Fünfzehntes Türchen★Traurig

110 6 1
                                    

Viel Spaß mit dem 15. Türchen meines Adventskalenders.

★An manchen Stellen musst du aufhören für Menschen Ozeane zu überqueren, wenn andere nicht mal über eine Pfütze für dich springen.

★Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert. Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein. Diesen Menschen, dessen Lachen dir die Welt bedeutet.

★Ich weiß, wie man loslässt. Ich weiß, wie man aufhört. Ich weiß, wann man etwas hinter sich lassen muss. Aber 'ich weiß' heißt nicht 'ich kann'

★Jetzt vertrau mir, wenn ich sag' man kann nicht jedem vertrauen.

★Keine Antwort ist die eindeutigste, die man bekommen kann

★Eine Beziehung verbindet zwei Menschen, auch wenn sie nicht mehr besteht

★Irgendwan triffst du einen Menschen, der dich Dinge vermissen lässt, die dir nie aufgefallen wären, wenn er sie dir nicht gezeigt hätte!

★So viel zu sagen, doch kein Plan, wie

★Wir interpretieren zu viel in die Worte anderer Menschen.

★And she was alone and scared but no one cared.

★Jetzt ist der Moment da, der zeigen wird, wer von jetzt an, an meiner Seite sein wird und wer gehen wird.

★Denn Hass ist Liebe, die bloß irgendwann gescheitert ist.

★Egal, wer oder was dich verletzt hat, es zählt nur, wer dich zum lachen bringt.

★Don't ignore me for days and then start talking to me again like nothing happend...

★Die wichtigste Person in deinem Leben ist die, an die du denkst, nachdem du diesen Satz gelesen hast.

Sprüche und Träume ∞∆★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt