprach irgendein Fluch aus und dann wurde ich Ohnmächtig.

Ich wachte in einem großen Raum auf. Mir war eis kalt. Als ich wieder richtig sehen konnte, bemerkte ich dass ich beim Treffen war. Als ich mich umsah, sah ich Draco zitternd. "So was haben wir denn da" Es war Voldemorts Stimme. "D/n, du hast dich nicht an meine Regeln gehalten. Ich hatte ausdrücklich gesagt das du dich von Potter, Granger und Wealey verhalten sollst. Und da du diese Regel gebrochen hast, wirst du bestraft"- "Ja Herr" stammelte ich. "Da ich dir jetzt nicjt mehr trauen kann und du alle Pläne weißt, muss ich dich mit dem Tod bestrafen" Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich fing an zu zittern. Ich sah zu Draco rüber und sah wie seine Augen rot wurden. Das passierte immer nur wenn es ihm garnicht gut ging. Es war Stille im ganzen Raum. "Hast du uns nich irgendetwas zu sagen D/n?"- "Ja Herr" "Ok, dann fang an"
"Ich habe versucht etwas über den Plan von Potter herauszufinden, damit wir sie besser angreifen können" ich schaute nur auf den Boden. "Ok, das klingt sehr schlau, aber wer weiß ob es gelogen war? Wiederum bist du sehr stark D/n, und deswegen könnte ich dich gut gebrauchen"ich war erleichtert.

"Gute Nacbt D/n, und bitte versprech mir dass du mir nie wieder so ein Schrecken einjagsd ok?" "Das verspreche ich dir. Gute Nacht" er gab mir noch ein Kuss und dan schlief ich ein.



Draco Malfoy- Vom Feind zum besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt