Teil 113

70 5 4
                                    

Unser Spiel gestern war schlimmer als gedacht.... 9 gegen 9 auf nem Feld, das breiter ist, als lang.

∞Du kannst deine Augen vor den Dingen verschließen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen verschließen, die du nicht fühlen willst.

∞Es gibt keinen Grund zurück zu schauen, wenn so viel Gutes vor mir liegt.

∞Manchmal ist das Beste, das wir tun können miteinander neu anzufangen.

∞Nur mit dir bin ich sorglos.

∞Keiner weiß, was du fühlst, aber trotzdem sagen alle 'ich verstehe dich'

∞Was immer du machst. Mach es nur, wenn es dich glücklich macht.

∞In der Öffentlichkeit bin ich anders, als ich in mir selbst bin.

∞Für alles zu müde.

∞Dieser Punkt an dem man selber merkt, dass man irgendwie komisch ist.

∞Die schönsten Dinge passieren unerwartet.

∞Zerbrechen uns den Kopf über Menschen, die es so leicht haben uns zu vergessen.

∞Seit der Ersten hass ich Mathe, denn ich teil nicht gern.

∞Du willst, dass es dir egal ist, aber das ist es nicht.

∞Mach dein Leben zur Legende.

∞Und manchmal hab ich diese Phase, da bau ich nur noch mist und find alles 10x lustiger, als es ist.

Halli hallo ihr lieben. Die nächsten Tage kommen keine Updates, weil ich bemerkt habe, dass das Buch hier dringend überarbeitet werden muss. Sobald ich damit fertig bin, geht es selbstverständlich weiter.

Sprüche und Träume ∞∆★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt