Peter POV
,,Mr.Stark?'' Meine Hände zittern als ich es endlich geschafft habe ans Telefon zu gehen.
,,Sie ist wach.'' Das kann nicht wahr sein. Ich gucke nach oben und Blicke in die Verwirrten Gesichter von MJ und Nick.
,,Darf ich zu ihr?'' Ich bin Froh das ich es schaffe ganze Sätze rauszubekommen, mein Herz schlägt wie verrückt und ich schaffe es kaum einen klaren Gedanken zu Fassen. Sie ist endlich wach.
,,Na klar, sie hat direkt nach dir gefragt Peter.'' Hat sie?
,,Okay ich mach mich sofort auf den weg.''
,,Nein machst du nicht, du hast sicher noch Schule.''
,,Aber-''
,,Nichts aber, y/n schläft so wieso gerade, sobald die schule aus ist, kannst du vorbei kommen okay?''
,,Okay Mr. Stark. Danke.'' Sage ich und er Beendet das Gespräch.
Ich stecke mein Telefon weg und blicke auf.
,,Peter? Was wollte Mr. Stark? Ist was mit y/n?'' Fragt Nick.
,,Sie ist wach'' Sag ich noch immer unter schock.
,,Wie bitte?'' Fragt MJ
,,y/n sie ist wach.'' Ich kann es selbst kaum Fassen.
,,Worauf warten wir man, komm wir gehen zu ihr.'' Sagt Nick
,,Sie schläft gerade, Mr. Stark meinte wir können erst nach der Schule zu ihr.''
,,Shit, ich kann nach der Schule nicht. Ich muss mit meiner Mutter nach Denver zu meiner Oma.'' Sagt Nickt.
,,Peter du kannst nach der Schule auch nicht, wir wollten zu meinen Eltern.'' Sagt MJ. Oh shit. ich hab MJ ganz vergessen, wie soll ich das y/n erklären?
,,Mj ich kann nicht, ich muss zu y/n.''
,,Ist das dein Ernst?''
,,Mj, y/n ist-''
,,y/n ist wichtiger, hab schon kapiert. Ich bin zwar deine Freundin aber scheiß drauf.'' Sagt sie und rennt raus. Sie hat recht, sie ist meine Freundin. Ich weiß nicht mal wieso.
DU LIEST GERADE
Eine Stark 2
عاطفيةFortsetzung von ,,Eine Stark''. Alle Rechte der Figuren außer der Figur y/n und Nick gehen an Marvel.